I'm with stupid

  • Hier die Auswertung der zweiten Runde:


    1. ...ein Erfrischungsgetränk außer Coca-Cola.


    Fanta (12)
    Pepsi (3)
    Sprite (2)
    Limo (1)
    Eistee (1)


    2. ...ein Lied von den Beatles.


    Yellow Submarine (7)
    Yesterday (5)
    Let it be (3)
    All you need is Love (2)
    I want to hold your Hand (1)
    Twist and Shout (1)


    3. ...einen männlichen deutschen Schauspieler.


    Til Schweiger (17)
    Moritz Bleibtreu (1)
    Jürgen Vogel (1)


    4. ...einen Meisterdetektiv/eine Meisterdetektivin außer Sherlock Holmes (ob fiktiv oder real sei hier egal).


    Miss Marple (4)
    Detektiv Conan (4)
    Columbo (3)
    Basil, der Mäusedetektiv (2)
    Kalle Blomqvist (1)
    Hercule Poirot (1)
    Dirk Gently (1)
    L (1)
    Derrick (1)
    Justus Jonas (1)


    5. ...einen Bewohner South Parks, der einen Bart trägt.


    Randy Marsh (13)
    Chef (3)
    Gerald Brovlofski (1)
    Stuart McCormick (1)
    Ned Nederlander (1)


    Aufgeteilt nach Euren Antworten ergibt das folgenden Zwischenstand für Runde 2:


    1. Shaun (53)
    2. MrsCartman (49)
    3. kid. (48 )
    zwiesel (48 )
    5. OneOfThoseDays (47)
    6. spa (46)
    7. Mexikanischer Glotzfrosch (43)
    8. Zwerg-im-Bikini (42)
    9. arach (40)
    Don Timmäh (40)
    11. dat_kasu (39)
    Spongie *W* (39)
    13. Eric@Igel (38 )
    pinki009 (38 )
    15. KGF (36)
    16. Bryanfury (35)
    17. DJ_F4B1SCH (34)
    18. toxaz (30)
    19. genickzwirbler (26)



    Gesamtwertung nach 2 von 5 Runden



    1. Mexikanischer Glotzfrosch (82)
    2. Zwerg-im-Bikini (81)
    3. MrsCartman (78 )
    4. Don Timmäh (75)
    5. Shaun (73)
    6. KGF (71)
    7. DJ_F4B1SCH (69)
    OneOfThoseDays (69)
    9. Bryanfury (67)
    10. zwiesel (65)
    11. kid. (61)
    Spongie *W* (61)
    13. arach (60)
    14. Eric@Igel (59)
    15. pinki009 (57)
    16. dat_Kasu (56)
    17. genickzwirbler (52)
    18. spa (46)
    19. toxaz (30)
    20. habbadri (28 )
    21. Jesus (21)
    22. Onan der Barbar (19)
    23. Schramme (6)



    Und hier die Fragen zu


    Runde 3


    Nenne mir...
    1. ...einen Film mit Jack Nicholson.
    2. ...eine Videospielfigur von Nintendo außer Super Mario.
    3. ...einen Schokoriegel.
    4. ...ein Land, das eine Grenze mit Deutschland hat.
    5. ...ein Kind in South Park, das keine Kopfbedeckung trägt - außer Butters. ;)

  • Miss Marple ist ja auch kein Detektiv sondern ein altes Muttchen, ihr Flachpfeifen! Die einzig richtige Antwort hier kann und muss nur Hercule Poirot sein! Ich bin hier wohl mit doof! :motz:


    Ansonsten war das ja schon mal viel besser als der erste. =)

  • Ich bin ja ganz gut dabei. Sehr schön, hrhr.
    Aber keiner sonst hier huldigt Kalle Blomqvist? Der trägt das mit dem Meisterdetektiv doch sogar im Titel, ihr Banausen!


    Die neuen Fragen sorgen jedenfalls mal wieder für Kopfzerbrechen.

  • Dass Adrian Monk bei den Detektiven nicht vorkommt ist schon traurig. Für mich der wahre Meisterdetektiv! [SIZE=7]
    Wobei ich an der Stelle ja auch Columbo genommen habe, weil ich mir mehr Punkte erhofft habe :duckundweg:[/SIZE] ;)


    Der Beatles Song wundert mich aber doch ein wenig... ich hätte schwören können, dass "All you need is love" öfter genannt wird.

