Hab ich das richtig verstanden, laut Paramout kommt zuerst die 5. Staffel als Fortsetztung nach den Volumes raus und dann erst die Neuauflagen von 1-4 als Digipacks?

Der ultimative South-Park-DVD-und-BD-Thread
-
-
Alle erscheinen als Digi.
-
Zitat
Original von The New Shit
Alle erscheinen als Digi.Das hab ich nicht gemeint, klar erscheinen sie alle als Digi. Aber laut der Mail von Paramount kommt zuerst Staffel 5 als Digipack auf DVD sozusagen als Weiterführung der Volumes, und dann erst 1-4 im Digipack als Neuauflage der Volumes.
-
So wie ich das sehe, kommt im ersten Schwung im November zuerst Staffel 5 als Erst-Release und zeitleich Staffeln 1 & 2 als anständiger Re-Release. In welchem Abstand dann mehr folgt, ist ja noch unklar, aber ich erwarte etwa zum Release der 6. Staffel dann auch 3 und vielleicht sogar schon 4. So verstehe ich das.
-
Das nen ich mal sau gute Nachrichten!!!
-
An einem Tag im November erscheinen also Staffel 1-5. jut ist.
-
Die Mail, die hudemx zitiert, sagt ziemlich unmissverständlich, dass im November die Staffeln 1, 2 und 5 erscheinen. NICHT 3 & 4.
Naja, wir werden sehen...
-
komisch eigentlich....
-
Da muss ich ja schnell noch Staffel 1-3 bei Ebay verkloppen, solange die noch OOP sind
Preis liegt pro DVD momentan im Durchschnitt bei ca 20-25 Eur...
-
bei temeon.de sind die ersten drei staffel für 24.49 Euro gelistet! alle erscheinen am 8.11.2007
-
Sehr gut auch vom Preis her
Freu mich schon richtig dann SP auf meinen Plasma zu schauen *g
-
laut fernseh-serien-auf-dvd.de erscheinen die staffeln 1, 3, 5 am 8. 11.2007. hab nochmal bei paramount nachgefragt und die haben mir gesagt das 1, 2, 5 erscheinen am 8.11 erscheinen werden ~freu~
-
Zitat
Original von hudemx
laut fernseh-serien-auf-dvd.de erscheinen die staffeln 1, 3, 5 am 8. 11.2007. hab nochmal bei paramount nachgefragt und die haben mir gesagt das 1, 2, 5 erscheinen am 8.11 erscheinen werden ~freu~Das hört sich vielversprechend an, doch, wie ich aus zahlreichen Informationen, die DVDs betrefend gelesen habe, sollte sie nur übers Internet zu kaufen sein. Ich hoffe, dass das nicht der Fall sein wird, sondern dass die DVDs so wie die der Simpsons auch im Fachhandel erscheinen werden.
-
Wo hast du denn diese "zahlreichen Informationen" her? Denn das habe ich bisher noch gar nicht gehört und fände es mehr als merkwürdig.
-
Hallo Leute,
Also das ist ja eine tolle Info neue Folgen! Aber bei uns hatten wir noch nie DVDs von ihnen im Laden. -
Also, in den ersten Jahren (bis zum Erscheinen der englischen vierten Staffel) konnte man die einzelnen DVDs der ersten drei Staffeln in jedem guten Elektromarkt (Saturn, Schauland, etc) kaufen. Entweder hast du zu spät geguckt oder wohnst in einem Kaff. Oder du hast sie einfach übersehen, weil sie, wie bei uns, nicht richtig einsortiert waren (bei uns gabs die zum Beispiel in der Kategorie "Kinderfilme", bei Schauland unter "Comedy").
-
-
so jetzt wurden auch die deutschen boxen bei amazon gelistet!
Season 1 http://www.amazon.de/South-Par…dvd&qid=1190815306&sr=1-2
Season 2 http://www.amazon.de/South-Par…dvd&qid=1190815306&sr=1-3
Season 5 http://www.amazon.de/South-Par…dvd&qid=1190815306&sr=1-1endlich!!
-
sry for doppel post
auf der paramount hp wurden jetzt infos zu den special angegeben!!!
season 1 : Cartman "O Holy Night"-Musikvideo; Ned "O Little Town of Bethlehem"-Musikvideo; Original TV-Promos; "A South Park Thanksgiving" exklusiv gezeigt während der "Tonight Show mit Jay Leno"; Die Jungs präsentieren die 1997 CableACE Awards
season 2 : "Goin' Down to South Park" Dokumentation; Chefkoch "Chocolate Salty Balls" Musikvideo
season 5 : Episoden-Kommentar: Ein kurzer Kommentar zu jeder Episode von den Machern von South Park, Trey Parker und Matt Stone.Quelle : paramount.de
-
Das beweist vermutlich, daß tatsächlich die alten Boxen 1:1 übernommen werden und einfach die deutsche Tonspur reingequetscht wurde, da es sich um exakt dieselben Bonus Features handelt. Und DAS eröffnet mal wieder die Frage, warum das in den vergangenen acht Jahren nicht schon längst möglich war.