Fanarts von MrsCartman

• sehr schöner zeichenstil^^
    ich glaub ich kenne davon auch einige von animexx.

meine freundin, ihre fam uind ich waren gestern in holland.
    da hat die ein echt geniales Bild gemacht.
    ich hoffe mal dass sie es auch bald mal hochjagt.
    Cartman mit kokosnussbikini oberteil und nen bastrockXD
    Aber sowas von genial.

• inspiriert durch kyle-chans comic hab ich jetzt mal meinen alten south park comic-rausgekramt, wobei es eher ein kenny-comic bzw crossover ist..
    (eigentlich hasse ich crossover ja, aber damals fand ichs wohl noch witzig..zumal ich damals ja noch anime-fan war, und trotzdem schon south park total geliebt hab)
    ich glaub der comic ist so im jahr 2000/01 entstanden, und ich hab ihn immer auf schule und/oder arbeit nebenher gekritzelt! ist also dementsprechend nichts besonderes, aber irgendwie schau ich ihn mir doch immer wieder gerne mal an..
    er ist aber vermutlich nur lustig bzw logisch wenn man alle anime-serien kennt.. ;)

...
    ich hatte mir eigentlich oft vorgekommenw eiter zumachen, aber irgendwie hat sich da dann nicht mehr viel getan..
    (man erkennt aber vll den unterschied zwischen den ersten und letzten seiten, da hatte ich ihn irgendwann nochmal ausgegraben und weiter gemacht, seitdem gammelt er auf meiner festplatet so vor sich hin.. ;))

• Cool, cool. Genauso stell ichs mir vor wenn sich Kenny mal is Anime-Land verirren sollte. :D
    Hut ab... würd mich freuen wenn die Story Kenny auf Reisen ausweiten würdest, kann man viel draus machen und denke dass du da auch so einige verückte Ideen hinbekommst...

immer weiter so :thumbup: