so..also gut, da habt ihr (überwiegend) was im "richtigen format" von mir..
sind zwar nur ein paar kleine paintchat-scribbles..aber da krieg ich den orginal-stil noch am ehsten hin!
so..also gut, da habt ihr (überwiegend) was im "richtigen format" von mir..
sind zwar nur ein paar kleine paintchat-scribbles..aber da krieg ich den orginal-stil noch am ehsten hin!
Das sieht wie die andren auch ganz gut aus
Nice (obwohls mir rechts etwas zu zuckersüß wird).
so..ich hab gestern mal was im orginalstil gezeichnet..
ich mag den ja eigentlihc auch lieber..auch wenn ich die körperformen da nie so ganz hinkrieg!
hab mal was versucht..
ich liebe dumme wortspiele..
Das hat mir gut gefallen. Auch der Zeichenstil hat was sympathisches.
ZitatOriginal von Jenkins
Das hat mir gut gefallen. Auch der Zeichenstil hat was sympathisches.
danke
ist zwar nur paint-gekritzel, aber da kommt man wenigstens mal einigermassen an den orginal-stil ran! wenn ich grad nix anderes zu tun hab mach ich sowas immer voll gern nebenbei! mehr folgt vermutlich demnächst..
hier is noch ein älteres...
da ist der stil allerdings noch einfacher gehalten..
Du kannst dich aber echt gut in Cartman hineinversetzen. Das, was er alles sagt, klingt wirklich nach ihm, also du hast seine Sprache usw. gut beobachtet. Naja, kein Wunder, wenn man bedenkt, was für ein Cartman-Maniac du bist.
ZitatOriginal von genickzwirbler
Du kannst dich aber echt gut in Cartman hineinversetzen. Das, was er alles sagt, klingt wirklich nach ihm, also du hast seine Sprache usw. gut beobachtet. Naja, kein Wunder, wenn man bedenkt, was für ein Cartman-Maniac du bist.
danke das freut mich immer total wenn das jemand sagt...das ist mir auch wichtiger als dass die bilder gut gezeichnet sind *g* ich schreib und spiel (rpg, fanarts etc) ja generell sooo~ gern als cartman und find die rolle hab ich auch recht gut drauf! aber freut mich immer sehr wenns jemand bestätigt! also danke nochmal!!
hab noch einige ideen für solche bilder..mir mangelts nur immer an zeit und geduld..
MrsCartman
: Great job !
Mich haben eher die Dialoge begeistert, als die Zeichnungen, aber die waren auch nicht schlect. Das Original eben
ZitatOriginal von Bratholomew
MrsCartman : Great job !
Mich haben eher die Dialoge begeistert, als die Zeichnungen, aber die waren auch nicht schlect. Das Original eben
oh..das hab ich erst jetzt gelesen..aber freu mich grad so drüber dass ich mich trotzdem noch dafür bedanken möchte, auch wenns spät kommt
kennt jemand diese ffffuuuu-comics? ich find die zu geil..
(http://ragetoons.com/)
hab deshalb gestern mit ner freundin ein bisschen im paintchat rumgekritzelt und auch 2 solche gemacht, natürlich mit south park bezug...und natürlich extra trashig gekritzelt..
(nur spass..ich halte nichts von diesem stan&kyle verslashe!!! aber 2 freundinnen von mir mögen das voll und ich mach deshalb gern witze drüber)
und hier noch ein bisschen random gekritzel! best crossover ever *lol*
It's the cancer that is killing... ah, nevermind.
lol so random XD
Hihi, die kleinen Comics sind echt cool! Und ja, ich finde auch, dass du die Rolle von Cartman sehr gut drauf hast!
ZitatOriginal von KGF
Hihi, die kleinen Comics sind echt cool!Und ja, ich finde auch, dass du die Rolle von Cartman sehr gut drauf hast!
danke dir für das feedback
freut mich echt immer total wenn jemand sagt dass ich die cartman-rolle gut drauf hab..
so..wieder ein kleiner comic von mir, zu cartmans ehrentag zeichnerisch nichts besonderes, aber ich hab versucht den gag wieder möglichst in-charakter und orginalgetreu rüber zu bringen..
Okay, über die Pointe hab ich jetzt doch ernsthaft lachen müssen... da hast Du Cartman aber mal haargenau mit getroffen.
Ja, sein Charakter ist wirklich gut getroffen. Da wirst du deinem Namen wieder mal gerecht *g*
danke euch