ich glaube es liegt an diesem amok-lauf der heute war..
auf mtv ist auch programm-änderung..da läuft auch die ganze zeit so ein text durch..
"in gedanken sind wir bei den opfern" oder so..und im video-text stehts auch! bei comedy central steht zwar nichts (hab zumindest nichts gelesen)..aber bestimmt ist da irgendwie ein zusammenhang!

1201 - Ärger mit den Mandeln
-
-
Vielleicht sollte man auch bedenken, dass in der gepanten Folge ein Kind namens Butters eine Waffe in der Hand hält und ein paar Leute niederstreckt. Vielleicht ist das der (inoffizielle) Grund.
-
Für 0:45 h ist die Wiederholung angekündigt, vielleicht wird die ja wenigstens ausgestrahlt. Der nächste Termin wäre dann am Freitag um 22:35 h (der steht auch auf der Startseite von Comedy Central unter "Highlight").
-
Wenns heut bewusst nicht ausgestrahlt wurde wirds auch um 00:45 nichts... dann entweder Freitag oder eben erst nächsten Mittwoch
-
Laut Teletext wird "Das China-Problem" gesendet - aber wir werden sehen...
Nachtrag: ...natürlich NICHT
-
Jep auch jetzt wurde nichts daraus... ich bin auf die Stellungnahme gespannt, jedoch wäre die einfachste Antwort wohl der Amoklauf und die eben erwähnte Szene mit Butters
-
denkst du die geben eine ab?
-
Auch wenn es eigentlich nur am Amoklauf liegen kann, habe ich noch per Mail nachgefragt. Aber da Comedy Central bisher alle meine E-Mails konsequent ignoriert hat werden sie das wahrscheinlich auch diesmal tun... Ob's an mir liegt?
-
an die szene mit butters hab ich gestern gar nicht gedacht..
aber stimmt...daran wirds wohl liegen..
schade dass sie keinen hinweis auf programm-änderung gemacht haben! mtv hats schliesslich auch getan!ich bin gespannt ob sie antworten! und ob die episoe dann am freitag ausgestrahlt wird!
-
Interessant ist ja auch dass gestern demnoch "neue Folge" eingeblendet wurde
-
Hat zufällig jemand gesehen, ob die Wiederholung heut wiederholt wurde?
-
Ja wurde sie... wieder kein China Problem...
-
Wie ich gerade sehe, soll The China-Probrem nächsten Mittwoch ausgestrahlt werden (Programmvorschau CC). Lassen wir uns überraschen.
-
Zitat
Original von rattlesnake87
Interessant ist ja auch dass gestern demnoch "neue Folge" eingeblendet wurdevielleicht wird das ja generell bei staffel12-folgen eingeblendet
-
Zitat
Original von Sebastian
vielleicht wird das ja generell bei staffel12-folgen eingeblendet
ja wirds glaub ich..zumindest bei der ersten der erst-ausstrahlung der aids-episoe wars so...soweit ich mich jetzt noch erinner!!!
ich bin gespannt welche episode jetzt am mittwoch gezeigt wird..
also ob sie die indy/china folge ganz weglassen oder jetzt halt einfach nur eine woche später senden.. -
Laut Homepage wird die China-Folge gezeigt, es verschiebt sich also jetzt einfach alles um eine Woche.
-
Trotz längerer Google Suche kam ich zu keiner Anwort:
Ist euch aufgefallen, dass in 1201 von "Eric Markman" die Rede ist und in 1202 "South Mark" erwähnt wird? Auf Southparkpedia.de wird ersteres als Synchronisationsfehler abgetan, aber im Englischen Original ist es nicht anders! Also auf was soll dieses "Mark" hindeuten? Auf welches damals aktuelle Ereignis wird hier hingewiesen?
-
Ich habe das eigentlich nur so verstanden, dass dem Ansager bei der Aids-Gala total egal war, wer das kranke Kind überhaupt ist. Einen besonderen Hintergrund hat es wahrscheinlich gar nicht, dass er ausgerechnet "Markman" sagt. Dass dann in der nächsten Folge ein ähnlicher Versprecher eingebaut wurde könnte einfach nur ein Bezug auf die vorherige Folge sein, ohne weitere Hintergedanken.
Aber vielleicht weiß ja jemand mehr -
Beim Ersten, dass es dem Ansager einfach egal ist, hätte ich noch zugestimmt und es hätte mich auch garnicht weiter beschäftigt, aber dass in der Folge darauf Bezug genommen wird, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, zudem es ja nichtmal sonderlich lustig ist und es wohl auch nicht auffällt, ausser man zieht sich die Folgen direkt hintereinander rein...