1210 - Pandemic

  • Zitat

    Cartman: [hushed] Egh. God-damnit! [knocks again, and Craig answers] Well, I guess you don't care about what Tweek said about your guinea pig.
    Craig: What?! What did he say about Stripe?!
    Cartman: Oh, nothing, except that you stick it up your ass before you go to bed.


    304 Tweek vs Craig

  • also mich haben teile sehr an folgenden film erinnert:
    Harold & Kumar Escape from Guantanamo Bay


    Der Typ von Homeland erinnert mich dabei an ihn:


    Weiß ja nicht ob wer von euch den Film gesehen hat und ähnlich denkt ^^

  • Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Da wird außerdem "Scarface" genannt... kann das jemand bestätigen? :gruebel:


    Ja doch bei der Szene hab ich mich an Scarface erinnert gefühlt, hatte das jetzt aber eigentlich nicht wirklich als Anspielung darauf interpretiert. Lustig, dass anderen auch aufgefallen ist.

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • Zitat

    Original von m1m1
    also mich haben teile sehr an folgenden film erinnert:
    Harold & Kumar Escape from Guantanamo Bay


    Der Typ von Homeland erinnert mich dabei an ihn:
    [...]


    Weiß ja nicht ob wer von euch den Film gesehen hat und ähnlich denkt ^^


    Jo, daran musste ich auch denken.


    An die Scarface-Sache musste ich zwar denken, aber habe es nicht direkt als Anspielung angesehen.

  • Gute Folge, ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt. Gefallen haben mir Craigs Sprüche, an denen definitiv was dran ist, die Real-Life-Meerschweinchen und die Cloverfield-Parodie ansich. Und dank Kenny erinnerte mich die Folge an die South Park Zeiten, als man die Vier noch regelmäßig sah, wie sie in solche Situationen geraten.


    Es war aber auch wirklich Zeit, dass sich Trey & Matt endlich um diese nervigen Panflötenspieler kümmern! ;)

  • Interessante Folge, auch wenn die Geschichte nicht wirklich etwas damit zutun hatte. Als erstes war es sehr schön zusehen,dass die 4 Jungs mal wieder etwas zusammen unternehmen. Das Craig mit ins Boot geholt wurde war insoweit gut, da seine Genörgel praktisch das einzig lustige in der Folge war. Randys Handkameragefilme war zwar sehr schön gemacht aber nach dem zweiten " Wave to the camera" nicht mehr unterhaltend.

  • Ich fand die Folge(n) eigentlich nur dort gut, wo Craig genörgelt und gemeckert hat und Randy mit seiner Kamera und wie Sharon jedes mal ausgerastet ist, er solle sie endlich weglegen! :D
    Ansonsten fand ich die auch eher lahm. Der Start der Staffel war so heller wahnsinn, dass ich einfach ein bisschen mehr (oder zu viel? ^^) erwartet hätte. :)