Joa hab die folge letztens nochmal gesehen und find sie sowas von lustig^^
vorallem wo kyles mutter den kinder das neue spiel empfiehlt^^Igittigitt pfui oder so^^
meine lieblingsfolge der 2. staffel
wie findet ihr sie?
Joa hab die folge letztens nochmal gesehen und find sie sowas von lustig^^
vorallem wo kyles mutter den kinder das neue spiel empfiehlt^^Igittigitt pfui oder so^^
meine lieblingsfolge der 2. staffel
wie findet ihr sie?
Naja, ich fand die Folge nicht sooo toll wie die 2. Staffel allgemein.
Da hab ich persönlich andere Folgen dieser Staffel, die ich mehr mag.
Und die deutsche Übersetzung, vor allem der Titel...naja, kann man vergessen.
der coolste gag in dieser folge war, als sich auf kennys klatschen das licht ausgeschaltet hat ^^
solche ironie ist liebenswert!
ja find ich auch^^
auch wenn ich diese folge bislang nur auf deutsch sah find ich sie eigentlich ganz gut...
der titel ist natürlich schlecht aber ist ja im prinzip egal für die folge.
Ich guck sie mir mal auf englisch an^^
Ich kann da JohannaG nur zustimmen und finde auch, dass die 2 Staffel bessere Folgen hat.
Die Übersetzung des Titels ist auch schlecht, aber die Folge allgemein kenn ich nur auf deutsch weil ich nur Staffel 10 - 12 komplett und sonst nur einzelne Episoden auf englisch gesehen habe.
Ja die episode hat zwar ein paar gute gags,aber defenitiv kein Klassiger. Am besteb hat mir der aufsatz von cartman gefallen. Die übersetzung ist einfach nicht gelungen,besonders der titel
Ich find in der Folge ist Kyles Mutter wirklich zur Höchstform aufgelaufen
Zu dieser Folge muss ich jetzt doch mal fragen: wem ging es genauso?
Für mich ist nämlich das Lustigste an dieser Folge, dass sie mich daran erinnert, dass meine Eltern mich früher auch mit Windpocken anstecken wollten, als meine große Schwester daran erkrankt war. Wir mussten zwar nicht "Igittigittmäulchen" spielen, aber sie haben mich doch immer wieder zu ihr geschickt, damit wir in ihrem Zimmer spielen, in der Hoffnung, dass die Krankheit bei mir in in jungen Jahren ausbricht. Allerdings hat mein Immunsystem meinen Eltern einen Strich durch die Rechnung gemacht und die Krankheit ist nicht bei mir ausgebrochen. Aber ich kann trotzdem den Zorn der SouthPark-Kinder über diese absichtliche Ansteckung voll und ganz nachvollziehen und frage deshalb, wem es hier genauso ging.
:D:D:D ist das nicht die folge mit cheech und chong als naturheiler?^^
:D:D:D ist das nicht die folge mit cheech und chong als naturheiler?^^
Falsch, da hast du was verwechselt.
Was du meinst ist die Folge Nr. 407 "Charokee Hair Tampons" (dt. "Nicht ohne meine Niere" ), in der Kyle schwer erkrankt. Da kommen Cheech & Chong als angebliche Indianer vor.