1208 - The China Probrem

• ich hab grad ein bisschen bei southparkstudios.com rumgeklickt..und da ist mir aufgefallen, bei der episode folgendes steht jetzt folgendes und sie kann nicht abgespielt werden:

Zitat

Due to pre-existing Contractual Obligations, we cannot stream this episode until 11.08.08

was soll denn das bedeuten?! ich mein..11.08.08??
    das kann ja irgendwie nicht stimmen..
    ?(

• Amerikanisches Datums-Format: erst der Monat, dann der Tag.

Und ansonsten ist das so, wie's da steht. Es bestehen wohl irgendwelche vertraglichen Verpflichtungen, die irgendjemand anderem als southparkstudios.com im ersten Monat Exklusivität im digitalen Vertrieb zuspricht. Oder sie dürfen das nicht günstiger (sprich: kostenlos) anbieten dürfen, als z.B. iTunes. Dass die neuen Folgen in der ersten Woche noch verfügbar sind, liegt vielleicht daran, dass das dann noch als Ausstrahlung zählt und nicht als digitaler Vertrieb.

• Zitat

Original von kid.
    Amerikanisches Datums-Format: erst der Monat, dann der Tag.

Und ansonsten ist das so, wie's da steht. Es bestehen wohl irgendwelche vertraglichen Verpflichtungen, die irgendjemand anderem als southparkstudios.com im ersten Monat Exklusivität im digitalen Vertrieb zuspricht. Oder sie dürfen das nicht günstiger (sprich: kostenlos) anbieten dürfen, als z.B. iTunes. Dass die neuen Folgen in der ersten Woche noch verfügbar sind, liegt vielleicht daran, dass das dann noch als Ausstrahlung zählt und nicht als digitaler Vertrieb.

ah! okay..
    das mit den vertraglichen verpflichtungen hatte ich schon verstanden..mich hatte nur das datum irritiert weil ich es auf deutsche weise gelesen und nicht umgedacht habe! jetzt macht es wieder sinn :)

• Ich bin erst jetzt dazugekommen mir die beiden neuen Folgen anzuschauen. The China Probrem hat mir schon ziemlich gut gefallen, vor allem Butters und Cartman als Chinesen (So, what are again the plans to invade America, I forgot ha ha ha), aber auch die Sache mit Indiana Jones hat gefallen, auch wenn ich den Film nicht gesehen habe.