Bei amazon.de hat jemand eine Rezension bei der 3. Staffel abgegeben, in der er sagt die Bildqualität wäre katastrophal, stimmt das?

Der ultimative South-Park-DVD-und-BD-Thread
-
-
Bin auch im Besitz der neuen Boxen. Ich hab mir bisslang nur eine Folge von der dritten Staffel angeschaut, aber es stimmt. Die Bildquali tut schon in den Augen weh
Das Bild flackert die ganze zeit und springt immer bisschen nach oben. Die Qualli der 6ten ist dafür sehr gut!
-
häh? wie kann sowas sein? Produktionsfehler?
-
das würde ich auch gerne wissen. Und ob man evtl. die Box einschicken kann und man bekommt ne neue im Austausch ohne diesem Fehler. Wäre ne tolle Sache... schreib glaub ich ma ne Mail an Paramount
-
Amazon führt auch die schon die 8. Staffel, wohl aber die UK Version.
-
wieso? da steht nichts von import
-
www.amazon.uk listet Staffel 7 und 8 auch für den 31. August und es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie bei uns am selben Tag erscheinen. Bisher war es auch bei den anderen Staffeln so, dass zuerst die UK-Fassungen gelistet wurden.
Mich wundert es, dass Staffel 4 bei uns immer noch nicht erhältlich ist... in Groß-Britannien gibt es sie schließlich ab morgen.
-
vielleicht hat paramount staffel 4 vergessen. oder es gibt rechtliche probleme?
-
Zitat
Original von Zwerg-im-Bikini
www.amazon.uk listet Staffel 7 und 8 auch für den 31. August und es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie bei uns am selben Tag erscheinen. Bisher war es auch bei den anderen Staffeln so, dass zuerst die UK-Fassungen gelistet wurden.Mich wundert es, dass Staffel 4 bei uns immer noch nicht erhältlich ist... in Groß-Britannien gibt es sie schließlich ab morgen.
Machen sie wohl wieder in so "Paketen", kam ja auch Staffel 3 und 6 gleichzeitig, d.h. als nächstes dürfte 4 und 7 dran sein.
-
fernseh-serien-auf-dvd.de berichtet folgendes:
"Am 05.06. erscheinen Staffel 4 und Staffel 7 von South Park auf DVD."
-
Wie ist nun eigentlich der Stand der Dinge ?
Mir macht ein bisschen Angst, dass es scheinbar viele Fans unter euch gibt, denen es egal ist, welche Qualität man vorgesetzt bekommt.
Man hätte eigentlich mit mehr Gegenwehr gerechnet.
Sind wir jetzt hier auch schon so weit, dass wir alles abnicken
Normalerweise hätte Paramount schon längst einen Umtausch vornehmen müssen, allein schon des Image wegens.
Mein Eindruck ist aber und das bestätigt leider auch dieser Thread, dass kein sonderlich grosses Interesse besteht, um dieses Problem weiter zu erörtern.
Finde ich schon arg traurig und gibt eigentlich den Filmvertrieben nur Recht, wenn sie immer weniger auf die Qualität ihrer Produkte Wert legen.
Stört ja auch keinen mehr. -
Das provoziert mal wieder die altbekannte Diskussion. Die meisten von uns "Fans" gucken die Folgen entweder, solange es noch geht, auf southparkstudios.com oder kaufen sich die US-Staffelboxen, auf denen diese Probleme nicht auftauchen. Ich gehe davon aus, daß sich der kleinste Teil der South Park-Liebhaber und -Sammler, der hier zu den Stammusern zählt, überhaupt für die deutschen Boxen erwärmt hat; die Originalversion der Serie ist hier ungleich beliebter.
Aber ganz zustimmen kann ich Dir was den Einsatz der Benutzer angeht trotzdem nicht. Gerade in den News-Kommentaren auf www.planearium.de, die DVD-Veröffentlichungen betreffen, gibt es mehrere User, die die deutsche Übersetzung bevorzugen, dort Kommentare posten und gelegentlich ihren Mailverkehr mit Paramount beschreiben. Was hindert Dich, wie ist denn Dein Stand der Dinge? Hast Du bereits versucht, Deine fehlgepressten Boxen zu reklamieren? Das wäre doch interessanter für Deine Leidensgenossen als so ein Kampfaufruf.
-
Hatte ich vor einem Monat schon versucht.
Da hatte man bei Paramount angeblich keine Erkenntnisse über ein Bildflackern.
Vor 3 Wochen hat man zwar Fehler eingeräumt, eine weitere Vorgehensweise aber, muss erst noch beraten werden.
Auf eine e-mail vor 2 und einer Woche, wurde garnicht erst geantwortet. -
Eine Vorab-Version des Covers für die 11. Staffel-Box wurde veröffentlicht. Allerdings ist das halt noch nicht die finale Version, mal abwarten ob sich noch was ändert. Besonders die "11" finde ich noch nicht so gelungen...
Außerdem werden die Folgen erstmals komplett unzensiert enthalten sein (nicht die TV-Version) und es gibt als Bonus drei Songs für das Spiel "Rockband".
-
Ich vermute, daß der Stil der "11" sich ebenfalls an Guitar Hero anlehnt - ich finde, daß sie dem Griffbrett, das man im Spiel sieht, schon recht nahekommt. Und daß Songs für Rockband beigelegt werden, ist ja mal richtig geil!
Hoffentlich sind es Klassiker aus der Serie, "Timmy & The Lords of the Underworld" kann man ja schon nachspielen.
-
Genau, die 11 sieht sehr stark nach dem 'Brett' aus:
Sehr schickes Cover. Nur das untere Stück ist irgendwie nicht so toll.
Da könnten noch andere Personen hin, wie der GH-Profi mit den langen Haaren. -
Leider hat sich die Sache mit den Bonus-Liedern für "Rockband" inzwischen als Fehlinformation herausgestellt... mal abwarten ob es stattdessen anderes interessantes Bonusmaterial gibt.
-
Freue mich schon auf Staffel 4 und 7 ;-). Hoffe, dass geht weiter so gut voran mit den Veröffentlichungen, dann hab ich bald endlich mal eine Serie komplett. So sehen sie übrigens aus:
-
das motiv aus guitar hero von staffel 11 schaut aber gut aus..
(andererseits aber schade dass nur stan und kyle drauf sind *g*)
die "11" sieht wirklich etwas seltsam aus..das cover von 7 (das hier über mir gepostet wurde) find ich irgendwie übel, da sieht man ausser an der überschrift nichtmal wirklich dass es von south park ist. aus welcher episode ist denn das motiv bzw worauf spielt das an??
-
Das war eine Werbekampagne für South Park die zur 7. Staffel gestartet wurde. Da gab es diese Anzeigenmotive:
Das Cover-Bild ist aber etwas irreführend, denn da wo das Loch in der Mauer ist gucken eigentlich die Kinder raus. So sieht das auf der US-Box aus: