HIV-positive T-Shirt?!

  • Zitat

    Original von JohannaG
    Zum anderen halte ich es nicht gerade für eine gute Idee, damit rumzulaufen. Ist aber nur meine Meinung.


    Und zwar aus 2 Gründen:
    1.: Dem offensichtlichen Grund
    2.: Weil dieser Spruch ohnehin den Tiefpunkt der Serie bezeichnet.



    Um zum Thema zu kommen:
    Auch ich weiss nichts.

  • mir ist auch nichts bekannt..und ich hab mich neulcih erst wegen tshirts umgeschaut und informiert. find die offizielen south park tshirts eh fast alle nicht sooo toll..da hätten sie teilweise echt bessere sprüche oder motive verwenden können..
    aber ok..


    hätt jetzt auch selber drucken vorgeschlagen..aber das wurde ja schon gesagt :) find den spruch in der serie und so übrigens auch saucool..aber ob er auf einem tshirt so gut ankäme..ich mein ok, mit cartman drauf würde man es sicher noch verstehen...aber die leute die south park nicht kennen oder so würden sicher erstmal blöd schaun! naja trotzdem viel erfolg, vll klappts ja mit drucken lassen! kannst uns dann ja ein bild davon zeigen!

  • Was ich an dem Spruch nicht gut finde ist, dass er aus dem Zusammenhang gerissen einfach nicht funktioniert. In der Folge war es ja deshalb witzig, weil Cartman AIDS hat - wenn man das nicht hat ergibt auch der Spruch keinen Sinn mehr. Für mich gäbe es deshalb eine Menge Zitate, die sich besser als T-Shirt Spruch eignen.


    Bei www.spreadshirt.de oder einem guten Copyshop sollte selber drucken eigentlich kein Problem sein.

  • Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Was ich an dem Spruch nicht gut finde ist, dass er aus dem Zusammenhang gerissen einfach nicht funktioniert. In der Folge war es ja deshalb witzig, weil Cartman AIDS hat - wenn man das nicht hat ergibt auch der Spruch keinen Sinn mehr. Für mich gäbe es deshalb eine Menge Zitate, die sich besser als T-Shirt Spruch eignen.


    da wär der spruch "i have aids" fast noch cooler :) am besten auf so auf nem tshirt das man beim sport/training oder so anhat! hehe! aber das verstehen auch wieder nur die eingefleischten south park fans die die episode kennen..

  • ...und das sind weniger als 0,1 % der Leute, die einen mit dem T-Shirt sehen. Ich würde nie mit so einem T-Shirt rumlaufen, weil schlichtweg taktlos, respektlos und dumm ist. Das geht einfach zu weit.

  • Und selbst wenn man sich nicht drum schert was andere denken - es nervt einfach, dauernd blöd angemacht zu werden. Die Erfahrung muss ich immer mit meinem "Ich bin die Rache Gottes" T-Shirt machen. Unglaublich wie aggressiv da manche drauf reagieren, dabei will ich damit noch nicht mal jemandem auf den Schlips treten :rolleyes:
    Das sollte man sich auf jeden Fall vorher gut überlegen, bevor man solche Shirts trägt ;)

  • Zitat

    Original von habbadri
    2.: Weil dieser Spruch ohnehin den Tiefpunkt der Serie bezeichnet.


    ansichtssache.


    ansonsten kann ich meinen vorpostern nur recht geben - das versteht niemand, der die folge nicht gesehen hat (1. deutschland, 2. staffel 12 - sehr unwahrscheinlich), außerdem... "i'm hiv-positive" auf dem t-shirt ist schon etwas gewagt.
    naja - meine meinung.


    wie ZiB schon sagte, er wird aus dem zusammenhang gerissen.
    jetzt mal z.b. sprüche wie "screw you guys, i'm going home" oder "they've killed kenny, those bastards", das sind eher schlüssel-sätze für die serie.

  • Mittlerweile ist es ja shcon egal was man für T-Shirts trägt, man wird dauernd doof angemacht :rolleyes: Es gab mal so ein tolles Neongrünes Shirt wo 'Nukular' draufstand, war von den Simpsons, hat auch kaum jemand verstanden und in Köln wurde ich dann mit Cheesburgern beworfen -.- Auch Band Shirts sind Gründe blöd angemacht zu werden, oder einfach nur Shirts die jemadnen/etwas verulken. :rolleyes:
    Aber zum Topic: Ich fänds auch taktlos, aber wenn dus schon machen willst, dann würde ich auch den Copyshop oder son Onlineservice wählen.. Ist zum Teil auch kostengünstiger :P

    am Buffet gibt es keine Freunde!
    it's not a Problem you can stop, it's asskickin' Rock'n'Roll!

  • Das man wegen Tshirts blöd angemacht wird, die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. hehe ^^'
    Naja, aber bei Fan Tshirts ist es ja eigentlich immer so, dass nur die Fans verstehen, was der Spruch/das Bild zu sagen hat, nicht wahr! ;)
    Ich werd mir das mal überlegen, wenn ich's drucke zeig ich natürlich ein Bild!
    Naja, wir werden sehen ... (erstmal brauch ich sowieso Geld und müsste es designen ^^)

  • bei spreadshirt oder so (wurde ja glaub schon genannt) wäre es denke ich so oder so kein problem, auch wenn man es selber noch nicht gemacht hat :)


    was ich aber noch sagen wollte..
    ich finds irgendwie total krass was ihr schon für erfahrungen gemacht habt nur wegen euren tshirts! vorallem..mit cheeseburger beworfen nur wegen "nukular"?? grad bei simpsons denkt man doch das kennt man..
    mein south park tshirt ist früher immer gut angekommen..
    das krasseste tshirt was ich hab ist so ein tshirt mit so nem aufdruck ähnlich wie von kennys mutter, mit nem pfeil der immer auf die person zeigt, die neben einen steht..und da steht bei mir halt drauf "i think he's gay".....ich muss sagen dass das auch immer sehr gut ankam und die leute es lustig fanden und sich sogar extra hingestellt haben und so..
    ich will lieber gar nicht wissen wie manche dann vll bei so einem aids-tshirt reagieren würden :(