Jemand Lust auf eine Runde I'm with stupid?
Das Spiel ist recht einfach: Ich stelle fünf Runden lang (jeweils eine Woche pro Runde) fünf Fragen, auf die es mehrere Antworten gibt. Diese beantwortet Ihr mir - und zwar so, wie Ihr glaubt, daß die meisten anderen Teilnehmer ebenfalls antworten würden, denn so viele Punkte bekommt Ihr für die Antwort. Ein Beispiel:
Die Frage lautet "Nenne mir eine South Park-Folge aus der ersten Staffel." 20 Teilnehmer antworten "Cartman gets an Anal Probe", 15 antworten "Volcano" und 10 Leute antworten "Mecha-Streisand." Dann bekommen alle, die "Cartman gets an Anal Probe" geantwortet haben, 20 Punkte, alle mit der Antwort "Volcano" bekommen 15 Punkte und 10 Punkte gibt's für "Mecha-Streisand."
Ein- und aussteigen könnt Ihr jederzeit. Eure Antworten schickt Ihr mir per PN und NUR per PN zu (wäre ja schön blöd, sie hier zu posten). Ich werde dann jeweils am Sonntagabend die neue Runde beginnen und in der folgenden Woche die Punktzahlen auswerten.
Gewinner ist, wer am Ende der fünf Runden die meisten Punkte gesammelt hat.
Runde 1
Nenne mir...
1. ...eine South Park-Folge, in der Cartman die Hauptrolle spielt.
2. ...ein Lied aus dem South Park-Film.
3. ...ein Adventure-Videospiel außer den Spielen der Monkey Island-Reihe.
4. ...eine Nudelart außer Spaghetti.
5. ...eine Filmtrilogie (Star Wars ist eine Hexalogie. Wer zu dieser Antwort neigt, soll sich bitte zwischen der klassischen (IV-VI) oder neuen (I-III) Trilogie entscheiden.
Viel Spaß!