12. Staffel (1. Hälfte) - eure Meinungen!

  • Platz 1: Tonsil Trouble
    Platz 2: Super Fun Time
    Platz 3: Canada on Strike
    Platz 4: Over Loggin
    Platz 5: Major Boobage
    Platz 6: Eek, a penis
    Platz 7: Britneys new look



    Schwer solche Reihenfolge - das mit Britney Spears war echt eine geniale Idee, aber mir hat das gewiesse Pepp gefehlt.
    Over Loggin fand ich zu sehr auf Pornos versetzt, aber sonst die Abhängigkeit gut versetzt :).

  • hach..die 12te staffel war bisher SO genial!!
    kann mich gar nicht entscheiden welche episode die beste bisher war..
    schwanke zwischen tonsil trouble und super phun thyme..
    aber overlogging und canada on strike waren auch genial..und eek! a penis natürlich auch!
    also soweit wirklich eine super staffel!
    und so schön cartman-lastig mal wieder! *freu*


    Tonsil Trouble
    absolut genial!! hab sie jetzt mal als beste episode gevoted..war einfach ein super season start! fand die episode einfach nur genial. lustig, ergreifend, makaber..irgendwie alles vereint..so liebe ich southpark..
    und: RIP clyde frog!!! :(


    1202 - Britney's New Look
    war ok..aber eine der schwächeren dieser staffel bisher. find auch dass man vll etwas mehr daraus machen hätte können..aber sie war ok..aber irgendwie die "schlechteste" dieser staffel bisher..


    1203 - Major Boobage
    war an sich gut..aber ich mochte kennys träume nicht (den zeichenstil und so und das mit den boobs fand ich eher langweilig)..aber der rest war genial..diese drogen-sache und vorallem cartman und die katzen..wäre das nicht gewesen wärs für mich wohl die schlechteste dieser staffel gewesen aber mein eric hats mal wieder rausgerissen!!


    1204 - Canada on Strike
    in meinen augen die beste episode über canada bisher! fand sie super..und diese ganze youtube-verarschung etc war einfach nur genial! ich sag nur "what what in the butt" *lol* sehr gute episode!


    1205 - Eek, A Penis!
    war ebenfalls eine gute episode..ich mochte vorallem den cartman plot..er war so cool als lehrer! am besten fand ich aber dass mr. garrison endlich wieder ein er ist. die sache mit der penis-maus war einfach nur LOL! also..gute episode!


    1206 - Over Logging
    genial, genial, genial..einfach nur genial! zumal ich auch randy-fan bin und die ganze internet-sache konnte ich einfach nur zu gut nachvollziehen. also einfach nur eine klasse episode! einziger minuspunkt: kein cartman!!


    1207 - Super Fun Time - 9/10
    genial!!!! cartman und butters forever!! mehr kann und braucht man dazu eigentlich gar nicht mehr sagen..die episode war spitze! auch der plot mit der geiselnahme usw war nicht schlecht..aber cartman und butters im super phun thyme toppte alles!!



    ich bin grad so auf entzug und fiebere schon der zweiten hälfte der staffel entgegen. ich hoffe sie geht so gut weiter wie die erste hälfte!!!

  • Ich fand die Staffel bisher seeeehr gelungen. Keine wirklich schlechte folge dabei, was davor bei den staffeln für mich sonst immer so war (aber warten wir mal den zweiten Teil ab^^). Meine Lieblingsepisode ist Canada on Strike, dicht gefolgt von Major Boobage! Wobei Ovrelgging auch sehr genial war. Ach ich kann mich immer nur so schwer entscheiden. ^^
    Aber ich denke, für mich persönlich, ist die Staffel 12 auf dem besten Wege meine Lieblingsstaffel zu werden. Ich bin mal gespannt auf die zweite Hälfte! :D

  • Also ich muss sagen das zwei Folgen der 12. Staffel mich doch enttäuscht haben aber im großen und ganzen ist die 1. Hälfte gut gelungen.


    Tonsil Trouble: fand ich hat einen sehr starken Start hingelegt "I'm not just sure ... I'm HIV positive"


    Britney's New Look: war bis auf ein paar ausnahmen recht schwach.


