Der ultimative South-Park-DVD-und-BD-Thread

  • Wow, sieht echt cool aus ;-) Ich hoffe die Frau hat sich gut überlegt, ob sie ihr Leben lang South Park treu bleiben will, hehe. Die Graphities (ouh, ist das richtig geschrieben? ;)) sind aber sehr gelungen!

  • Zitat

    Original von MrsCartman
    ah cool! also auf der us-version schaut es auf jedenfall besser aus..also wo die kids aus dem loch gucken! (pah, kein cartman!)


    Das ist bei den deutschen Boxen auch so, das Bild zeigt ja nur den Schuber. Die Kinder sind auf dem eigentlichen Digipak drauf und durch das Loch im Schuber zu sehen.

    Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.


    Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.

  • Also das Tattoo is ja klasse xD
    Würde ich mir ja nicht stechen lassen, bei aller Liebe...


    Naja, Ich finde auch, langsam sollte die 4. Staffel hier mal rauskommen. Immerhin läuft in den USA (ich weiß nicht wo sonst noch.) schon die 12.

  • Zitat

    Original von JamesBathory
    Naja, Ich finde auch, langsam sollte die 4. Staffel hier mal rauskommen.


    Die Staffeln 1-7 sind hier bereits erschienen.

    Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.


    Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.

  • ich kann's kaum erwarten, endlich mal alle boxen im regal zu stehen haben. blöd nur, dass das immer so ins geld geht....tz tz tz


    naja, mache aber gerade überall alle gewinnspiele mit, wo es die neu erschienen staffeln zu gewinnen gibt. vielleicht hat das glück ja erbarmen mit meinem geldbeutel!


    welche boxen habt ihr denn schon alle? sind auf den us-originalen mehr extras drauf?


    lg!

  • In den U.S.A. (natürlich ;)) erscheint am 7. Oktober eine neue Best Of DVD:


    “South Park - The Cult of Cartman”


    Es werden die 12 besten Cartman Folgen enthalten sein (auch eine aus der 12. Staffel), sowie exklusives Bonusmaterial. Z.B. wird Cartman selber ein paar Worte zu jeder Folge sagen.
    Welche Folgen genau enthalten sind steht noch nicht fest.

  • das ist ja mal cool!
    da bin ich echt gespannt welche episoden sie auswählen..
    aus staffel 12 bestimmt tonsil trouble..
    und ich tippe mal scott tenorman must die wird drauf sein..und viellecht tsst?!
    wah..es gibt ja soviele gute cartman episoden. das ist echt spannend..


    ich glaub die dvd werd ich mir zulegen! auch wenn ich die meisten cartman episoden eh in- und auswending kenn! aber das ist pflicht! :D

  • Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Eher nicht, denn bisher kam keine dieser Speziel-DVDs nach Deutschland.


    Was sich ja aufgrund der leider viel zu kleinen Fan-Gemeinschaft sicherlich nicht lohnen würde. X(

    lg,
    Truxle


    Dieser Beitrag wurde 725 mal editiert, zum letzten Mal von Chuck Norris: 31.02.2029 17:51.

  • Zitat

    Original von Truxle


    Was sich ja aufgrund der leider viel zu kleinen Fan-Gemeinschaft sicherlich nicht lohnen würde. X(



    ich dachte eigentlich immer dass die south park fangemeinde in deutschland doch ziemlich gross ist?! :D


    aber ich mein, normalerweise kann man solche us-dvds ja auch über amazon oder ebay etc bestellen und kommt trotzdem ran auch wenn es nicht direkt in deutschland erscheint :)

  • Bitte was? Wer wackelt die ganze Zeit? Überlege dir deine Frage noch einmal und formuliere sie etwas allgemein verständlicher. ?(

    Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.


    Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.

  • Die deutsche Box der dritten Staffel hat ein schlecht abgetastetes Bild, sieht daher eher aus wie eine "durchschnittliche Aufzeichnung".
    Erkennt man besonders gut im Text am Anfang!
    Angeblich plant PARAMOUNT da schon seit längerer Zeit eine Umtauschaktion (also unbedingt Kassenbon, Bestellschein ect. aufheben!), aber leider hat sich diesbezüglich bis heute nicht sehr viel getan.

  • Hi Leute!
    Ich weiß grad nicht genau, ob ich gute oder schlechte Nachrichten habe. Wohl eher gute:
    Ich hatte bei Amazon die deutsche Version der achten Staffel vorbestellt. Die ersten sieben habe ich schon im Regal stehen. Ich war schon die ganze Zeit angepisst, weil die Staffel 8 bereits im August angekündigt war. Jetzt habe ich heute plötzlich ein Päkchen von Amazon erhalten und was ist drin?
    Die 8 Staffel! Allerdings der UK-Import!
    Zuerst war ich ein weiteres Mal angepisst. Doch ich betrachtete dann die Rückseite und stellte fest, dass eine deutsche Tonspur sowie deutsche Untertitel enthalten sind.
    Jetzt bin ich natürlich komplett verwirrt, weil ich im Internet keine UK-Staffel finden konnte, die auch eine deutsche Tonspur hat. Trotzdem liegt hier bei mir ein solches Exemplar rum.
    Jemand 'ne Ahnung, was das soll?


    -----


    Hey, habe das Teil jetzt ausgepackt und kann es bestätigen:
    Der UK-Import bei Amazon hat deutsche Tonspur und deutschen Untertitel, sogar das Menü kann man sich auf Deutsch reinziehen, wenn man das will. Ich hatte immer den Anspruch, dass englische und deutsche Tonspur vorhanden sind, weil ich beide Synchronisationen mag.
    Ihr könnt also zuschlagen! Allerdings gebe ich dafür natürlich keine Gewähr, kann nur sagen, wie es hier bei mir ist. Der Schuber ist dieses Mal echt gut gelungen. Die Amazon-Abbildung stimmt allerdings nicht, dort ist das Bild türkis hinterlegt. Das Bild ist das Gleiche, allerdings ist der Hintergrund weiß.


    Beiträge zusammengefügt. - Flo