  • Zitat

    Original von kid.
    Miss Marple ist ja auch kein Detektiv sondern ein altes Muttchen, ihr Flachpfeifen! Die einzig richtige Antwort hier kann und muss nur Hercule Poirot sein! Ich bin hier wohl mit doof! :motz:


    Justus Jonas, meine Lieben. Herrgott ihr müsst doch Justus Jonas kennen! Der erste der drei Detektive! Steht sogar auf seiner Visitenkarte. Jungs, offensichtlicher gehts doch wohl nicht mehr.

    “Lady. Flo isn't chocolate. Do you know what Flo is mostly? A Bastard. A Bastard coated bastard with bastard filling. But I don't find him half as annoying as I find naive bubble-headed optimists who walk around vomiting sunshine. " - Dr. Perry Cox, Srubs *fixed

  • Zitat

    Original von toxaz


    Justus Jonas, meine Lieben. Herrgott ihr müsst doch Justus Jonas kennen! Der erste der drei Detektive! Steht sogar auf seiner Visitenkarte. Jungs, offensichtlicher gehts doch wohl nicht mehr.


    Ich hab ja mit Inspektor Clouseau gerechnet, aber den hatte wohl gar keiner auf der Pfanne...

  • Zitat

    Original von OneOfThoseDays
    Dass Adrian Monk bei den Detektiven nicht vorkommt ist schon traurig. Für mich der wahre Meisterdetektiv! [SIZE=7]
    Wobei ich an der Stelle ja auch Columbo genommen habe, weil ich mir mehr Punkte erhofft habe :duckundweg:[/SIZE] ;)


    Wenn ich einer von den 100 Leuten gewesen wäre, hätte ich auch entweder Monk oder Dr. Bell genommen. Aber ich ging nicht davon aus, dass die hier im Forum bekannt genug sind.

  • Puh, Til Schweiger hat mich gerettet! Aber insgesamt war ich diesmal wirklich schlecht. Und ich glaub in der nächsten Runde wird's nicht grad besser, weil das meiste nicht unbedingt meine "Fachgebiete" sind...
    Naja, aber ich versuch's trotzdem weiter. ;)


    Hätte schon beinahe "Inspector Clouseau" genommen... Aber irgendwie war ich mir da halt unsicher.

  • wtf..ich war diese runde zweite und steh in der gesamtwertung auf platz 3?? is ja witzig! hätt ich nämlich überhaupt nicht gedacht :)
    ausser bei frage 2 hatte ich überall die häufigste antwort..
    bei 3 und 4 wunderts mich grad echt das meine antwort mit die häufigste ist..weil bei denen war ich mir sooo unsicher...grad beim detektiv hatte ich keine ahnung (hab zwischen miss marple und conan geschwankt)...und beim schauspeiler ist mir irgendwie eh nur til schweiger als bekanner eingefallen (interessant dass der fast einstimmig genommen wurde)!


    ich freu mich schon wieder total auf die nächste runde!! :)
    (auch wenn ich glaube dass ich da im ranking wieder ziemlich absink)

  • Well well well, Ihr habt wohl alle was gegen Dänemark, was? ;)


    1. ...einen Film mit Jack Nicholson.


    The Shining (11)
    Besser geht's nicht (2)
    Einer flog übers Kuckucksnest (2)
    Die Wutprobe (2)
    About Schmidt (1)
    Batman (1)
    Das Beste kommt zum Schluß (1)
    Man Trouble - Auf den Hund gekommen (1)


    2. ...eine Videospielfigur von Nintendo außer Super Mario.


    Link (9)
    Luigi (4)
    Zelda (3)
    Donkey Kong (2)
    Bowser (1)
    Kirby (1)
    Yoshi (1)


    3. ...einen Schokoriegel.


    Mars (11)
    Snickers (5)
    Duplo (2)
    Twix (2)
    Kinderriegel (1)


    4. ...ein Land, das eine Grenze mit Deutschland hat.


    Österreich (12)
    Frankreich (5)
    Polen (2)
    Holland (1)
    Schweiz (1)


    5. ...ein Kind in South Park, das keine Kopfbedeckung trägt - außer Butters.


