Okay, Spiel zuende....Hat wer ne Idee für was neues ?

img battle
-
-
Nö. Thread kann geschlossen werden.
-
Urknall
-
Der Urknall war das Geräusch, als Chuck Norris Gott Roundhousekickte. Somit klappt das nicht.
-
Ausserdem sieht das Bild eher aus wie ein Arschloch mit invertierten Farben.
-
Du hast eine kranke, kranke Fantasie mein Junge.
-
Es gibt drei Möglichkeiten: Entweder, das hier bleibt ein Chat-Thread, der so lange interessant bleibt, bis jemand hier wieder eine Runde img battle startet, indem er einen Soldaten, einen leblosen Gegenstand oder sonst 'nen Scheiß postet. Oder wir lassen den Thread versacken, und hoffentlich findet ihn niemal jemand wieder (was bei der Anwesenheit von - sagen wir mal - lingua eine kühne Hoffnung darstellt). Oder wir schließen den Thread und nennen ihn das erste wirklich gescheiterte Forenspiel, das niemals wieder vorkommen darf. You decide, Forum.
-
Ich bin für letzteres.
-
Versacken wird nicht klappen. Aber das sich darüber aufregen, dass ein gelangweilter Volldepp mal wieder alles sinnlose hier hochposten muss, ist ebenfalls lustig... schwere wahl. Ich nehme das Auto.
-
Tor 3.
-
Zitat
Original von Flo
Es gibt drei Möglichkeiten: Entweder, das hier bleibt ein Chat-Thread, der so lange interessant bleibt, bis jemand hier wieder eine Runde img battle startet, indem er einen Soldaten, einen leblosen Gegenstand oder sonst 'nen Scheiß postet. Oder wir lassen den Thread versacken, und hoffentlich findet ihn niemal jemand wieder (was bei der Anwesenheit von - sagen wir mal - lingua eine kühne Hoffnung darstellt). Oder wir schließen den Thread und nennen ihn das erste wirklich gescheiterte Forenspiel, das niemals wieder vorkommen darf. You decide, Forum.Das muss erstmal einer besiegen ->
-
-
Wenn der Server überlastet ist und nicht mehr geht kannst du nicht mehr nach Opfern in Kellern suchen
try to top that
und damit gute Nacht
-
Warum sollte man nach Opfern suchen, wenn sie bereits im Keller liegen?
btw das Bild ist selbstgeschossen...eine mumifizierte Katze unter unsrem Balkon...beware!!!
-
Ein bisschen Stimmung machen, das vertreibt den Tod:
-
Dagegen hilft nur Begräbnisstimmung...
-
Dagegen helfen nur mächtige, nordische Kriegspandas from hell!