Hier versuche ichs mal^^

Paddy's SP ava versuche
-
-
Jaaa.. viel Glück
-
thx^^
[img=http://img367.imageshack.us/img367/9625/neuespfigursr5.th.jpg]
dazu bitte verbesserungsvorschläge -
Am besten mit Imageshak ^_^ (Der Frosch :P) oder auf den Bild einfügen Button (links daneben ^_^)
-
entweder lädst du es auf deinen eigenen server hoch oder so, falls du sowas hast..oder bei imageshack (hier über dem feld wo du den beitrag schreibst..das symbol mit dem gelben frosch..dann kannst du es direkt dort hochladen)..
der link der dort entsteht, den fügst du dann einfach hier ein..in das fenster das erscheint wenn du auf das symbol links neben dem gelben frosch (gelbes bild) klickst..
ich hoffe das war verständlich genug
edit: ok, da war grad jemand schneller *g*
-
-
Sieht doch shconmal garnicht so shclecht aus
-
Thx^^
mal sehen was andre dazu sagen -
Ich mag die dicken Linien aussen, haben schon etwas an sich das der Grundfigur jetzt schon einen gewissen Stil verpasst.
Allerdings würden mir dünne Linien um die Augen besser gefallen als die dicken.Schön.
-
-
also was ich meinte war dass mir die dicken linien sehr gefallen, nur die augen sollten dünne linien haben, der rest sollte so bleiben.
natürlich nur meine meinung.
-
-
Ja.
Farben, Muster, etc. wären mal nicht übel.
Mit Grundrissen geben wir uns auf Dauer nicht zufrieden -
...eine solide Form jedoch, wie sie hier gehalten wird, bildet schon den Grundstock hierfür.
-
-
ich wollt ja erstmal nur die schablone sozusagen für meine sp figuren machen^^
deshalb keine details. Das mit dem mund werd ich in nächster zeit korrigieren, grad keine zeit. -
Schon mal nicht schlecht, aber als kleinen Tipp würde ich dir raten die Augen nicht ganz so schräg zu machen, sondern die etwas grader zu zeichnen.
-
ok mach ich, danke für die kritik von euch^^
möchte mit der perfekten grundfigur anfangen