Aktuelle Umfrage "Wenn eine Figur (endgültig) sterben müsste, welche soll es sein?"

  • Die aktuelle Umfrage lautet ja:


    "Wenn eine Figur (endgültig) sterben müsste, welche soll es sein?"


    Zur Auswahl stehen:


    # Mr Garrison
    # Mr Mackey
    # Direktorin Victoria
    # Bürgermeisterin McDaniels
    # Officer Barbrady



    Meiner Meinung nach stirbt keine dieser (Haupt-)Figuren in der nächsten Zeit bzw. in den nächsten Folgen.


    Es ist wahrscheinlicher, dass als Nächstes eine von diesen erwachsenen Figuren stirbt:


    # Big Gay Al
    # Opa Marsh
    # Mephesto
    # Mr. Slave


    Diese Figuren haben zu anderen South Park Figuren einen sehr großen Bezug und deshalb könnte man sehr viel daraus machen.


    Was meint Ihr?

  • Von denen nervt mich eigentlich keiner so sehr, dass ich ihn unbedingt loswerden wollte ...
    Aber wenn die Bürgermeisterin sterben würde, wäre die Prämisse für eine spannende Folge gegeben - Wer soll Bürgermeister werden?
    Von daher am ehesten die Bürgermeisterin McDaniels, weil man mit ihrem Tod am meisten anfangen könnte. Bei den anderen Figuren wäre es entweder schade oder einfach sehr egal, wenn sie das Zeitliche segnen täte.

  • Randy Marsh for Mayor! :D



    Ich wäre auch am ehesten für die Bürgermeisterin. Auch wenn sie in der ersten Staffel großartige Momente hatte. Ich erinnere mich nur zu gern an die Szene, in der es um den Vulkanausbruch ging. Aber wie so viele andere Charaktere hat sie in letzter Zeit einfach zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Aber ihr Ableben würde einfach am meisten Material für eine interessante Story liefern, wie Spongie ja schon erwähnt hat.

  • Ich finde auch, dass die Bürgermeisterin am ehesten sterben sollte, weil sie am ersetzbarsten ist und man wie arach schon sagte eine gute Story daraus machen könnte.