Der ultimative South-Park-DVD-und-BD-Thread

  • Das is net wirklich euer ernst oder xD Gott sind die Titel beschissen ^^ Ich meine "Sie trifft den Ventilator" is ja noch der Höhepunkt! Naja was solls, hauptsache es gibt sie endlich *freu* Wollen mal nicht zu viel meckern, nicht dass sie uns weitere 10 jahre auf den rest warten lassen ^^

  • Zitat

    Original von Pusher
    Das is net wirklich euer ernst oder xD Gott sind die Titel beschissen ^^ Ich meine "Sie trifft den Ventilator" is ja noch der Höhepunkt! Naja was solls, hauptsache es gibt sie endlich *freu* Wollen mal nicht zu viel meckern, nicht dass sie uns weitere 10 jahre auf den rest warten lassen ^^


    Spätestens "when it's done" haben wir sie :rofl::lol:

  • Ich hab jetzt keinen Thread zur Season V gefunden. Aber für Towelies ersten Auftritt muss es doch einen eigenen Thread geben, oder? Schon geordert? Ich ja, und jetzt geh ich ein bißchen ki**en :lol:


    Edit: Ups, sorry. Danke fürs Verbessern. Meinte auch Staffel fünf und herzlichen Willkommen euch allen ;-)

  • Erst einmal willkommen im Forum....oh, du hast schon 3 Beiträge zusammen, na egal.


    Dieser Thread wäre es gewesen, den du benutzen müsstest:
    Klick mich


    Für einzelne DVDs oder DVD-Boxen gibts keine Threads, sondern den allgemeinen SP-DVD-Thread, also bitte schreib dort das nächste Mal rein.
    Danke.


    Und wenn es eigentlich um Towelie geht, dann schreib bitte in einen entsprechenden Towelie-Thread rein.

  • Schon Gewusst: Die DVD’s auf Staffel 5 sind in Pal (Das bedeutet die Folgen zeigen 25 Bilder pro Sekunde) und nicht 24 pro Sek. (NTSC) also nicht so wie im fernsehen oder in amerika sondern halt kürzer weil 1 bild mehr pro sek. angezeigt wird.


    Habe noch ein paar Fragen: Auf der Staffelbox steht hinten drauf: ZITAT: “Einige Episoden können sich von ihrer TV Ausstrahlung unterscheiden.”
    Was soll das denn?
    Weiss da jemand etwas genaueres drüber?
    Und weiss jemand welche Episoden betroffen sind?


    Ich habe mir die Staffelbox am Samstag geholt…
    Seit wann gibt es die bei Media Markt?
    Die sollten doch eigentlich erst am 8. November kommen oder?
    Warum haben die, die schon?


    Könnten Fehler vorhanden sein wenn ich die Boxen JETZT schon kaufe? Eigentlich nicht oder?
    Weil jeder Laden hat die ja jetzt schon im Lager nur halt noch nicht im Verkauf oder?


    In der VERFLUCHTES FLUCHWORT EPISODE IST EIN FEHLER… Es kommt 2 mal hintereinander die Szene wo der Ritter auf Stan zu läuft und Stan: “Oh scheisse” sagt (zu der Zeit ist das Wort scheisse 109 mal gefallen zur Orientierung)
    Ein Kratzer auf der DVD ist nicht vorhanden und es ist auch nicht so das die DVD springt... Es kommt einem eher so vor als käme an der Stelle im TV werbung und nach der Werbung wird die Szene nochmal aufgegriffen.


    Die Staffelboxen sind ansonnsten super
    @Janina kaufst du dir die deutschen Staffelboxen obwohl du die schon auf englisch hast?
    Ist auf den amerikanischen auch der benannte Fehler in der Verfluchtes Fluchwort Episode?

  • Willkommen im Forum :wink:


    Soweit ich weiß werden alle deutschen DVDs in PAL veröffentlicht, das ist normal.


    Was es mit der Abweichung von dem TV-Ausstrahlungen auf sich hat, würde mich auch interessieren... bei meiner englischen Box konnte ich diesen Hinweis nicht finden, es wurde also anscheinend nicht bloß mit übersetzt sondern extra dazu geschrieben. :gruebel:


    Der offizielle Veröffentlichungstermin liegt zwar beim 8. November, aber es gab da wohl Verwirrungen, so dass einige Läden die DVDs schon Ende Oktober bekommen haben. Warum genau weiß aber bisher niemand ;)


    Ich glaube nicht dass jetzt noch Fehler ausgbessert werden, deshalb sind die DVDs bestimmt identisch mit denen, die man ab dem 8. November bekommt. Es wurden aber schon Fälle bekannt, dass ein und die selbe DVD mehrmals in der Packung liegt - also besser nach dem Kauf einmal kurz kontrollieren.


    Ich sehe mir die Folgen nur auf englisch an, deshalb würden sich die deutschen DVDs für mich nicht lohnen. ;)


    Auf der amerikanischen DVD ist der Fehler mit der doppelten Szene nicht drauf.

  • Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini


    Ich sehe mir die Folgen nur auf englisch an, deshalb würden sich die deutschen DVDs für mich nicht lohnen. ;)


    Manche haben keinen DVD-Player, der Codefree ist :P


    Das ist ja dämlich mit den doppelten DVDs, wenn man, wie ich, die DVDs bei Amazon bestellt hat ... da geht die Rennerei ja wieder los ... :aeh:

  • Hier ist doch bestimnmt jemand der die 5. Staffel schon hat und mir sagen kann ob bei ihnm auch der Fehler bei VERFLUCHTES FLUCHWORT ist


    alle folgen auf der DVD gehen exakt: 21,06 Min kann es also sein dass das beabsichtigt ist, dass die szene 2 mal hintereinander läuft


    Ich will keine Fehler :aeh: :aeh:

  • Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini


    Und was kümmert mich das? *g* Er hat doch nur gefragt, ob ICH sie mir hole.


    Ja sicher, aber, ich will dir keine Absicht vorwerfen, das klang schon ein wenig abwertend :P


    Hast du mein Kommentar zu Imaginationland III schon beachtet?^^