    Tweek (8 )
    Timmy (5)
    Clyde (3)
    Token (3)
    Bebe (1)
    Jimmy (1)


    Der Zwischenstand von Runde 3:


    1. arach (46)
    kid (46)
    3. Mexikanischer Glotzfrosch (43)
    4. Bryanfury (41)
    5. KGF (40)
    6. Zwerg-im-Bikini (39)
    7. pinki009 (38 )
    8. lingua (36)
    Wily Fox (36)
    10. toxaz (35)
    11. spa (33)
    12. MrsCartman (31)
    13. DJ_F4B1SCH (29)
    14. genickzwirbler (28 )
    15. Don Timmäh (27)
    16. Eric@Igel (25)
    Shaun (25)
    18. ScottTenorman (24)
    Spongie *W* (24)
    20. OneOfThoseDays (23)
    21. dat_kasu (20)



    Gesamtwertung nach 3 von 5 Runden



    1. Mexikanischer Glotzfrosch (125)
    2. Zwerg-im-Bikini (120)
    3. KGF (111)
    4. MrsCartman (109)
    5. Bryanfury (108 )
    6. kid. (107)
    7. arach (106)
    8. Don Timmäh (102)
    9. DJ_F4B1SCH (98 )
    Shaun (98 )
    11. pinki009 (95)
    12. OneOfThoseDays (92 )
    13. Spongie *W* (85)
    14. Eric@Igel (84)
    15. genickzwirbler (80)
    16. spa (79)
    17. dat_Kasu (76)
    18. toxaz (65)
    zwiesel (65)
    20. lingua (36)
    Wily Fox (36)
    22. habbadri (28 )
    23. ScottTenorman (24)
    24. Jesus (21)
    25. Onan der Barbar (19)
    26. Schramme (6)




    Und hier die Fragen zu


    Runde 4


    Nenne mir...
    1. ...einen Berg in Europa.
    2. ...ein Tier, auf dem man reiten kann, außer - Ihr ahnt es inzwischen - dem Pferd.
    3. ...eine Sprache, die andere Schriftzeichen verwendet als unser Alphabet.
    4. ...eine Wintersportdisziplin, bei der keine Skier verwendet werden.
    5. ...eine South Park-Folge, in der die Hauptrolle kein Kind spielt.

  • Also Bowser war ein Fehlgriff, das ist richtig ... An Link hab ich gar nicht gedacht, wtf ...


    Aber seid ihr alle mit dem Klammersack gepudert? "Einer flog übers Kuckucksnest" ist doch wohl hier das einzige, was zählen kann! Nicht anderes sonst, meine Güte!

  • Zitat

    Original von Flo
    1. ...einen Film mit Jack Nicholson.


    ...


    Man Trouble - Auf den Hund gekommen (1)


    WAT? 8o Da nimmt doch jemand das Spiel nicht ernst!


    Ansonsten läuft die Sache bei mir so langsam. Ich hätte sogar fast noch Link statt Luigi gewählt, dann hätte ich in allen Kategorien die Topantwort.

  • Mist, alles richtig, ausser der Nintendo-Figur. "Yoshi" war wohl nichts :D
    Und @Spongie: "Einer flog über's Kuckucksnest" kam mir auch direkt in den Sinn, aber ich dachte, dass "Shining" hier mehr Leute kennen, und darum gehts ;) (abgesehen davon, dass ich Nicholson sofort mit Kubricks Shining assoziier)

  • bei link/luigi und mars/snickers war ich jeweils am überlegen was ich nehm..hab dann bei beiden aber das "falsche" (also was weniger gesagt haben) genommen..
    und frage 1 hab ich total versemmelt! "besser gehts nicht" war irgendwie der einzige film der mir sofort in den sinn gekommen ist...hab dann mit google zwar geschaut wo er noch mitgespielt hat aber wusste ja nicht was hier so bekannt/bliebt ist..
    bei den anderen fragen hatte ich auch immer das meist-genannte, aber frage 1 hat mich diese runde runtergezogen :rolleyes: freu mich schon auf nächsten sonntag..aber ich glaub die runde werd ich auch wieder voll versemmeln!