    Major Boobage: bei der Folge hab ich garnich mehr aufgehört zu lachen denn ich hab ers kurz vorher F.A.K.K. gesehen und das is einfach die beste Parodie die man von dem Film hätte machen können.


    Canada On Strike: ist auch recht gut gelungen aber es war kein großer Coup dabei.


    Eek, A Penis!: kaum witzige Momente also meiner meinung nach die schwächste Folge der 1. Hälfte.


    Over Logging: ich fand die pointe einfach unglaublich weil ich hier auch öfters mal Probs. mit dem I-net hab und es jedes mal auf diese Weise löse.


    Super Fun Time: war sehr gut und ist auch eindeutig mein Favorit. Der Staff dieses Museums war einfach zu gut.

  • 1. Super Fun Time


    Fand diese Folge ziemlich gelungen und etwas besser als Major Boobage.


    6. Britneys New Look


    Konnte in dieser Episode kaum lachen und fand sie eher schwach. Generell kann ich mit Folgen in denen Prominente verarscht werden, wie z.B. mit Michael Jackson nicht viel abgewinnen. Die Britney Folge war mit Abstand die schwächste dieser Art.

  • Tonsil Trouble 6/10
    Für einen Staffelanfang zu langweilig, vorallem die Heilung war gut, und viel zu früh abzusehen, was passieren wird, nämlich das Cartman Kyle auch infizieren wird.


    Britneys New Look 7/10
    Der Anfang war gut, der Rest nicht besonders spannend, vorallem das Ende fand ich dumm, ein Sinn war hinter der Folge nicht zu sehen außer der lasst Promis in Ruhe Message


    Major Boobage 8/10
    Die alte alle Kinder sind drogengefährdet Leier gut auf die Schippe genommen, die Katzenpisse Sache lustig, die Comiceinschnitte weniger lustig, da ich die Parodie nicht kenne bzw auf welchen Comic sie sich bezieht.


    Canada on Strike 6/10
    Butters Video ist lustig, der Rest ziemlicher Müll.


    Eek, A Penis 6/10 Das Garrison wieder ein Mann wird ist lustig, die Penisjagd langweilig, eine schlechtere Folge


    Over Logging 7/10
    Die Übertreibung lustig, und Randys Wichserei, mehr nichts.


    Super Fun Time 10/10
    Ein Southpark Highlight.
    Butters und Cartman zusammen, immer eine gute Mischung, dazu die bekloppten aus dem Dorf und die Schießerei, Action Satire und Witz in einem, eine der besten Southparkfolgen.

  • - Britney's new look
    - Tonsil Trouble
    - Super Fun Time


    Meiner Meinung nach die besten. Bin schon auf die nächsten gespannt

    Wir werden nix mehr zusammen ohne uns tun. Nur das bringt uns auseinander. Ansonsten kommen wir nicht mehr weiter. Und das wär schadhaft.


    * Signatur gekürzt. Bitte die Regeln beachten!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Luiki14 ()

  • oh ich muss mir das mal kurz alles wieder ins Gedächtnis rücken ^^


    ich mach das mal so meine Top drei von der ersten hälfte:


    1. Over Logging
    so genial, darüber mache ich mich immer noch mit nem Kumpel lustig, wir haben auch schon öfters die ganze Geschichte in die "Realität" gesetzt und uns gegenseitig verarscht ^^


    2. Super Fun Time
    Ohne Worte, jede Folge mit Cartman und Butters ist endgeil


    3. Tonsil Trouble
    Cartman eben



    der Rest auch sehr sehr gut, insbsondere die Folge mit der Katzenpisse :D

  • also meine bewertung zu den folgen sieht so aus


    Super Fun Time: 8,5/10
    Major Boobage: 6/10
    Over Looging: 2,4/10
    Canada on Strike: 6,3/10
    Britney's new Look: 5/10
    Eek,A Penis 1/10
    Tonsil Trouble 4,8/10


    SUPER FUN TIME war für mich die unterhaltsamste folge :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :P :P :P :P :P =) =) =) =) :band: :popcorn:

