Lieblingscharakter

  • Eigentlich mag ich Kenny am liebsten aber ich hab keine ahnung wieso.


    Dann nehm ich halt Cartman weil er eigentlich ein kleines trauriges kind ist.
    (Naja er verhällt sich wie ein Arschloch aber auch nur weil:Er ist fett,seine Mutterist ist eine Schlampe und eigentlich sein Vater dann er hatte eigentlich noch nie richtige Freunde)

    Zitat

    [22:28:05] Sarah: zuerst ins standesamt, dann in die kirche, dann eeeeessen :3, und dann ins bett : D


    [22:28:24] Ich: hochzeitsnacht ftw =D!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kenny479 ()

  • Ich find Kyle am besten... =]
    Danach Butters...




    (Für die obenstehenden Grammatik-,Satzzeichen-,Ausdruck- und rechtschreibfehler ist außschließlich meine Deutschlehrerin verantwortlich,da sie mir das deutsche Schreiben nicht richtig beigebracht hat!)



    Mein DeviantART-Account:[Click!]

  • Zitat

    Original von Lambtron
    Mein Lieblingscharakter ist Eric er ist manchmal blöd dann aber wieder genial, er macht die Juden immer runter und ist einfach der witzigste Charakter :lol:


    Boah! What the Fuck? :facepalm:
    Kann es sein, dass du eine ganz abgeschmackte Art von Humor hast, oder dich im Forum geirrt hast? Das Lutsch-Den-Schwanz-Von-Udo-Pastörs-und-Holger-Apfel-NPD-FTW-Forum, liegt auf dem anderen Server, da hinten am braunen Sumpf ganz rechts, bei den Kinderpornostoppschildern. ÜBERDENKE doch mal deine Flut an Sinnlosposts und werd verdammt nochmal mehr los, als ein Satz pro Thema. Und wenn du jetzt mal irgendwann vor einem Thema sitzt und dir überlegst, was du da so schreiben könntest und da kommt sowas bei raus wie "Juden fertig machen! höhö", dann halt gefälligst die Klappe. Du bist eindeutig der lächerlichste User seit einer Ewigkeit.

    Some days I don't feel like trying.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von toxaz ()

  • Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Eric Theodore Cartman. Zuerst konnte ich mich nicht zwischen ihm und Butters entscheiden, aber nach der Folge "Scott Tenorman must die" wurde er zu meinem Lieblingscharakter. Er kann so schön fies und genial sein, wobei er manchmal einfach nur dumm ist, z. Bsp. "The China probrem" oder "Cartman sucks". Ich finde, Eric ist das perfekte Gegenteil zu Kyle, und Cartman vs. Kyle-Folgen mag ich auch meistens sehr gern. Es ist ziemlich lustig, wie er immer seine "Freunde" verarscht, besonders bei Butters, weil er ihm alles glaubt.


    Und ich finde es auch klasse, wie bei Eric gezeigt wird, dass ein Kind total verzogen wird, wenn man ihm wie seine Mutter (Ähm, ich meine Vater) alles kauft, bringt etc., denn ich hab' sowas schon ein paar mal im Fernsehen gesehen, wenn ich mich nicht irre, bei Super-Nanny...Naja, Eric zeigt ja irgendwie, dass man seinen Kindern Grenzen setzen muss.

    Well, my work here is done.
    I've killed Manbearpig, and now I must save the world from something else.
    Maybe I'll make a movie.
    A movie starring me.
    Then people will take me super serial!




    Schaut euch das mal bitte an.

  • Meiner ist auch Cartman.
    Ich glaube das Cartman Erfolgsrezept ist das jeder von uns irgendwo ein kleines bischen wie er ist.
    Irgendwo kann man sich auch darauf verlassen das bald etwas sau komisches passiert wenn er nett ist :)

    Welcome to Internet, where the men are men, the women are men and the little girls are FBI agents.

  • meine sind vor allem Cartman und Kyle


    ich schau immer zu gern zu, wenn Cartman mal wieder so richtig fies zu den anderen ist^^


    und kyle mag ich auch voll (sieht man ja^^)


    aber butters ist auch noch voll korekkt, wenn der sich immer von cartman reinlegen lässt, wie zB in Casa Bonita oder so :)