Lieblingscharakter

  • Also ich mag von den Kindern am liebsten Kenny und Cartman. Von den Erwachsenen Mr. Mackey.
    Kenny ist niedlich und der Running Gag wegen seinem Tod ist auch .. lustig? Wenn ich mir SP mit einer Freundin anschaue wetten wir immer wann er stirbt. Ich gewinne meistens, weil ich die Folgen meistens schon kenne. Schade nur das das abgebrochen wurde.
    Auch sein Murmeln ist niedlich. Ist jetzt zwar nicht sonderlich viel was man an ihm mögen kann, aber .. nja, er ist wie er ist.
    Cartman hat meistens gute Witze auf Lager und die Zankereien zwischen ihm und Kyle sind (fast) immer witzig anzusehen. South Park ohne ihn wäre vermutlich nicht so erfolgreich geworden.
    Und das ich Mr. Mackey mag liegt vermutlich an einer Freudin von mir. :D Als sie den Film geschaut hat (ich hab sie dazu gezwungen x3) hat sie den Song "Sag einfach Mkay" so lustig gefunden das sie so gelacht hat .. da musste ich dann mit lachen und das hat sich so zugespitzt das wir teilweise in Skype, wenn wir kein richtiges Gesprächsthema haben, einfach nur "Mkay"-"Mkay"-"Mkay"-"Mkay"-"Mkay" usw. schreiben.

  • Butters! Er ist einfach... klasse <3 Ist der süßeste von allen, manchmal einfach nur total dämlich und erinnert mich wohl an meine kleinen Geschwister. 'Nur dass die nicht so viel Scheiße mit sich machen lassen... :0'
    Von den Erwachsenen mag ich Barbrady, Chefkoch (vermiss ihn in den neueren Staffeln ;_;) und Mr./Mrs. Garrison am meisten. Die ham's einfach (mehr oder weniger xD) drauf |D
    Stan, Kyle, Cartman und Kenny mag ich gleich sehr - sind halt alle jeder auf seine Weise episch :3

  • Kyle Broflovski - Zumindest würde ich ihn am liebsten als Freund haben.Freundlich & Normal
    Cartman ja auch irgendwie, ich mein er ist 100pro der witzigste der Truppe.
    Also finde ich Kyle am sympathischsten, und Cartman am witzigsten :)

  • Beitrag von hacibie ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Cheesus ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Mein Liebling ist Stan. SEHR dicht gefolgt von Eric. :3
    Eric ist aber der geilste, seine Sprüche und so. Er ist ne Art Idol für mich. :P


    Wenn ich dort Leben würde, würde ich Cartman meinen besten Freund nennen.

  • Mein Liebling ist Stan gefolgt von Kyle , wendy , Craig. Cartman ist nicht so mein fall. Es wäre denoch ziemlich lw ohne lhn.
    Von den erwachsenen mag ich: Randy; Chefkoch & Mr Garrison

  • Mhhhh.... mal überlegen mein Lieblings Charakter ist auf jeden Fall Kenny. Danach würden wahrscheinlich Cartman und Butters kommen. Bei den Erwachsenen sind es ganz klar Randy, Jimbo und Mr.Mackey bringen mich immer wieder zum Lachen. :D

  • ❤️ BUTTERS ❤️


    ich Liebe ihn einfach ❤️

    Einfach wegen seiner Kindlichen naiven Fantasiereichen Art, aber auch weil er eine Dunkle Seite hat!
    Butters "Hinterfragt" alles und möchte die Wahrheit herausfinden

    ein kleiner Exzentriker ist er noch dazu.er ist einfach Toll!