  • Mir hat die erste Hälfte der 12. Staffel teilweise überhaupt gar nicht gefallen und teilweise gefallen. Hier zu allen Episoden der Staffel 'ne Bewertung:


    1201: Tonsil Trouble Diese Folge hat mir sehr gut gefallen. Es ist die zweitbeste Folge der Staffel. Ich weiß, man sollte über HIV keine Witze machen, dennoch ist es ja nur eine Zeichentrickserie. Cartman steckt Kyle auch mit A.I.D.S an? - Klasse Idee, muss man schon sagen wenn man eine weitere Fortsetzung einer ''Fehde'' von Cartman & Kyle sehen will.. ;)


    1202: Britney's New Look Diese Folge fand ich überhaupt nicht gut (gehört zum 3/4 was ich nicht mochte). Mir wäre es lieber gewesen wenn Britney Spears durch eine andere Art und Weise gestorben wäre - Vielleicht der gleiche lustige Stil bei den Kenny immer stirbt? Der Afbau war auch nicht sehr tollerant. Stan & Kyle, die emotionalsten Kinder von South Park, helfen mal wieder, was eine ''gute Tat'' seien soll. Nun ja, in echt wäre es eine gute Tat, doch in einem lustigen Film wie South Park ist es nur ein stück Mülldreck. Ich meine, Zeichentricksserie und die Wirklichkeit kann man nicht vergleichen, es sind zwei verschiedene Galaxien ;)


    1203: Major Boobage Diese Folge hat mir genau so wie die letzte überhaupt nicht gefallen. Ich hasse Episoden bei South Park die was mit heroinsüchtigen Sachen zu tun haben... genau so wie bei dieser Folge. Kein guter Einfall bei dieser Folge, denn das meiste hat sowieso nur mit der Brüstewelt zu tun. Nun ja, man kann nicht immer mit so welchen Themen erfolg haben.


    1204: Kanada im Streik Diese Folge ging meiner Seite nach. Man hätte aber mehr machen können wenn Kanada streikt. Geile und lustige Szenen fand man in dieser Episode auch, wie z.B. der Kampf der You Tube-Helden (bei dennen ich die Figuren zum echten Video von You Tube einfach klasse umgesetzt fand) und die Konfrantation von
    Terrance und Phillip und dem Chef der WGA in dem sie immer sagten ''ich bin nicht dein Kumpel/Freund/Alter, Alter/Kumpel/mein Freund''. Die Idee Geld aus dem Internet mit dem Butters-Video zu hohlen ist dennoch einfach genial.


    1205: Eak, A Penis Diese Folge fand ich gut, da es zwei Themen in dieser Episode gab: Cartman als Lehrer & die Geschichte mit Mr Garrisons Penis. Die mit Cartman als Lehrer fand ich einfach top, klasse, genial und geil. Alles war lustig mit zubestaunen. Besonders wo Cartman Basketball gegen seinen Schülern spielt war sehr positiv. Warum aber nun gut? Tja, mal zum anderen Thema: Einfach nur blöd. Diese Geschichte sollte nicht im Mittelpunkt stehen und vorallem nicht als Überschrift der Folge, da es überhaupt nicht witzig war und sogar etwas schwul ;)


    1206: Over Logging Eine klasse Folge! Der Afbau und der Inhalt sind perfeckt, und vorallem das sie alle so erschütert sind wegen keinem Internet. Die schwarz-weiß Szenen und die Szene mit sind klasse genau so wie die Szenen als alle zelten und Randy dann heimlich im Internet Pornos anschaut. Diese Folge ist wenigstens gut und meines Eachtens die drittbeste Folge der Hälfte der Staffel.


    1207: Super Fun Time Diese Folge ist mit absolut klarem Vorsprung meine Lieblingsepisode der Hälfe der 12. Staffel. Als Butters die ganze Zeit Cartman in der Hand hält, wie die Angestellten beim nachgebauten Dorf alles geben für ihr Job, wie die Räuber nur wegen eines Brandes bei McDonalds gejagt werden und und und.. Alles einfach top.