Lieblingscharakter

  • ich hab ja gestern die halloweenfolge "Her mit dem Hirn!" gesehn, ich fand es shcon etwas hart, als sich cartman als hitler verkleidet hat, aber er hat es so gut rübergebracht und genau das liebe ich an cartman :D

  • Zitat

    Original von Teelka
    ich hab ja gestern die halloweenfolge "Her mit dem Hirn!" gesehn, ich fand es shcon etwas hart, als sich cartman als hitler verkleidet hat, aber er hat es so gut rübergebracht und genau das liebe ich an cartman :D


    ja das hab ich auch gesehn! stimmt schon, das war hart, aber wirlich sehr feierlich! :D
    hmm...als ich angefangen hab, south park zu gucken (is schon länger her *gg*) konnte ich cartman nich leiden! er war immer so fies und hinterhältig! aber jetzt ist es gerade das, was ihn so geil macht!
    meine lieblinge sind:kenny, towelie, mr. mackey, stan und auch cartman! =)

  • Zitat

    Original von Teelka
    ich hab ja gestern die halloweenfolge "Her mit dem Hirn!" gesehn, ich fand es shcon etwas hart, als sich cartman als hitler verkleidet hat, aber er hat es so gut rübergebracht und genau das liebe ich an cartman :D


    Im englischen ist es schlimmer, da er "Sieg Heil" sagt, was ja im deutschen schon ein bisschen arg krass ausgebessert wurde in "wie geil"... Also ich finde die englische da schon viel krasser...
    Naja daher heißts ja auch "Dressing like Hitler in school, isn't cool" *g*


    Ich finde es viel schlimmer, dass die Direktorin Cartman in ein Gespenst umwandelt und nicht weiß, was sie da eigentlich macht und ihn zu einem Mitglied des Ku Klux Klans macht... Des finde ich viel erschreckender...


    Naja ich hab Cartman da auch nie gemocht... Ich fand Cartman immer so ultrast krass, wie du Towelie90, aber seid den weiteren Folgen, vorallem Casa Bonita, etc finde ich Cartman ultrast geil, liegt vielleicht daran, dass ich mit Außnahmen von "Scott Tenorman", " The Passion of the Jew" sind die Aktion nicht soooo krass, und dieser "kleine" Hasse gegen Juden und vorallem Kyle finde ich sehr amüsant... Und das Cartman es immer schafft, die Leute zu überzeugen ist auch sau geil...


    Meine Lieblingsfiguren sind: Sperlingsprinz (siehe Name *g*), Towelie ist sehr lustig, Cartman, Mr.Hankey, die Tiere aus Woodland Critter Christmas, Tweek (vorallem dank Gnomes), Mr. Jefferson *g* und natürlich Chef...

  • Zitat

    Ich finde es viel schlimmer, dass die Direktorin Cartman in ein Gespenst umwandelt und nicht weiß, was sie da eigentlich macht und ihn zu einem Mitglied des Ku Klux Klans macht... Des finde ich viel erschreckender...


    jo, als ich das gesehn hab, dachte ich auch, wuaah...die will kinder belehren und weiß selber auch nix :rolleyes:

  • also mal ganz eindeutig is das cartman...der kleine fett rassistische junge...
    seine sprüche sind immer wieder der hammer...
    aber gleich nach cartman, komt, meiner meinung nach, butters, weil der junge so einfach nur herrlich...

    Bart, kannst du mal kurz das Lenkrad halten, ich muss mich an 2 Stellen gleichzeitig kratzen!


    Homer Simpson



    Nobunaga Oda als Avatar...wie geil!!! Danke ZiB!!!

  • Cartman ist natürlich der absolut lustigste!
    Seine ständigen rassistischen Kommentare und wie sich am Ende doch fast immer rausstellt, das er unglaublich böse ist und nichts selbstlos macht!


    Aber mein Butters ist einfach Super!
    In meinem kleinen Herzen wirds immer warm wenn der kleine Butters wieder Herzensgut für die anderen in die Bresche springt!


    Butters und Cartman! Engel und Teufel! Einfach super!


    Allerdings mag ich auch Tweek sehr!
    Der arme Irre!

  • Cartman ist schon sehr geil :)
    Ich würd auch sagen Cartman ist mein Lieblingscharakter.
    Ich liebe es wenn er Kyle verarscht weil er Jude ist und
    wie er Butters ohne Gnade fertig macht ^_^ 
    Mein EverLieblingsDialog von Cartman ist
    "Dann sag ich EY SCHLAMPE... geh in die Küche und back mir nen Kuchen
    ..... MIT SAHNE".
    Da bin ich echt vom Stuhl gefallen ^_^

  • *G* Also meine Lieblingscharaktere sind Prof Chaos, Kenny und Cartman. Die Drei sind echt genial! Bei Prof Chaos fand ich die eine Folge so genial wo sich Butters zum ersten Malin ihn "verwandelte" xDDD diese genialen Attentate :rofl: ich hab mich nicht mehr eingekriegt- noch lieber magich Kenny- Ka- ich find ihn einfach voll putzig xD vorallem wenn er davoll unbeteiligt mit rum steht ^^ und CArtman halt eifnach wegen seinen verrückten Ideen (Rückblende) xDD zu Geil! Oder wo er Kyle und STan umbringen will einfach Hammer!!! ;)