Lieblingscharakter

  • KYLE!!!! Ich mag kyle am meisten ihn und Tweek genau wie Kenny!
    Tweek is so niedlich mit seinen nervösen zuckungen xDDD
    Kyle hat einfach nen niedlichen charakter und Kenny tja des übliche xDD der niedliche arme junge der dran glauben muss xD

    Ohne den Sinn ihrer eigenen Existenz zu verstehen
    ohne zu wissen ob sie dem Leben oder dem Tod den vorzug geben soll,
    wandert eine kleine Seele rastlos umher,
    und der schmerz den sie empfindet wenn sie jemandem begegnet,
    kann sie nur lindern indem sie ihn weitergibt.
    Statt einer träne.. ist es Blut das fliessen muss,
    und so wird ein Mädchen zum Monster...
    ~†~Elfen Lied~†~

  • Ich favorisiere Cartman.
    Allerdings mag ich eigentlich alle Hauptcharaktere, sowie Butters, Jimmy, Timmy und Tweek. Token ist auch ganz cool, aber von dem sieht man sehr wenig.

  • (fast) jeder charakter ist wichtig für die serie..


    aber mein absoluter favourite ist der kleine naive butters, der immer alles macht, was man ihm sagt...
    immer für n lacher gut...
    wobei ich ihn mit der englscihn originalstimme mehr mag, wie mit der deutschen...

  • Meine Lieblingscharakter sind Cartman und Stan, Cartman find ich witzig weil er wirklich alles tut um an sein Ziel zu kommen, dass ja meistens böse ist :lol:Stan mag ich einfach so, weil ich ihn sympatisch finde und er sich nicht so einfach unterkriegen lässt(man nehme die Folge:Wähl oder stirb! :D).


    Als Student darf ich mich auch nicht so einfach unterkriegen lassen, denn die Proffesoren können ganz schön auf einem rumhacken. :rofl:

  • 1. Kyle und Kenny
    2. Stan und Chartman
    3. Clyde und Butters
    4. Ike


    (Jetzt mal nur von den Kids her. Erwachsene gibts auch viele geile ^^)

  • Cartman natürlement an erster stelle :D



    danach jesus ( staffel 11 müsst ihr euch die osterfolge reinziehen, einfaach nur geil = Jesus + Ninja Stern vs. Papst xD)


    und... öhm... öhhmmm... Klyde Frosch :D


    PS : Ich Hasse Jimmy.. ÜBER ALLES xD ich weiß nicht warum, es ist halt soo.. xD

  • Zitat

    Original von Burtonstyle
    Cartman find ich witzig weil er wirklich alles tut um an sein Ziel zu kommen, dass ja meistens böse ist


    Deswegen ist er unter anderem (!) auch mein Lieblingscharakter, mit der Betonung auf "alles". :D Und obwohl man ihn ja inzwischen mehr als gut genug kennt kann er einen trotzdem noch überraschen.
    Von den Nebencharakteren mag ich vor allem Randy, Tweek und Ned :D

  • Mein Lieblingscharakter ist Clyde, wobei ich Cartman und Kyle eigentlich auch miteinbeziehe. Aber an erster Stelle steht bei mir immer noch Clye, weil es seine Art ist, über die ich immer wieder lachen muss ;)

  • Chefkoch! Die Lieder sind richtig geil, und auch die deutsche Syncro stimmt.


    Ansonsten noch Cartman, Butters & Pip (mach schon, Flanzmann. Los, Flanzmann :D).

    Ich betrachte Sex als Sport. Wie Squash. Man turnt 30 Minuten rum, schwitzt viel und hofft, dass man nichts ins Auge bekommt. - Dr. Cox, Scrubs

  • 1. Cartman
    2. Randy
    3. Butters


    dann kommt eigentlich eine Weile nichts. Stan wäre wohl auf 4, weil ich ihn sympatisch finde. Ansonsten sticht keiner so richtig raus. Kyle kann ich nicht so viel abgewinnen, Kenny ist irgendwie ausgelutscht, Timmy war anfangs lustig, jetzt eher nicht mehr so...

  • KENNY!!
    der is rischtisch knuffig mit seinen blonden wuschlhaaren :] halt wenn die ratten ihn fressen oder nur noch sein skellet oder was weiß ich zurück bleibt dann isser nich mehr so niedlich^^
    und dann noch der weltberühmte
    CARTMAN
    is zwa ein miesa feddklopps aba trotzdem sau gudd ich glaub deswegen weil er so richtig fies und hinterhältig ist^^

    Music make you lose control
    -Ja ich hab meine Hände vor dem Pipimachn gewaschen xD-
    [Instant Noodle RuleZ!]