He, du hast das mit Clyde und Kleid noch gar nich gemacht

Fanarts von MrsCartman
-
-
Sehr schöne Sachen sehe ich hier =]
Deine etwas unförmigen SP-Charaktere gefallen mir ehrlichgesagt sehr gut^^
Auf den ersten Seiten kann ich aber leider nur einen Bruchteil der Bilder sehen. Oder hast du die nachträglich entfernt? -
edit: hab grad gesehen dass ich einige bilder schon gepostet hatte..hab sie natürlich gleich wieder entfernt! hier jetzt alles neue:
und jetzt noch etwas pic-dump crap!!! ne freundin und ich gehn am wochenende öfters mal in so nem paint chat und kritzeln dann irgendwelchen kranken scheiss
total sinnlos und extra schlampig ..einfach schön random und dumm halt..und viele insider! aber vll findet ihr das eine oder andere ja auch irgendwie lustig:
(das meiste ist von mir..ein paar vereinzelte dinge sind von StanMarsh) -
den comic find ich sehr cool. Ich kann mir die beiden richtig vorstellen
-
Gut gezeichnet. Aber noch einmal "Kahl" und ich boykottiere diesen Thread!
-
grad mal wieder alte fanarts und paintchat-kritzel-bilder durchgegangen..
glaub das hatte ich noch nicht gepostet -
Jewdusa
Ich find die Idee richtig cool, auch das Bild ist sehr schön, nur hätte ich mir für ein "Filmplakat" noch soetwas wie einen Hintergrund gewünscht. -
Die knuffigen Fanarts, denen deine Begeisterung für Cartman ja schon sehr anzusehen ist, in denen du Cartman aber gleichzeitig hauptsächlich auf seinen Judenhass reduzierst, irritieren mich zunehmend. Fast so wie rule #34 on Hitler.
-
Die knuffigen Fanarts, denen deine Begeisterung für Cartman ja schon sehr anzusehen ist, in denen du Cartman aber gleichzeitig hauptsächlich auf seinen Judenhass reduzierst, irritieren mich zunehmend. Fast so wie rule #34 on Hitler.
naja..weil sich darauf halt viele south park humor-mässige witze und cartman-typische sprüche basieren lassen kann..vorallem eben dieses cartman VS kyle, wovon ich ja ein grosser fan bin!
diese bilder haben aber auch ein bisschen den insider dass ich sie immer mit ner freundin im paintchat kritzel, wobei ich dann cartman "bin" und sie kyle und wir uns mit den bildern halt irgendwie gegenseitig "verarschen" (ich mal was mit juden-witz gegen kyle, sie malt was mit fettsack-witz gegen cartman usw) -
inspiriert durch ein "different-cartoon-style"-meme auf deviantart..
komplett in paint..und beim abspeichern wurde es total verpixelt!
auch wenns nicht danach aussieht...ich war fast den ganzen tag dran gehockt *g*
aber war witzig..und ich glaube man erkennt immerhin alle serien.. -
Haha, nicht schlecht!
Besonders die Spongebobisierung gefällt mir! -
Ich finde die Idee fabelhaft, so wie sie auch umgesetzt wurde, vielleicht ist der HTF noch etwas unausgereift, aber natürlich trotzdem insgesamt grandioses Werk.
-
kleines paint-chat gekritzel von heut morgen! ich mag den gag (eigentlich ein insder, aber ich denke man versteht ihn auch so..)
(cartman und der schmetterling is von mir, der butters von ner freundin gemalt..) -
hehe
-
seit ewigkeiten mal wieder was gekritzelt..
inspiriert durch einen insider bei unserem cosplay neulich..
cartman als "führer"..
(meine freundin/kyle: und wo lang jetzt?
ich/cartman: grrrade aus??)
*g* -
WoW! Mir gefallen deine Fanarts richtig gut!Deine Gags dazu sind super lustig! Besonders der von deinem neusten Bild “grrrade aus”
Haha
Kleine Frage noch allgemein zu Fanarts.Ich möchte demnächst auch mal ein paar Fanarts posten.Dürfen das eigendlich nur Fanarts sein,die auf dem Computer mit Paint etc.entstanden sind?Oder kann ich meine selbstgezeichneten Bilder einscannen und auch posten?
-
danke
du kannst alles posten was mit south park zu tun hat, egal ob gezeichnet, gebastelt. genäht etc..und das medium spielt auch keine rolle..
nur einen eigenen thread musst du dafür aufmachen.. -
Wow, echt stark. Gefallen mir sehr gut, besonders die "Different Cartoon Styles" für Cartman. Diese einzelnen Stile darauf anzuwenden, das muss man erstmal schaffen. Also:
Ich Schleimscheißer, ich
-
danke
-
inspiriert durch ein "different-cartoon-style"-meme auf deviantart..
komplett in paint..und beim abspeichern wurde es total verpixelt!
auch wenns nicht danach aussieht...ich war fast den ganzen tag dran gehockt *g*
aber war witzig..und ich glaube man erkennt immerhin alle serien..DAS Bild ist einfach klasse geworden!
Eine tolle Idee, die du gut umgesetzt hast. Der Spongebob-Cartman gefällt mir irgendwie am besten