Würdige neue Hauptcharaktere

  • Also mein Favorite-neuer Haupcharakter wäre: Lemmiwinks (Spaß ;-))


    Ich fänds cool, wenn die Familie Tweek auch änhlich oft und Privat gezeigt werden würde wie die Marsh's, Broflowkys und cartmans. Besonders der Vater mit seinen "kurzen" Kaffeeumschreibungen.

  • Ich fänd ein Randy Marsh Spin Off genial, bei den Kindern denke ich ansonsten nur noch an Butters.
    Immerhin hatte er ja schon seine eigene Episode, wieso also nicht noch mehr ?

    Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
    Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar ist!

  • Ich find Wendy und clyde könnten mehr im Vordergrund sein.
    Aber Dog Poo(?)wär eigentlich auch ein würdiger Hauptcharakter(sag ich jetzt mal,obwohl er nur einer Folge richtig Integriert war).

    Zitat

    [22:28:05] Sarah: zuerst ins standesamt, dann in die kirche, dann eeeeessen :3, und dann ins bett : D


    [22:28:24] Ich: hochzeitsnacht ftw =D!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kenny479 ()

  • Ich hätte ja meine helle Freude daran, wenn Ihr das auch begründen könntet. Ansonsten könnte jemand auf den Gedanken kommen, daß Ihr hier einfach wahllos Namen in den Raum schmeißt, damit der Postingzähler sich erhöht, was natürlich niemand hier annimmt. Ich will nur Mißverständnissen vorbeugen. :)

  • Zitat

    Original von Flo
    Ich hätte ja meine helle Freude daran, wenn Ihr das auch begründen könntet.


    Dann mach ich dass mal:Also bei Wendy 1.Sie wäre die erste Weibliche Hauptperson.
    2.Sie würde sich mit Cartman heftige Wort/Faust Gefächte leisten :D.
    3.Mehr Listen die sich als Verschwörungen aufweisen?


    Bei Clyde:Keine Ahnung wieso also schon mal streichen...


    Bei Dog Poo: 1.Lustiger name :lol:.
    2.Er wär vielleicht so was wie Kenny(nicht das er ihn ersetzen könnte)da er auch arm ist.
    3.Cartman würde ihn vielleicht *necken*(dummes Word mir viel aber nichs besseres ein)wenn er nicht gerade mit Wendy,Kenny oder Kyle Ärgert.

    Zitat

    [22:28:05] Sarah: zuerst ins standesamt, dann in die kirche, dann eeeeessen :3, und dann ins bett : D


    [22:28:24] Ich: hochzeitsnacht ftw =D!