werbung auf southparkstudios

  • vielleicht ist es nicht nur mit aufgefallen, und ich bin zu dumm einen schon existierenden thrad zu finden - aber mich wundert eins:


    in den werbungen der episoden auf southparkstudios.com kommen seit einiger zeit "southparkinterne" werbungen/witze - wie z.b. das towelie t-shirt oder das flötenkonzert mit yoko ono^^.


    dies ist zwar alles schön und gut, es erheitert mich auch wenn ich das sehe, aber ich frage mich, warum sie anstelle von diesem nicht "normale" werbung reinsetzen - würde mich nicht mehr stören, und, der größte vorteil ( für sie ), wäre natürlich dass sie kohle kriegen. ^^



    was sagt ihr dazu?


    mfg

    Wenn deine Mutter Hundebabys gebärt weisst du ungefähr in welcher Position ich sie gef*ckt habe


    Tak47tloss

  • Das hab ich mir auch schon gedacht... Es kommt ab und zu Rhapsody- Werbung, Werbung für Kinofilme oder Spielewerbung. Die meisten Einblendungen sind allerdings SP- eigene "Werbungen" für Cartmanland, Flötenkonzerte oder nicht fahrbare Fahrräder ;)

  • Ich denke, dass die fake-Clips einfach als Gimmick eingebaut wurden - offenbar reicht es zur Finanzierung, wenn nur 1-2 "echte" Clips pro Episode eingebaut werden.


    Solange die das angebot nicht einstellen ist mir die Auswahl der Werbung eigentlich egal, denn Ami-Werbung sit saulustig, besonders Kino-Werbung^^

    lg,
    Truxle


    Dieser Beitrag wurde 725 mal editiert, zum letzten Mal von Chuck Norris: 31.02.2029 17:51.

  • Ich bin immer froh um Southparkwerbeclips, weil ich alle anderen so zum kotzen finde, ich werd richig aggressiv wenn ichs nur höre: "No, he's Powernapping!", "The new Centrino likes to stay unplugged, just like you!" :facepalm: oder "Why are energy drinks bad? (...) Guarana: Tisk-tisk!"


    Aber am Schlimmsten ist noch immer die Kondomwerbung: "Are you trying to scare me? Because [cut to closeup] I'm scared now!" (Mit lockerem Lächeln in die Kamera, die Augen sagen: "Und du solltest auch Angst haben. Angst Angst Angst! Dann steig ich vielleicht ins Bett mit dir.")



    Ich wünsche jedem der Personen die solche Werbungen konzipieren und denen die in diesen Werbungen mitspielen den baldigen schmerzvollen Tod und ewiges Höllenfeuer.

  • Ich weiß nicht warum aber ich habe keine Werbung in den Episoden. Ich sehe zwar die Striche im Player und weiß das jetzt Werbung kommen sollte aber die Folgen laufen immer in einem Stück durch.

    Loo loo loo, I've got some apples, loo loo loo, You've got some too. Loo loo loo, Let's make some applesauce, Take off our clothes and loo loo loo

  • Zitat

    Original von Pisuke
    Ich weiß nicht warum aber ich habe keine Werbung in den Episoden. Ich sehe zwar die Striche im Player und weiß das jetzt Werbung kommen sollte aber die Folgen laufen immer in einem Stück durch.


    Genauso ist es bei mir. Ich hör jetzt erst zum ersten Mal durch diesen Thread, dass da echte Werbung zwischen den Folgen laufen soll. Vielleicht liegt das an AdBlockPlus von Firefox? Wobei ich immer dachte, dass dieser Add-On nur klassische Flash-Banner ausradiert. ?(