Der ultimative South-Park-DVD-und-BD-Thread

• Alles selbstaufgenommen. Und zum Wiederverwenden sind 11 Stück etwas viel, da ich Filme zu 95 % online aufnehme und eine externe Festplatte nimmt weniger Platz weg als 11 VHS. Ein paar werde ich aber noch für die 12. Staffel hier lassen, fünf ältere entsorgen und vier Reservekassetten werden eingelagert.

Paramount soll sich jetzt bloß mit der 9., 10. und 11. Staffel mal beeilen, dann kommen bestimmt nochmal 4 VHS raus.

• Die 12. Staffel erscheint in den USA am 10. März 2009! Das ist früher als erwartet, die letzten beiden Staffeln kamen ja im August raus :)

Diesmal wird parallel zu der DVD-Version erstmals auch eine auf Blu-Ray veröffentlicht, und außerdem werden die Making Ofs dazu gepackt, die man sich auf der offiziellen Website ansehen kann (zu “Major Boobage”, “About Last Night” und “Super Fun Time”).

• Das sind wieder mal grandiose News. Da freut sich der Importeuer meines Vertrauens sicher wieder über einen ganz speziellen Auftrag =)

lg,
    Truxle

Dieser Beitrag wurde 725 mal editiert, zum letzten Mal von Chuck Norris: 31.02.2029 17:51.

• Ich würde mir die Blu-ray Importieren, wenn ich die hier abspielen könnte. , aber leider gibt es ja den Verdammten Ländercode auch bei der Blu-ray.
    Hatte in der Vergangenheit schon oft Ärger damit, beim Macbook gibts nähmlich mehrere DVD-Laufwerke die verarbeitet werden und ein einziges kann nicht codefree gemacht werden, jetzt ratet mal wer solch ein Laufwerk im Mac hat...

Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
    Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar ist!

• Da ich es gerade eben zufällig gesehen habe: Bei amazon.de kostet die achte Staffel als UK-Import derzeit nur 12,90 Euro, also halb so viel wie die deutsche Veröffentlichung. Günstiger geht es derzeit glaube ich nicht. ;)

Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.

Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.

• Welche Sprachen sind denn enthalten? Die bisherigen Boxen hatten ja alle eine englische, eine deutsche und eine spanische Tonspur. Auf der Paramount-Homepage sind allerdings Dänisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Holländisch, Norwegisch und Schwedisch angegeben, was ich aber irgendwie nicht ganz glauben kann, scheint fast so als wären die Untertitelsprachen und die Tonspuren durcheinander gekommen. ;)

Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.

• Haben denn eigendlich alle britischen South Park Staffeln deutschen Ton ?
    Bei Amazon.co.uk sind die Infos ja immer recht spärlich.
    Ich bevorzuge zwar die englische Sprache, würde aber auch die deutsche Version darauf haben wollen.

Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
    Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Macuser ()

• Auf den deutschen DVDs befindet sich unter anderem auch das britische und irische Freigabenlogo, sodass man wohl davon ausgehen kann, dass die DVDs identisch sind. Ich selber besitze nur eine Staffel aus Großbritannien, bei dieser ist das der Fall.

Ach ja, falls du es noch nicht wusstest: Die britischen DVDs sind auch auf amazon.de erhältlich, teilweise sogar günstiger als bei amazon.co.uk.

• Hallo allerseits,

falls es hier noch nirgendwo stand - nur eine kleine Info für Euch:

Paramount plant, die Season 10 am 09.04.2009 auf DVD zu veröffentlichen.

Das Cover ist diesmal blau und die Jungs sind mit dem pickeligem Aussehen aus der WoW-Folge auf dem Cover, echt gelungen!

Ein schönes Wochenende! ;)

• Kann man leider öffentlich nicht einsehen, ich habe damit beruflich zu tun und habe die Infos daher aus erster Hand. Aber ich verstehe Eure Skepsis natürlich.
    Ich habe den Katalog heute auf den Schreibtisch bekommen und mein Interesse war natürlich gleich auf der Doppelseite zu South Park gelandet.

Aber im kleingedruckten unterhalb der Seite steht natürlich auch "Änderungen vorbehalten"

Da aber schon das Cover abgebildet ist, denke ich eigentlich nicht, dass es sich verschieben wird.