OK mach ich halt auch mal einen Thread auf;
Aaaaalso.. wer ist denn nun euer Lieblingscharakter?

Lieblingscharakter
-
-
Ich hab Timmy genommen
-
Ich glaub der Thread gehört eher nach "Starks Pond", oder?
Ich hab Tweek genommen
-
Ich enthalte mich meiner Stimme, da mir persönlich alle Charaktere sympathisch sind.
-
Flora : Richtig!
Ich nehme natürlich wieder Eric Cartman, weil er einfach ein lustiger Dummbatz ist, der das ausspricht, was er denk, sei es noch so ignorant und falsch.
Und seine fiese und gemeine Seite ist einfach klasse.A propos Tweek. Gestern hab ich zufällig noch auf RTL "Bösen Buben bringen Beistand" gesehen. Tweek ist schon klasse, das kleine Nervenbündel.
-
Eric, warum dürfte wohl jedem bekannt sein. Das muss der 10000. Thread zu diesem Thema sein.
-
Zitat
Original von crypt
Eric, warum dürfte wohl jedem bekannt sein. Das muss der 10000. Thread zu diesem Thema sein.dito
Ich glaube es ist nicht wirklich nötig weill man das auch in der Usergallerie angeben kann
-
Zitat
Original von Young Link_ZoRa
ditoIch glaube es ist nicht wirklich nötig weill man das auch in der Usergallerie angeben kann
Und was ist mit denen, die nicht in der Galerie sind? (z.B. Dir ;)) Ist doch interessant. Und wenn wir schon unser Forum neu aufbauen, dann muss sowas halt auch neu rein.
Also: Kenny!
Gefolgt von Stan, Kyle, Wendy, Pip, Tweek und Chefkoch, die mag ich auch sehr gern. -
Na ich hab Tweek gewählt, der is einfach probber
Nur so ne Frage: was soll "Stark's Pond" überhaupt heißen? Das hab ich echt noch nie gehört... -
Stark is en Typ und pond heisst einfach Teich!
Und wenn du SP öfters verfolgst hast du bemerkt dass Stan seinen ersten Kuss bei Starks Pond bekommen hat. Und Butters Lieblingsort ist auch dieser Teich!
Starks Pond ist also ein zentraler Ort in SP (etwa so wie die Grundschule)!
btw: ich hab natürlich für die einzig wahre Charakter in South Park gestimmt ... nein ich meine nicht Cartman ... nein auch nicht Kenny ... mensch Leute ... ich meine Butters... wobei ich eigentlich alle charaktere sehr passend finde
-
Zitat
Original von Kennys greatest fan
Und was ist mit denen, die nicht in der Galerie sind? (z.B. Dir ;)) Ist doch interessant. Und wenn wir schon unser Forum neu aufbauen, dann muss sowas halt auch neu rein.
Also: Kenny!
Gefolgt von Stan, Kyle, Wendy, Pip, Tweek und Chefkoch, die mag ich auch sehr gern.
Vorstellungsthread für Neulinge? -
Der Sexuelle Belästigungs Panda! Ansonsten Cartman.
-
Zitat
Original von ProfChaos
Stark is en Typ und pond heisst einfach Teich!
Und wenn du SP öfters verfolgst hast du bemerkt dass Stan seinen ersten Kuss bei Starks Pond bekommen hat. Und Butters Lieblingsort ist auch dieser Teich!
Starks Pond ist also ein zentraler Ort in SP (etwa so wie die Grundschule)!Ich habe es schon öfters verfolgt, jedenfalls so ziemlich jede der bis jetzt deutsch synchronisierten Folgen
Nicht dass Englisch nicht meine Stärke wäre
Nur kannte ich den Namen dieses Orts halt nicht oder könnte mich jedenfalls nich mehr an den Namen erinnern...den gewissen Teich an sich kannte ich schon -
Hat man nicht am Starks Teich die Jackovasaurier entdeckt?
-
Kenny, Tweek, Butters... aber ohne Cartman wäre es auch langweilig. Ich finde die Mischung machts
-
Stan haut sie alle weg das is der masta of disasta
-
Hab zum 300. mal für Butters gestimmt
PS: Schreibt man nicht Clyde ?
-
Zitat
Original von empty
PS: Schreibt man nicht Clyde ?Ja, ich glaub schon.
Apropo: Es gab noch nie ne Folge, in der Clyde mal ne richtig wichtige Rolle gespielt hat, oder? Wen oder was soll er eigentlich darstellen?
-
Ich glaub in der HerrDerRinge-Episode war seine wichtigste Rolle. Einmal war er Bebes neuer Freund, wenn ich mich nicht irre
-
Ja, und Anfang der 4. Staffel hat er in "Cartman's Hate Crime 2000" Cartman auf dem Schlitten ersetzt, weil die anderen Kinder meinten er sei der zweitfetteste unter ihnen