wegen den dt. tonrechten!(vermute ich) warner hatte ja bis vorkurzem noch die rechte an den staffeln 1 - 3... außerdem dürfte warner immer für mehrere Europa länder die selbe Box releasen, man beobachte : als erstes UK : 22.10.2007, dann kommt Deutschland/Österreich 08.11.2007 und zum schluss noch Spanien!

Der ultimative South-Park-DVD-und-BD-Thread
-
-
Amazon hat jetzt endlich auch bei den deutschen DVDs die Cover eingefügt, somit ist es wohl jetzt ziemlich sicher das die Staffeln wirklich raus kommen.
Ich hoffe nur das sie jetzt die 3, 4 und 6 nicht erst ein Jahr später weiterführen, sondern so in in einem Viertel bis Halben Jahr.
-
Zitat
Original von KennyMcCormick
Amazon hat jetzt endlich auch bei den deutschen DVDs die Cover eingefügt, somit ist es wohl jetzt ziemlich sicher das die Staffeln wirklich raus kommen.Ich hoffe nur das sie jetzt die 3, 4 und 6 nicht erst ein Jahr später weiterführen, sondern so in in einem Viertel bis Halben Jahr.
jo da geb ich dir recht. besser wäre aber wenn die restlichen auch so noch vor weihnachten kommen
edit: ich hab mal an paramount eine email geschrieben und gefragt wann die restlichen boxen kommen werden ich melde mich wenn sie mir zurückgeschrieben haben
edit 2: hier die antwort
für die anderen Staffel liegen uns noch keine Informationen vor. Sie sollen aber so schnell wie möglich
veröffentlicht werden.
Änderungen vorbehalten.
Mit freundlichen GrüßenCustomer Service
Paramount Home Entertainment -
naja am besten ausschau auf amazon nach den uk boxen halten... wie gesagt wenn es uk paramount dvds. gibt erscheinen sie nen monat später bei uns..
-
Der Preis von Staffel 1 und 2 wurde sogar von 27,99€ auf 24,99€, die 5. bleibt beim Alten.
-
Habe mir die 3 Staffeln nun auch vorbestellt.
Der Preis ist , wie ich finde, akzeptabel, für das was man geboten bekommt.
Auf Amazon.com kann man sich die Boxen ansehen. Die deutschen werden ja, wie es aussieht, genau so aussehen, wie die amerikanische Version. -
was mich bei den dt. boxen aber ziehmlich überrascht ist die tatsache das paramount sie garnicht bei spio prüfen lässt(wegen der fsk)!! jede andere serien dvd wird geprüft, nur south park nicht. zuerst hab ich gedacht, ok die ersten 3 seasons sind ja schon bei warner erschienen und haben ne 16 freigabe bekommen - aber dann ist mir eingefallen das paramount ja auch season 5 veröffentlicht....
-
Wo steht denn, dass sie sie nicht prüfen lassen? Bei Amazon.de steht nämlich eine Altersfreigabe von 16 Jahren dabei.
-
Ich kann es auch gar nicht mehr abwarten, die 5.Staffel in meinem Besitz zu haben. Hoffentlich sind die Verkaufszahlen einigermaßen zufriedenstellend (besser als damals wird es aufjedenfall), was dann die Veröffentlichung weiterer Boxen antreibt. Schätze auch mal, dass sie nicht wie bei den früheren DVDs auf die deutsche sondern Original-Bildspur zurückgreifen werden, aber gut, so viele übersetzten Texte sind da später auch nicht mehr vorhanden.
-
Also sobald ich Geld hab werd ich mir die 5. Staffen bestellen...
Hoffentlich kommen bald nochmehr staffeln raus...!
-
Man die DVD Boxen machen ja echt was her ^^ Werde wir gleich ma Staffel 2 holen, wenn sie raus is! Die Specials die schon genannt wurden hören sich ja auch sehr interessant an, nur kann es sein, dass es von Staffel zu Staffel weniger werden? Ich meine Staffel 5 bietet ja fast nix mehr! Auf jeden Fall hoffe ich, dass schon bald Staffel 2,4 und 6 kommen!
-
http://www.amazon.de/South-Par…dvd&qid=1192810900&sr=8-3
Bei der 2. Staffel steht nun, dass sie am 26. Oktober erscheint.
-
Laut Paramount, Temeon & dvdb erscheinen alle 3 staffeln nach wie vor am 8. 11!
hier ein leckerbissen von dvdb!!
Das Artwork zur deutschen season ZEHN!!!
Leider noch ohne Datum!
hier der link: http://www.dvdb.de/index.cfm?c…&suchbegriff=south%20parkkann mal einer am paramount presseserver nachschaun ob da schon was konkretes steht??
-
-
Das ist wahr, so lange alle Staffeln erscheinen ist mir die Reihenfolge auch relativ egal.
Ich hoffe, dass die Verkaufszahlen gut sind, damit die weiteren Staffeln schnell rausgebracht werden. -
ich glaub das paramount eionfach versucht sich mit den usa gleich zustellen, damit sobald die 11 staffel dort angekündogt ist, sie auch gleich im anschluss hier zu veröffentlichen!!
Und auserdem muss ich Domme5690 zustimmen: solange alle staffel kommen ist mir egal in welcher reihenfolge sie veröffentlicht werden! -
Jetzt wurden alle drei South Park Staffeln auf den 26.10 vorverlegt
-
Ich habe erst vorgestern eine Mail von Paramount direkt erhalten, in der der November-Termin für alle Staffeln bestätigt wurde. Deshalb würde ich eher auf einen Fehler von Amazon tippen.
Aber in ein paar Tagen wissen wir es ja dann
-
Ich habe Amazon heute geschrieben und wies ausschaut war das ganze tatsächlich ein Fehler ihrerseits! Also es bleibt beim 8.11.2007! Schade eigentlich ^^ Aber is ja auch net mehr so lang!
-
Hm, Season 1 ist jetzt bei 23,95€, aber Season 2 ist irgendwie verschwunden, hoffe das taucht wieder auf, wird wohl auch ein Fehler sein.