Lieblingscharakter

  • moin,


    ich mag sie alle... diese herrlich schrägen Charaktere machen diese Serie ja zum großen Teil aus ;)


    Aber Cartman ist halt ein richtiges kleines A...loch und man kann sich einfach kringelig lachen über so einen kleinen fiesen Bengel.


    dann Kenny aber mir ist es lieber wenn man nicht alles versteht was er sagt. das ist ja gerade so lustig er hält eine Rede, Du verstest nur Banane und dann sagen die Kids Sachen wie: genau besser hätte man das nicht sagen können :lol:


    und Chefkoch mit seinen Songs und seltsamen ratschlägen, und Shelly sie hat irgned wie etwas von Darth Wader :rofl:


    und Cartmans Mutter, und Ike der wie ein laufendes Osterei aussieht


    und, und, und

  • Mein Favorit ist auch Cartman, obwohl ich seine Einstellung zu Hippies nicht mag :] ! Die Mischung zwischen kindlicher Naivität (Schamhaare kaufen) und Gerissenheit bis übelster Boshaftigkeit (Tenorman Chilli) machen ihn zum Charakter der den Stil der Serie am besten verkörpert.


    Butters ist bei mir auf Platz 2. Seine Auftritte sind fast immer Highlights. Er ist die Naivität pur, eben ein echtes Kind, mit dem man oft Mitleid hat wenn seine frühreifen Freunde ihn mal wieder durch ihre Aktionen Hausarrest aufbrummen ("You are grounded Mr."). Mit Professor Chaos kommt auch seine dunkle Seite zum Vorschein aber seine Naivität übertrifft doch immer seine bösen Vorhaben. Ein ideales Gegenstück zu Cartman, und wenn die beiden aufeinander treffen ist meist ne gute Folge garantiert. (Awesom-o; Casa Bonita; The Death of Eric Cartman)


    Seit "The Losing Edge" ist Randy mein Platz 3. Er ist so ein herrlich "normaler" Typ und ein Opportunist ohne Gleichen. Einer der Charaktere mit der meisten Authenzität. Außerdem find ich es lustig wie Stan seinen Vater immer wieder erziehen muss.

    "Wir sind oft hierin zu tadeln, gar viel erlebt man's. Mit der Andacht Mienen und frommen Wesen, überzuckern wir den Teufel selbst."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Token ()

  • Zitat

    Original von Lustiger Lurch
    Hippies sind ganz einfach scheiße!


    Mein Lieblingscharakter ist Towelie!


    Danach kommt Tweek, dann Kenny, dann Chefkoch


    na,na,na was ist an Hippies so schlimm :nono:
    sie sehen zwar komisch
    aus aber das ist doch nicht so schlimm oder?

    ach ja und mein lieblings charackter ist
    Eric Cartman er siet so komisch aus aber was doof ist das er Hippies hasst

  • Mc.Fresh: Wasch dich, Hippie ;)


    Zum Thema: Ich weiss nicht, für wen ich mich entscheiden soll... Ich kann mich eigentlich gar nicht entscheiden, denn mein Lieblingscharplatz 1 ist doppelt besetzt. Einerseits von Tweek (It's way too much presure!!) und von Butters (Lululu, I got some apples, lululu, you got some, too...). Die sind beide genial, woebi ich mir wünschte, dass ersterer mal wieder vorkommen könnte.

  • Zitat

    Original von Erika-Cartman
    Ike der wie ein laufendes Osterei aussieht


    :lol: :lol: :lol:


    Laufendes Osterei lol ^^


    Also bei Mir Cartman , ganz klar . Aber auch alle anderen , also Kyle , Stan , Kenny usw. sind gut , einfach alle .


    Ich erinner mich da die Folge "Saurier" , wo die am Lagerfeuer sitzen und Cartman scheissen muss , er geht ins Gebüsch und fragt : "Hey Kenny , kann ich mal deinen Handschuh haben ? " Kenny : Ok ...wa äh NEIN" ^^

  • Ich würde sagen 1.platz. Towlie 2.platz "General Cartman E. Lee" und drittens Loogie kann mich nämlich am besten mit ihen identifizieren: cartman weil er etwas dicker ist, das böse in person representier und weil er seine freunde verarscht;towlie weil ich auch gerne mal einen kiffe ;-) ; und Loogie weil er ein imperium der kriminalität aufgebaut hat und mir sein style gefällt...


    P.S. Die hippie die!!!!!

    Aber das Handtuch nicht vergessen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Loogie ()

  • Also mein absoluter Liebling ist Kenny der, so wie ich finde, zwar ein eine derbe Sprache hat aber ansonsten der Netteste und teilweise auch Hilfsbereiteste von den Jungs ist.
    Dicht gefolgt allerdings von Cartman, genau aus den gegenteiligen Gründen.
    Aber Kenny ist bei mir die Nummer eins.


    Stan und Kyle mag ich auch gerne, aber sie sind mir etwas zu normal.
    Craig mag ich auch noch.....


    Ach, so macht das keinen Sinn. Ich mag einfach zuviele von Ihnen.


    Crow

  • Meine Lieblingsfigur ist ganz klar Butters!An den netten naiven Butters hat für mich höchstens Towelie noch eine Chance!
    Aber eigentlich sind alle Charaktere geil und ich kann mich auch über fast jeden kaputtlachen!

  • Ich muss zugeben, dass ich immer zwei Leute auf einen Platz stelle - zeigt auch von einer Charakterstärke eines Vierjährigen. Aber mir egal. :D



    01. Cartman // Towelie
    02. Butters // Randy
    03. Kyle // Dog Poo [kommt schon - der ist Kult ;)]



    MFG : funkytown