Entschuldige, ich war in Eile

Der ultimative South-Park-DVD-und-BD-Thread
-
-
Zitat
Q. - iTunes is getting uncensored versions? Will these show up on the DVDs too?
A. - Yes! Season 11 episodes will be available uncensored on iTunes the Tuesday after they air. The season 11 DVD will be uncensored.Ja ich weiß... hätte man sich ja denken können... aber naja, jetzt habe ich es gepostet!
-
hierzulande gibt es nichts neues über eine mögliche veröffentlichung der DVD Boxen?
-
Nein, leider nicht. Aber wenn es soweit ist, wird ZiB sicher so nett sein und uns alle informieren.
-
Ich hab aber etwas zu der amerikanischen Season 11-DVD gefunden (South Park Studios FAQ):
ZitatQ. - iTunes is getting uncensored versions? Will these show up on the DVDs too?
A. - Yes! Season 11 episodes will be available uncensored on iTunes the Tuesday after they air. The season 11 DVD will be uncensored.Es dauert zwar noch bestimmt ein jahr bis die DVD erscheint, aber ich denke es ist ganz interssant zu wissen, dass die Piepstöne fehlen werden.
-
Das hat abyss ein paar Posts über deinem auch schon geschrieben. *g*
Wird aber wohl wieder nur über einen amerikanischen itunes Account funktionieren oder?
-
ZiB dumm...
Ja, das mit iTunes funktioniert nur in den USA. Aber interessant ist ja eher die Neuigkeit, dass die DVDs dann auch unzensiert sien werden.
-
Ich glaube, ich muss mir dann so langsam auch mal überlegen, nicht doch die amerikanischen Boxen so nach und nach zu kaufen.
An sich ist das ja auch kein Problem, aber mein DVD Player hakt immer so bei NTSC DVDs und das versaut mir meistens echt die Lust am Gucken.
In UK gibts ja leider auch nicht alle Staffeln, sonst wäre ich darauf ausgewichen. :/ -
Zitat
Original von Zwerg-im-Bikini
Ich hab aber etwas zu der amerikanischen Season 11-DVD gefunden (South Park Studios FAQ):Es dauert zwar noch bestimmt ein jahr bis die DVD erscheint, aber ich denke es ist ganz interssant zu wissen, dass die Piepstöne fehlen werden.
Ich persöhnlich denke das die Piepstöne nicht rausgenommen werden. Ich denke die aussage aus der FAQ bezieht sich eher darauf, dass die Folgen in voller Länge auf DVD zu sehen sein werden(wie in iTunes).
Die Töne gehören ja zur Serie dazu. -
Nein, an anderer Stelle wurde schon mal bestätigt, dass sich das mit der Zensur tatsächlich auf die Piepstöne bezieht. Ich finde es auch nicht so prickelnd
(ich finde leider gerade den Link nicht... aber bestimmt wird man in den nächsten Tagen noch mal irgendwo lesen können, in wie wet die iTunes-Folgen "unzensiert" sind)
-
echt jetzt?
Das ist doch... als ob... wie damals als chef gegangen ist.
Die Piepser gehören dazu. -
Hey...
Gibts was neues zu den Deutschen DVD'S...??? Man das regt mich auf... als wäre das sooo verdammt schwer...!Die sollen mal hinmachen-.- -
Nein, ich schätze nicht, dass das noch was wird.
-
Von mir aus sollen die erstmal die Seasons veröffentlichen, von denen Paramount die Rechte besitzt.
Das wäre zumindest ein Anfang!
Und wenn Warner die Verkaufszahlen sieht, und die müssen wir in die Höhe treiben,dann schieben die bestimmt die ersten Boxen auch nach!
-
wer braucht schon die deutschen sp dvds?
-
ich?...
Ich sehe das genauso wie MovieManiac
Wenn die nicht sooo teuer wären hätten sich sicher viele die gekauft! -
naja die deutsche synchro ist sowas von schäbig weiss nicht wie man drauf stehen kann..ok ausser man kann halt kein englisch
-
Man kann sich die Folgen ja auch auf Englisch anschauen wenn man die deutsche DVDs besitzt. Allerdings finde ich, das es eine unverschämtheit ist, riesige fette animierte Schriftzüge auf den Folgen draufzupacken.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Mittlerweile muss ich einfach sagen das ich diese Situation satt habe. Ich habe mir soeben einen Ländercode freien DVD Player bestellt und zugleich die fünfte Staffel bei CD WOW. Finde ihc nicht mehr schön die Sache....
-
Zitat
Original von The New Shit
Allerdings finde ich, das es eine unverschämtheit ist, riesige fette animierte Schriftzüge auf den Folgen draufzupacken.
Stehe ich auf der Leitung oder was meinst du damit? -
Weil die Deutsche Folgen einen SChriftzug der Episodennamen entahlten die ich für sehr unschön empfinde. (am anfang jeder Episode)
Ist es eigentlich in den letzten Staffel auch immer so gewesen?