1214 - The Ungroundable

  • Aha, in guter "The List"-Manier eine weitere Schulfolge zum Staffelabschluß, wie es den Anschein hat. Das Auftauchen der Goth Kids wird vermutlich auch vielen gefallen, und der Plot hört sich etwas nach verspäteter Halloween-Episode an. Klingt also erst mal ganz gut. ;)

  • wieder eine schul-episode!! juhu :)


    hier sind 2 bilder:
    vampire kid and butters
    vampire kids


    klingt soweit ja eigentlich schon mal recht vielversprechend!
    die goth kids sind eh immer genial!
    ich bin gespannt ob die "richtigen" goth kids..also die die wir kennen auch vorkommen..oder nur diese vampire kids vom promobild!
    und schön dass butters mal wieder mit einer grösseren rolle vorzukommen scheint!


    ich könnt mir aber auch gut vorstellen dass die episode am ende ein bissl ins absurde/unrealistische abtrifftet und vielleicht keine reine schul-story bleibt! also ich mein dass z.b. der eine typ wirklich ein vampire ist und dann irgendwas unvorhergesehenes passiert..


    vielleicht wird es ja auch irgendwie eine parodie auf diese bis(s)/twilight romane die zur zeit so beliebt sind! (ich hasse die!! :D)


    also..ich bin gespannt und freu mich drauf!
    auch wenn diese episode den bitteren beigeschmack hat die letzte der staffel zu sein und ich jetzt schon an die lange, schlimme serien-pause denk :(

  • Zitat

    Original von MrsCartman
    ich bin gespannt ob die "richtigen" goth kids..also die die wir kennen auch vorkommen..oder nur diese vampire kids vom promobild!


    Zitat

    The Ungroundable


    Butters is sure he's seen a vampire at school but he can't get anyone to listen to him. Meanwhile, the Goth Kids are angry and frustrated when the other kids can't tell the difference between a Goth and a Vampire.


    Also ja, ich würde davon ausgehen.

  • Zitat

    Original von kid.



    Also ja, ich würde davon ausgehen.


    ich hatte das so interpretiert dass diese "vampire kids" halt eigentlich auch goth kids sind und sich aufregen weil butters sie für vampire hält..
    aber stimmt schon..
    wär natürlich auch logisch wenn es auf einer seite die goth kids und auf der anderen die vampire kids gibt..
    und es den goth kids dann nicht passt dass die anderen sie in einen topf werfen oder so..
    naja wir werden ja sehen wie es sein wird. ich freu mich auf jeden fall schon total auf die episode :D

  • Eine Schulepisode! Yay! =)
    Freut mich auch die Gothkids mal wieder zu sehen ... ich bin gespannt was uns die letzte Folge bringt!

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • Der Teaser klingt schonmal extrem spannnend - Ich bin mal gespannt wie die Umsetzung ist. Der Plot verspricht auf jeden Fall einen gelungen Abschluss der 12. Staffel, und da es eine Schulfolge zu sein scheint wird er es sicher auch werden. =)

    lg,
    Truxle


    Dieser Beitrag wurde 725 mal editiert, zum letzten Mal von Chuck Norris: 31.02.2029 17:51.

  • Zitat

    Original von Counterfeit
    The Ungroundable = Die nicht "ver-hausarrest-et" werden können.


    Nix mit untergrundfähig


    ach und ja ich weiß dass es das wort "ver-hausarrest-et" nicht gibt :P


    Ja. ungrounded.... sry verlesen...


    Dann machts natürlich sinn. ^^


    Danke für den Hinweis.


    Btw..
    Ich häts dann . "Die nicht Arrestierbaren" genannt.

  • die episode war cool! irgendwie richtig süss..
    also butters!
    und ich habs doch gesagt..da kommt irgendwie eine anspielung auf twilight vor!! :D


    war auf jedenfall ein guter plot..
    schöne schulstory!
    ich bin froh dass nichts absurdes passiert ist und es wirklich nur jungs waren die vampiere "gespielt" haben..


    am besten hat mir natürlich die szene gefallen wie butters bei cartman eingestiegen ist :D "butters turned gay"..köstlich! :D
    und wie die kinder im unterricht ballerspiele gespielt haben!


    dass die goth kids mal so eine grosse rolle gespielt haben hat mir auch sehr gut gefallen! ich mag die!
    das mit hot topic am ende usw war genial :D
    ich fand die episode echt klasse, ich bin grad kleidungsmässig auch so ein bisschen auf dem hot topic kram trip..und das war mal wieder echt gut parodiert!!



    das einzige was mir nicht gefallen hat war dass es die letzte episode der staffel war und wir nun so lange warten und süchteln müssen ;):( ;(

  • Ganz ehrlich? Ich fands recht langweilig und unspektakulär.
    Goth-Typen und Vampir-Emos interessieren mich nicht wirklich


    Das einzig witzige war die Informatikstunde am Anfang