Ja das war geil
Kyle: Get on the sleigh, you fat fuck.
Oder als er irgendwann wie Cartman darauf reagiert hat

Lieblingscharakter
-
-
Meine LCs:
1. Craig
2. Tweek
3. Kyle
4. Eric
5. Butters[edit]Sorry, hab vergessen wie man Clyde richtig schreibt
-
mein lc is und bleibt eric der is einfach cool ^^
-
Alle mögen Cartman
Naja der ist ja auch wirklich cool -
Also ich habe keinen lieblings Charakter, dafür gibt es einfach zu viele... genauso wie bei der Frage "Welches ist deine Lieblingsfolge?" kann ich nur sagen, dass (fast) alle Charaktere geil und auf ihre Art einzigartig sind.
-
Naja, was soll ich sagen...
Aber ich find garrison auch irgendwie auf seine pervers/ schwule art komisch
aber ansonsten ist tweek auch funny aber kyles mom kann ich echt nicht ausstehen. -
Ich frag mich immer warum kaum einer stan mag...
ich finde auch irgendwie der passt am besten zu mir ^^Außerdem is der irgendwie noch einer der normalsten und trotzdem is er manchmal ganz schön witzig ... naja er is einfach cool
Hi Wendy
-
cartman weilö er diesen fiesen sarkasmus hat und auch ein bissl komisch ist! er ist einfach genial
-
cool
-
Zitat
Original von Alenny
Ich frag mich immer warum kaum einer stan mag...Hey, ich find Stan auch cool. Der kommt bei meinen Favoriten gleich ganz dicht hinter Kenny.
Und "nicht mögen" tun ihn bestimmt die wenigsten.
Was Cartman betrifft, ich mag ihn nicht, aber irgendwie doch. Ich meine, ohne ihn würde einfach was fehlen, z.B. auch viele gute Sprüche, ich LIIIIIEBE beispielsweise folgendes Zitat aus 613:
Kid: We're playing Harry Potter!
Cartman: Ha!! Fags!!!
Der bringt die Gags immer so richtig unerwartet, das gefällt mir an ihm. Aber er ist ein Riesenarschloch. -
Also ich find Butters am coolsten schon alleine wegen seiner coolen Stimme die schon cool ist. Aber auch weil er immer alles mitmacht und so dumm ist weiß eigentlich cool ist.
-
Was'n Beitrag. Da kommt ja fast sooft "cool" vor wie das Wort "Penis" in Garrisons Roman.
Butters mag ich gar nicht - für alle die wo's noch nicht wissen. Und Jimmy erst recht nicht.
-
Zitat
Original von Kennys greatest fan
Butters mag ich gar nicht - für alle die wo's noch nicht wissen. Und Jimmy erst recht nicht.Butters ist doch klasse... Vor allem im Zusammenspiel mit Eric. Ich hab für Eric gestimmt, weil folgen mit ihm in der Hauptrolle einfach genial sind. Man denke nur an "Scott Tenorman must Die", "Cartman gehts an Analprobe" oder "Casa Bonita".
Und Jimmy mag ich auch nicht, der Typ nervt. liegt wohl daran, dass mit dem immer soviel Zeit für einen witz verschwendet wird... -
Pfff, war die Wahl schwer.
Aber ich hab doch Timmy gewählt.
TIMMÄÄH!! TIMMÄÄÄÄh!!! LIVING A LIE!!! TIMMÄÄÄÄÄh!! -
ich hab ma eric genommen, weil der die geilsten sprüche bringt, ich war allerdings am überlegen ob ich timmy nehmen sollte aber ich habs dann gelassen...
-
Wahrscheinlich, weil Timmy nicht so coole Sprüche drauf hat wie Cartman (*lol*) und nicht so lange zu sehen war wie er.
-
Zitat
Original von Kennys greatest fan
Butters mag ich gar nicht
Was hast du denn gegen Butters?Seine Auftritte in der 6. Staffel sind echt super (Prof. Chaos, Simpsons already did it,...)
Überhaupt im Zusammenspiel mit Cartman, wie Sun Jay es schon gesagt hat.
Ich find die Person echt genial, schon allein die Stimme (Bezieht sich auf die englischen Folgen)
-
The Mole und Towelie.
Von den genannten kann ich mich nicht zwischen Butters und Cartman entscheiden.
-
Was ich gegen Butters hab? Ist schwer zu erklären, er nervt mich einfach. Ich finde, er drängt sich so in den Mittelpunkt, besonders seit Kennys "Tod". Ich meine, am Anfang der 6. Staffel spielt er einfach so als Kennys "Ersatz" mit, ohne gefragt zu werden, sozusagen. Für Tweek haben sich die Jungs ja selbst entschieden, aber Butters? Und dann ist Kenny in der 7. Staffel endlich wieder da, aber er wird im Vergleich zu Butters zu einem Nebencharakter, das find ich einfach nicht ganz fair. Und ich kann über das wenigste wirklich lachen, was Butters anstellt, weil's mich einfach nicht interessiert. Wobei, in "The Return of the Fellowship...." war's ja schon echt witzig, Butters als Gollum darzustellen.
Ist nunmal meine Meinung. Geschmäcker sind nunmal verschieden, und das ist doch auch gut so.
-
Andere Interessante Frage an dich: welchen Butters findest du nerviger? Den deutschen oder den amerikanischen Butters?