*hust*kiddie*hust**hust*

Lieblingscharakter
-
-
Zitat
Original von Dark-$p!der
Ich habe auch Timmy genommen weil er so "cool" ist!
TIMMÄHH!!!!IIeeehhh.. cool??? was hast du den für einen verbitterten geschmack? lustig vieleicht,... aber cool????
Ich frag mich algemein was man an diesem charakter finden kann....
-
Naja Kyle find ich auch nicht gerade besser
-
Zitat
Original von Dark-$p!der
Naja Kyle find ich auch nicht gerade besserEr ist auf jeden Fall besser als Timmy, zudem nervt er nicht immer mit seinem Namen, oder
-
von denen find ich Cartman am besten, dicht gefolgt von Kenny
-
Nja ich find Timmy lustig eben!Was dagegen?
-
Ich habe Cartman nun auch zu meinen Lieblingskaracteren aufgenommen,.. weil er fies ist,.. ja...
Er ist zwar hässlich, hab aber nun auch (mal endlich) kapiert das er eine wichtige rolle in der Serie hat *freu*
so jetzt seh ich ihn wie ihrPS: hab nix dagegen,.. hab ich auch nie behaupted,.. aber lachst du da erlich,... ???
-
Zitat
Original von Kyle Fan
Er ist zwar hässlich, hab aber nun auch (mal endlich) kapiert das er eine wichtige rolle in der Serie hat *freu*Zum 1. Teil des Satzes: Du suchst dir also normal deine Lieblingscharaktere nach dem Aussehen aus?
Zum 2. Teil: -
Nein,... aber ich habe ihn nicht gemocht weil er fies ist,... und jetz habe ich gemerkt dass das gerade gut an ihm is... hässlich ist er, aber das hat nichts damit zu tun,.. Ich mag den Maulwurf, der ist ja auch nicht schön
-
Zitat
Original von Kennys greatest fan
Zum 1. Teil des Satzes: Du suchst dir also normal deine Lieblingscharaktere nach dem Aussehen aus?
Zum 2. Teil:Nich nur nach dem Aussehen. Wäre Eric hässlich UND arm, das wäre was anderes, aber so ist er ja gerade noch zu tollerieren.
Kyle Fan : ich nehm mal an, dass die an Musicals erinnernden Gesangseinlagen von Eric deine Meinung geändert haben, oder?
-
@kyle-fan: soso, du findest cartman hässlich? merkwürdig, für mich sehen viele figuren alle ziemlich ähnlich aus und wäre cartman nicht dick sähe er genau so aus wie viele andere
ich nehme mal an du hast dein neuen avatar deinem aussehen angepasst, oder?
-
@ Das mit den Musicals: Nö.. Cartman singt öfters und dan hätte ich ihn ja von anfang an mögen müsse, ausserdem singt er beschissen
und @ das mit dem gleichaussehen: Nö sehen nich alle gleich aus, haben zwar alle den selben grundbau, sind trotzdem alle verschieden, und vorallem Cartman fällt raus weil er (wie du sagtest) fett ist. ausserdem bin ich ja vom Charakter der Figuren usgegangen, (wen ich mag und wen nicht)
Und nun redet mir nicht ein das ich ihn nicht mag
PS: Ja hab ihn angepasst
, werd ihn aber sowieso wieder ändern, (will ZiB nicht beleidigen) ich mag ihren ava
-
Zitat
Original von SideshowBob
ich nehme mal an du hast dein neuen avatar deinem aussehen angepasst, oder?Du Arsch
Ich scheiß mich ein, der hat jetz gepasst
-
Zitat
Original von Kyle Fan
Ich habe Cartman nun auch zu meinen Lieblingskaracteren aufgenommen,.. weil er fies ist,.. ja...
Er ist zwar hässlich, hab aber nun auch (mal endlich) kapiert das er eine wichtige rolle in der Serie hat *freu*
so jetzt seh ich ihn wie ihr
Das fällt dir natürlich erst nach gut zwei Jahren auf, is' klar
Jedenfalls steht (wieder einmal) fest, dass du SP wirklich nur wegen deiner pädophilen Ader guckst, was auch erklären würde, warum dir eines Tages blitzartig klar wurde, warum Cartman "ja doch eine wichtige Rolle spielt". Wenn man sich ständig am Aussehen der Figuren aufgeilt, kann man sich ja auch schlecht auf die Dialoge konzentrieren, was?
[edit] P.S Irre ich mich oder ist deine "neue" Einstellung Teil eines ausgeklügelten Mitläuferplans, um endlich im Fankollektiv aufgenommen zu werden?
[edit] P.P.S Sorry, aber für Jemanden dem Aussehen so wichtig zu sein scheint, ist dein Avater wirklich überdimensional häßlich -
Der Charakter der mich persönlich auch schwer beeindruckt hat:
Towlie
Ich denke Matt und Trey wollten mit Ihm zeigen wie einfach es ist völlig sinnlose neue Figuren in eine Serien einzubauen.
-
cartman ist einfach klasse !!!!!!!!!!!!!
-
Meine Lieblingscharas sind Stan und Kyle, gefolgt von Butters , Cartman Kenny,...
der einzige Chara, den ci hnicht abkann, ist Timmy, kann ja ganz lustig sein, aber dank Timmy finden es jetzt mindestens 350.000 Leute lustig, ständig "Timäääääh!!!!"-brüllend durch die Gegend zu rennen und das passt mir nicht... -
Mr.Hankey ist cool aber kenny ist auch cool,
aber cartman ist der lustigste,garrison der schwulste,
und sonst naja ... -
Meine Favoriten sind Timmy und Cartman.
-
warum stehen T&P nicht auf der liste? *nichtschlagenbitte*
ich finde die beiden einfach so dumm dass es schpn wieder lustig ist!
ansonsten Jimmy oder Cartman