Avatare von eiskalt

  • Hi!


    Jetzt versuche ich mich auch mal an Avataren. Eigentlich hätte ich sie ja in meinen FanART-Thread geschoben, aber das ist ja angeblich nicht erlaubt.
    Alle meine Werke werden in Zukunft auch auf meiner Website verfügbar sein: http://matsbaehr.de/sp-avatare.html



    Olivia Benson (Mariska Hargitay) von Law&Order: New York



    Elliot Stabler (Christopher Maroni) von Law&Order: New York


    Das Original:

    Brot für die Welt - Aber die Wurst bleibt da!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von eiskalt ()

  • Soweit vom Detail und der Technik schon mal ganz gut! Aber es sind ein oder zwei Probleme mit der Grundform vorhanden, die Du beseitigen könntest. Zuerst ist der Körper einen Hauch zu breit, die Arme dafür zu kurz. So sind Deine Arme momentan schon fast in einem 45°-Winkel zwischen Kopf und Händen verbunden, sie müßten aber normalerweise bedeutend flacher abfallen. Hinzu kommt, daß die Köpfe nicht rund sind, was einem erst auf den zweiten Blick auffällt - man überlegt aber die ganze Zeit, was daran nicht stimmen könnte. ;) Die Augen sind eine Spur zu groß, zu breit und zu wenig gekippt.


    Sobald Du den Körper schmaler gemacht hast, solltest Du darauf achten, daß die Füße ein wenig über die Körperbreite herausragen. Und zu guter letzt fehlen Striche, die die Innenseite der Arme vom Körper abgrenzen. ;)

  • Erkannt hätte ich sie jetzt ehrlich gesagt nicht und die Proportionen sind ein wenig eigentümlich, aber sie sehen jedenfalls sehr lustig aus.
    Nicht schlecht, einfach lustig. Ist mal was anderes und sieht nicht so aus wie jeder zweite hier. ;)


    Ein paar Tipps die ich dir auf jeden Fall noch geben würde: Deine Hosen sehen aus wie Rechtecke. Vielleicht kannst du es ja hinbekommen, sie mehr wie Hosen aussehen zu lassen. Durch Erkennungsstriche zum Beispiel in der Mitte. Die Hände sind ein wenig Überproportioniert, der Mann schielt etwas zu auffällig und die beiden wirken etwas... nun ja... fett. Aber da hast du dich wahrscheinlich einfach nur ans Original gehalten. ;)


    Die Schattierungen sind dir schon sehr gut gelungen. Respekt. Kriegt nicht jeder sofort so hin. Die Haare bei der Frau sehen auch sehr beeindruckend aus. Die Krawatte und die Marken sind ebenfalls sehr gelungen.
    Ansonsten schick.
    Sind das wirklich deine ersten Avatare?




    Edit:
    Und wieder zu langsam. :aeh:

    Some days I don't feel like trying.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von toxaz ()

  • Zitat

    Sind das wirklich deine ersten Avatare?


    Genau genommen sind es #2 und #3, mein aktueller Forumsavatar war mein erster;)


    Zitat

    Und zu guter letzt fehlen Striche, die die Innenseite der Arme vom Körper abgrenzen.


    Sie fehlen nicht wirklich, sie werden nur von den Händen überdeckt, was wohl mit den anderen Fehlern zusammenhängt.


    Danke für Euer Feedback, hat mir sehr geholfen!

  • Zitat

    Original von eiskalt


    Genau genommen sind es #2 und #3, mein aktueller Forumsavatar war mein erster;)


    Na dann können die Avalympics ja spannend werden. Denn für deine ersten sind die wirklich ausserordentlich gelungen. Zumindest ich hab bisher hier selten sowas auf Anhieb hier gesehen.

  • Ihr WOLLT doch alle, daß ich mit meinen Avataren hier mit anderen verwechselt werde, oder? X( Erst die zwei That Guys, jetzt zwei Enten... ich entdecke da ein Muster!


    Kurz zur Kritik: Die Maske würde ich wie in der Vorlage über die komplette Augengröße verbreitern, und die Pupillen sollten näher an der Kopfmitte sein, sonst sieht DW irgendwie hypnotisiert aus. ;)

  • Hehe, ich muss zugeben, ich wurde durch deinen Ava inspiriert! Aber Darkwing Duck hätte ich früher oder später sowieso gemacht, er ist einfach noch ein Superheld der alten Schule :D


    //EDIT: Habs bei meinem Avatar jetzt geändert. Leider habe ich die original flv Datei nicht mehr (nicht gespeichert) :wall:

    Brot für die Welt - Aber die Wurst bleibt da!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von eiskalt ()

  • der darkwing ist echt nicht schlecht! aber ich find die hautfarbe wieder viel zu dunkel. vorallem weil darkwing ja weiss ist (federn hat)..bei dem avatar wirkt er so dreckig-grau! und das mit den augen hat flo ja schon gesagt bzw hast du es beim kleinen ja schon geändert. ansonsten aber wirklich gut, gefällt mir auch viel besser als deine anderen avatare bisher!


  • Nein wie genial!
    Fernab aller Kritik möchte ich hier ein großes Lob bei der Umsetzung der Körperform aussprechen.

  • @onan: Hmm... die Frisur gefällt mir selbst auch noch nicht so recht. Mal sehen.


    Eric : Dankeschön, Kritik ist natürlich willkommen, aber Lob noch viel mehr ;)

    Brot für die Welt - Aber die Wurst bleibt da!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von eiskalt ()

  • Zitat

    Original von kid.
    Halt! Zurück zum Erpel, oder ist denn schon November? :motz:


    Hmm ja... aber mir wurde ja vorgeworfen, es darauf abzusehen, mit jemandem verwechselt zu werden. Deswegen...