Hier sind meine selbst gezeichnten SP Bilder:
Stan Marsh ein mal Stan
und noch das hier:
Die Kids

Meine South Park Fanworks
-
-
Gar nicht so schlecht für handgemalt
Die Proportionen stimmen, damit haben die meisten erst mal die größten Probleme. Nur an den Details könntest du vielleicht noch feilen. Die Schultern zum Beispiel wirken ein wenig buckelig, weil sie bei dir breiter sind als der Kopf. -
Ich sags mal so wies is die sind Nett.
-
ich find sie zwar einfach..aber süss!
die coloration ist nur etwas schlampig, die outlines sind aber gar nicht so übel..
der kleine cartman gefällt mir -
Ja, sieht schon gut aus.
Wie ZiB schon sagte sind die Schultern zu breit, wobei der Kopf zu schmal ist. Die Grundform ist normalerweise kugelrund wie du es bei Stan im Eizelbild und Cartman umgesetzt hast, bei ihm muss der Kopf aber noch breiter werden.
-
Ja ich verbessere mich und ich hab noch ein Bild:
http://s11b.directupload.net/images/090222/ohiyd4uu.jpg
Hier ist nochmal Stan aber als Anime Figur -
Für eine Anime Figur stimmen da aber doch irgendwie die proporzionen nicht.
-
-
Hmmmmm joa, ich will nicht böse aber ehrlich sein: am Text solltest du in jeglicher Hinsicht noch arbeiten
Und auch bitte nicht mehr in japanischer bzw. arabischer Schriftweise (von rechts nach links) schreiben.
Die Zeichnungen an sich sind recht ok. -
"Oh kake"...
-
Das mit den Sprechblasen von rechts nach links ist wirklich sehr verwirrend. Und als kleiner Tipp zum Kyle-Bild: Erst leicht mit Bleistift vorschreiben und notfalls wegradieren, dann merkst du rechtzeitig, ob der Platz ausreicht
-
Die Zeichnungen an sich find ich gut hab aber nur eins auszusetzten: Ich finde Kyles Mütze kommt bei den Bildern immer viel zu... Gelb rüber... hehe
Aber muss zugeben ich könnte es selber nicht besser -
Also ICH für meinen Teil könnte schon zwischen grün und gelb unterscheiden.
-
Es sieht scheiße aus.
-
cartman ist süss getroffen..
also das erste bild geht..das zweite gefällt mir auch nicht
vorallem die farben sind schlecht gewählt..zu hell, zu dunkel usw! das sind fehler die sich vermeiden lassen! und buntstift-colo wirkt eh immer irgendwie so schlampig, ausser man kann es halt wirklich richtig richtig gut..
aber ich denke für dein alter ist es angemessen und wenn du weiter übst wird es noch besser..
(wobei das alter manchmal auch nichts aussagt...ich hab auch schon bilder von 30jährigen gesehen die sahen aus wie von 12jährigen und umgekehrt :D) -
hab da mal eine frage...wie fügt man die bilder hier ein?, habs grad schon probiert, bekomme es net hin...
-
Klick auf das Symbol
um eine Grafik einzufügen.
Wenn du ne Grafik zeigen willst, die auf deinen Rechner ist, musst du sie zuerst hochladen. Dafür kannst du dieses Symbol nutzen:
-
-
Die Kurzlinks von imageshack.us sollte man nicht nehmen um Bilder hier im Forum zu posten. Also beim Bildeinfügen immer den langen Link nehmen.
-
jetzt hats geklappt
bravo...ich habs hinbekommen...lol