1208 - Spekulationen zu einstündigen Folgen

  • Ich bin mal so dreist! ;)


    Wie bereits in Emmy Thread erwähnt:


    Zitat

    "South Park" – New Episodes
    Wednesday, October 8 at 10:00 p.m.


    Last time around, "South Park" gave viewers AIDS, mice with penises attached, Canadians on strike, half of Britney Spears's head, porn-addicted adults and a way to "Cheese Your F-cking brains out!" Now that Cartman and Kyle are cured, Kenny is clean and Stan's dad is, um, satisfied, see what's in store for the boys of South Park in the much anticipated hour-long season premiere! Viewers won't want to miss a single new episode. COMEDY CENTRAL's not just sure of it: they're HIV positive.
    COMEDY CENTRAL
    Quelle: www.spscriptorium.com


    Mal was neues! :)
    Jetzt, wo der Emmy in der Tasche ist, wird bestimmt 60min zur Standardlänge! ;)

  • Als ich eben angefangen habe auf deinen Post im Emmy-Thread zu antworten, hab ich mir gedacht: Hey! Wenn ich schon über eine neue Folge spekuliere, kann die eigentlich auch einen Thread haben. Da bist du mir aber schon zuvor gekommen.


    Zur Meldung: Nice. =)


    Ich mag es ja, wenn sich Matt & Trey etwas mehr Raum nehmen für eine gute Story. Das macht es in meinen Augen aus, dass South Park auch in der 12. Staffel noch interessant ist.

  • Ich bin auch sehr gespannt, wie sie die Zeit nutzen werden - und denke mal es wird bestimmt eine interessante Folge werden :)
    Standard wird es sicher nicht, sie haben ja so schon immer Zeitprobleme. Aber als Staffelauftakt hin und wieder wäre es eine feine Sache.


    Vielleicht wollen sie sich auf diese Weise aber einfach nur vor der ewigen Simpsons-Konkurrenz bei den Emmys drücken, das hat ja dieses Jahr gut geklappt. :D

  • Auch wenn ich nicht glaube, dass SP jetzt dauerhaft zum 1-stündigen Format wird, gefällt mir diese Vorstellung :) Nur zu oft habe ich mir gewünscht, dass so manche Folge länger gehen könnte, weil alles ein wenig gepresst erschien.
    Naja, bleibt uns wohl nur abzuwarten, was daraus gemacht wird.

  • Ich hab zuerst nachgeschaut ob nicht wieder 1 April oder ähnliches bevorsteht bevor ich das glauben möchte.
    Das wird toll! Auf die eine Stunde freu ich mich schon sehr. Auch wenn es vielleicht nur einmal sein wird.
    *hoff*

  • Ich bin ja mal sehr gespannt, welche Story Trey & Matt für die ganze Stunde nutzen werden, oder besser gesagt für die 44 Minuten, wenn man die Werbung weglässt. Und natürlich freu ich mich schon allgemein auf die Fortsetzung der zwölften Staffel. Endlich neue South Park Folgen, so muss das sein!

  • Eine einstündige Folge kling sehr vielversprechend und lässt bei mir die Vorfreude auf den 8ten Oktober nochmal steigen. Ich habe keinen Zweifel daran, dass die Folge genial wird. Die bisherigen Zwei- bzw. Dreiteiler fand ich jedenfalls immer sehr gelungen. Trey und Matt was einfallen um die Zeit zu nutzen!

  • genial! ich fiebere ja schon seit monaten der neuen episode entgegen...nun dauerts ja nicht mehr so lange! endlich gibts ein paar infos dazu..und dann auch gleich eine stunde..
    ich hoffe sie bringen bald eine episoden-beschreibung..bin auch schon total gespannt um was es geht! bei einer stunde muss es ja was besonderes sein..

  • Zitat

    Original von DJ_F4B1SCH
    Ich denke, es wird ein einstündiges Terrence & Phillip Special.


    hoffentlich nicht!!


    und mir fällt grad erst anhand des eröffnungsposting auf dass der start der neuen episoden wohl irgendwie um eine woche verlegt wurde..kann das sein??
    erst hiess es doch 1.10..bin mir ziemlich sicher..
    hatte mir 1.10 nämlich schon seit monaten ganz dick markiert!
    und jetzt heisst es 8.10 :(
    also noch eine woche länger warten!!! X(


    deshalb wahrscheinlich dann 1 stunde..
    jeweils nur 30min und dafür eine woche früher wie geplant wär mir irgendwie lieber gewesen..
    andererseits hat man so die ganze woche was worauf man sich richtig freuen kann! und dann gleich eine stunde lang..
    aber naja..trotzdem..
    *entzug*!!!
    :rofl:

  • Nice! :]
    Wobei ich ja mal gespannt bin wie lang diese angebliche eine Stunde sein wird ... ich tippe nämlich auf ca. 40 Minuten ;)

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • Schade, aber bevor es ein zweites Harvest Moon wird, ist es vielleicht auch besser so.
    Was solls, vielleicht kommen wir dafür dennoch in den Genuss einer regulären Doppelfolge in dieser Season.

    and I've been totally awful - my closet is chock-full of stuff that is vaguely shitty

    all of it was perfectly lawful - just not very thoughtful at all and just really shitty

  • jetzt doch keine doppelepisode..aber der start trotzdem eine woche verschoben?! na toooll..
    aber okay..ich freu mich trotzdem wie blöd drauf :D
    langsam könnte es aber auch echt mal infos über den plot gehen..
    naja paar tage ist noch zeit, aber normalerweise wird das doch so ca. eine woche vorher bekannt gegeben..