Lieblingscharakter

  • Ach wenn Kenny meiner Meinung nach nicht mehr die Aufmerksamkeit bekommt, als er "immer" gestorben ist. Natürlich gibt es eine gesamte Folge über ihn. Aber doch ist er jetzt eher im Hintergrund ...


    anyway, er ist und bleibt mein lieblings Charakter in SP ^^
    Danach kommt auf jeden Fall Cartman
    die weiteren sind nicht so fix, Butters fand ich auch immer toll, wobei Tweek auch spitze war ^^"
    Sontige Nebenrollen find ich zwar witzig, aber zählen nicht zu meinen Lieblingen xP

  • Meine Lieblingscharaktere sind:


    1. Cartman (wurde ja schon oft genug genannt und begründet)


    2. Chefs Mom
    Die kommt ja leider nur in einer Folge (6.15) vor, aber ich finde sie einfach nur genial. Ich könnte mich jeders mal wegschmeißen "Oh Lord, and I just put the roast in the oven" "Oooo, that's the potatoes." und besonders "Oh Lord, they didn't bring a victim child."


    3. Alle Kanadier, aber nur weil ich liebe wie sie gezeichnet sind. Und in Verbindung mit dem hässlichen Bob und den eckigen Autos/Rädern ungeschlagen.


    4. Mr Garrison "Wow, it seems like I don't have a class full of retards anymore, doesn't it, children?"

  • Zitat

    Original von OneOfThoseDays
    2. Chefs Mom
    Die kommt ja leider nur in einer Folge (6.15) vor, aber ich finde sie einfach nur genial.


    nur in einer Folge? ach was, ihre größte Rolle hat sie doch in Epi 303 gespielt (engl: "Chef's Mama" wie der Titel schon sagt ;) oder der dt. Titel "Chefkoch liebt nen Sukkubus!")



    @ontopic:


    Meine Lieblings-Character sind:


    - Kenny McCormick
    - Tweek
    - Mr Garrison
    - Lemmiwinks ;)

  • Zitat

    Original von DJ Fabisch


    nur in einer Folge? ach was, ihre größte Rolle hat sie doch in Epi 303 gespielt (engl: "Chef's Mama" wie der Titel schon sagt ;) oder der dt. Titel "Chefkoch liebt nen Sukkubus!")



    Ach du Sch*** wie konnte ich nur die Loch Ness Monster Folge vergessen? *vordiestirnhau* die muss ich mir unbedingt wieder ansehen. Nessie versucht alles um Three-fitty zu bekommen :)

  • Meine Lieblings-Character sind:


    1. Stan (merkt man warscheinlich auch =) )
    2. Cartman
    3. Kenny
    4. Butters


    Aber wenn ich so überleg sin se einfach alle cool^^ wär doof wenn irgendeiner nicht dabei wäre :thumbup:

  • 1.) Tweek - Hat einfach die geilste Frisur sämtlicher SP-Köpfe


    2.) Mr Slave - ich kenne einen in RL, der ist ganz ähnlich...hehe.


    3.) Mr Mackey - Herrlich drömelig


    4.) Kenny



    ....hm, ich such mal das Thread "Welche SP-Charaktere könnt ihr am wenigsten leiden?" , da bin ich eher mit der Aufzählung fertig. :D

  • Zitat

    Original von abysz
    2) Teufel
    ..
    4) Marvin der kleine Außeridische da :o


    Teufel klingt gar nicht nach SouthPark. Er ist Satan! ;) Und Marvin ist kein Außerirdischer sondern Äthiopier. Das ist ein Unterschied. :lehrer:


    @topic: Zusätzlich zu den schon erwähnten Charakteren in meinem ersten Posting von mir hier, gefällt mir Cartman in letzter Zeit immer mehr, sodass er in die Liga meiner Favourite Character aufsteigen kann. :D

  • Zitat

    Original von DJ_F4B1SCH


    Teufel klingt gar nicht nach SouthPark. Er ist Satan! ;) Und Marvin ist kein Außerirdischer sondern Äthiopier. Das ist ein Unterschied. :lehrer:


    @topic: Zusätzlich zu den schon erwähnten Charakteren in meinem ersten Posting von mir hier, gefällt mir Cartman in letzter Zeit immer mehr, sodass er in die Liga meiner Favourite Character aufsteigen kann. :D



    Satan und Teufel ist doch das gleiche :p



    tut mir aber leid wenn ich nicht die treffenden Begriffe verwendet hab ^^ mit dem Marvin warsch nur durchenander wegn dem raumschiff ;) ich weiß ja schon das es nen kleiner abgemagerter schwarzer junge ist ;)

  • mein lieblingscharactere sind (achtung jetzt wirds krank):
    TIMMI!!!!
    cartman
    starvin marvin (hungrige rhugo)
    sadam
    bin (im) laden


    ach a hab ma ne frage wenn ihr in der folge in der satan gegen jesus kämpft setzten müsstet für wen hättet ihr gesetzt? also ich persönlich für satan


    ---------------------- You'll never walk alone!!! -----------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cissé ()