Der ultimative South-Park-DVD-und-BD-Thread

• ich hab mir heute auch die boxen gekauft und bin vollkommen zufrieden damit. OK das mit den geänderten episodentiteln ist blöd aber zu verkraften(auch wenn einige folgen voll blöd umbenannt worden sind wie 502). Die menüs sind auch gut gemacht sehr übersichtlich und man merkt das mit jeder staffel die menüs besser werden. und was das mit den laberrunden von staffel 1 & 2 angeht da kann ich euch 100% versichern die sind mit dabei (außer bei season 2 disc 3 wo folge 213, 214, 215, 216, 217,218 aber filleicht sind da keine mehr gemacht worden) also keine angst ;)

was ich aber ein wehnig schade finde, das das auf der paramount seite angekündigte Goin' Down to South Park special auf der 2 season garnicht dabei ist. und kapitel in den einelnen folgen einbauen hätte auch nicht geschadet

• Zitat

Original von Zwerg-im-Bikini
    Ach so, du hast die noch gar nicht *g*
    Ich habe nur die amerikanischen Boxen, und da sind sie halt dabei. Es würde mich wundern, wenn sie bei den deutschen Boxen fehlen würden. Womöglich werden sie nur nicht als "Extras" aufgeführt, weil man sie nicht einzeln anwählen kann... sie hängen einfach als Einleitung vor den Folgen davor.

also bei mir kommen die vor jeder episode!hab bis jetzt season 1 & 2 gesehn und fand es ganz witzig(naja bis auf bacon & macon...)

• lol ich habe gerade einen blöden aber auch lustigen fehler bei der 1 staffel gefunden.

und zwar wird ja immer bei schildern und englischen texten die deutsche übersetzung eingeblendet, und bei der folge 107 Pink Eye/Her mit den Hirn laufen die jungs in einer stele der folge bei Tom´s Rhinoplasty vorbei und es wird "Geil auf Miss Ellen" als übersetzung eingeblendet weil Tom´s Rhinoplasty der episoden titel von folge 111 ist und Geil auf Miss Ellen der deutsche Titel :D

• Zitat

Original von schocky
    lol ich habe gerade einen blöden aber auch lustigen fehler bei der 1 staffel gefunden.

und zwar wird ja immer bei schildern und englischen texten die deutsche übersetzung eingeblendet, und bei der folge 107 Pink Eye/Her mit den Hirn laufen die jungs in einer stele der folge bei Tom´s Rhinoplasty vorbei und es wird "Geil auf Miss Ellen" als übersetzung eingeblendet weil Tom´s Rhinoplasty der episoden titel von folge 111 ist und Geil auf Miss Ellen der deutsche Titel :D

LOOOOOOOOOOL, typisch DVD-Produzenten! :lol: Nix im Kopp, aber alles richtig machen wollen!

Zitat

Original von schocky
    was ich aber ein wehnig schade finde, das das auf der paramount seite angekündigte Goin' Down to South Park special auf der 2 season garnicht dabei ist. und kapitel in den einelnen folgen einbauen hätte auch nicht geschadet

Na so 'ne Scheide! Ich fand's ja schon schlimm genug, dass "nur" das Special angekündigt wurde im englischen Original, obwohl es ja auch eine deutsche Synchronfassung gibt ("Schau rein bei South Park" oder so, lief auf RTL), und nu isses gar net dabei? Das sind ja ein paar schwulenfeindliche Homos!

[Beiträge zusammengefügt |abyss]

• Zitat

Original von StatusZwo

Na so 'ne Scheide! Ich fand's ja schon schlimm genug, dass "nur" das Special angekündigt wurde im englischen Original, obwohl es ja auch eine deutsche Synchronfassung gibt ("Schau rein bei South Park" oder so, lief auf RTL), und nu isses gar net dabei? Das sind ja ein paar schwulenfeindliche Homos!

jaaaa.... Na vielleicht wird ja das Zeug nachgereicht und es kommt auf einer anderen Staffelbox drauf.

Habe eine Gutschrift bei Amazon.de von stolze 10 € bekommen und von daher bestelle ich mal Staffel 1 :) .

• Ich habe den Termin auch nur dort gesehen, amazon.de listet die dritte Staffel zum Beispiel noch nicht. Dort sind allerdings die britischen DVDs (dritte und sechste Staffel) gelistet, welche am 17. März erscheinen werden.

Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.

Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.

• Ich hab mal ne dumme Frage. Gibt es die South Park DVD's auch bilingual? Ihr kennt das bestimmt. Ihr guckt die Folgen sowieso in englisch aber habt ein paar freunde die der Sprache nicht so mächtig sind. Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen.

• Bei Cinefacts steht jetzt nur noch was von Mini-Kommentaren als Extras. Ist wohl von Paramount auch so bestätigt wurden. Hab mich schon gewundert, weil bei deiner Quelle bei bedien Seasons eine Doku enthalten sein soll.

• Staffel 3 & 6 Anfang März, super!!! :-)

Bin zwar grad mit meiner Freundin am zusammenziehn, aber die 50 € MUß ich mir jetzt auf die Seite legen. *g*

Mit den bisher erschienenen Boxen bin ich absolut zufrieden, sehr schön daß es so schnell weiter geht.