Southpark als 3D chat Online

  • Ich würde sagen das die Screenshots schon wirklich schön aussehen. Ich würde mich freuen wenn es im Spiel genau so aussieht, also zum Schatten: Ja.
    Ich finde es interessant zu sehen was ihr da auf die Beine gestellt habt, würde mich freuen wenn es was wird mit dem Online Rollenspiel.

  • Kennst du dich denn auch mit Programmierung aus? Irgendwelche 3d Bildchen oder Filme zu rendern ist das eine, aber ein Spiel draus zu machen und das auch noch online Fähig zu machen, das ist ganz schön viel Arbeit.


    Ich würde auch ehrlich gesagt ein Spiel teils in 3D und 2D bevorzugen, von der Technik her wie Sacred oder so. Ich will dir aber nicht den Spaß nehmen, viel Erfolg!

  • Zitat

    Original von Kai
    Kennst du dich denn auch mit Programmierung aus? Irgendwelche 3d Bildchen oder Filme zu rendern ist das eine, aber ein Spiel draus zu machen und das auch noch online Fähig zu machen, das ist ganz schön viel Arbeit.


    Nicht sonderlich, allerdings kann ich mir vorstellen dass das eine ganze Menge Arbeit ist. Aber das Ergebnis soll am Ende ja auch nach was aussehen und dem Spieler spaß machen, oder nicht? Und meines Erachtens nach währe es toll wenn im Endprodukt die Spielewelt ähnlich gut aussieht wie auf den Vorabscreenshots.

  • Wir haben das Wissen
    Die Software
    und vorallem sind wir keine bedüftiegen Menschen die aufmerksamkeit brauchen
    ich mache das hier schon seit mehreren Jahren und werd es Spielbar machen
    "mache" ja das wird auf jedenfall klappen.
    Wenn ihr wüstet was hier schon leuft
    Ich bin grade schon ingame aber dazu später mehr
    erstell grade die Gamemaster accounts in der Serverdatenbank.


    :lol: ob ihr das glaubt ist ne andre sache..
    aber ich muss ja nihmanden was beweisen hier
    und ja es ist viel arbeit sehr viel....


    Aber wir bemühen uns das alles fertig wird.


    Wie gesagt updates poste ich regelmässig im erste POST
    wo auch die anderen Bilder zu sehn sind
    außerdem wer unseren eigenen EDITOR sehn will ich erinnere mich ein video gepostet zu haben einfach suchen dankesehr.
    :D also dann das Angebot bezüglich dem TS2 server steht noch wer
    was los werden will soll das tun.


    Aber klar "Kai" berechtiegete frage, wir haben sowas halt schon oft
    gemacht und freun uns wenn alles fertig wird.

  • www.darkside-software.co.nr


    Leider nocht nicht so viel drauf.
    Aber ich das muss ich die Tage noch erweitern ^^


    1 Spiel ist drauf" Murmelwahnsinn" Murmel Spiel mehr zur zeit nocht nicht
    das ist aber schon zihmlich alt xD
    :rofl:



    ahh hier noch was ausgegraben
    sehr altes projekt wo wir mit gearbeitet haben...
    :lol:
    http://www.youtube.com/watch?v=5eBNGvFCPQY

  • Wird eigentlich noch an der Sache gearbeitet, oder hat sich das ganze mittlerweile schon wieder gegessen? Es wäre ziemlich schade wenn man von euch nichts mehr hört und das ganze in der Versenkung verschwindet.

  • Zitat

    Original von toxaz
    Wird eigentlich noch an der Sache gearbeitet, oder hat sich das ganze mittlerweile schon wieder gegessen? Es wäre ziemlich schade wenn man von euch nichts mehr hört und das ganze in der Versenkung verschwindet.


    *dem anschließ*

    lg,
    Truxle


    Dieser Beitrag wurde 725 mal editiert, zum letzten Mal von Chuck Norris: 31.02.2029 17:51.

  • Leider ist das so. Wobei es sicherlich schade ist, wenn so viel Zeit in die Entwicklung gesteckt wurde und dann das Projekt verpufft.




    Kuh - Für ein solches Spiel würde ja erstmal ein SErver reichen, und den gibt es schon ab 40€ im Monat, also noch relativ überschaubar. Ob das auf lange Sicht aber umsonst bleiben würde ist eine andere Frage...

    lg,
    Truxle


    Dieser Beitrag wurde 725 mal editiert, zum letzten Mal von Chuck Norris: 31.02.2029 17:51.

  • Wenn ihr bestimmte besondere Gebäude im Spiel haben möchtet brauche ich
    nur ein Bild : ) davon
    und evtl wird euer Bild als 3DModell wiederzufinden sein ^__^
    Ich kann von mir sagen ich hab jede Folge min. 2 mal gesehn,
    aber manchmal sieht man immer wieder neue Gebäude oder Besonderheiten.
    -----------------------------------------------------------------------------------


    Also einfach Posten : D
    :lol: