Wünsche für Staffel 13

  • Naja, die erste Hälfte ist ja schon um, aber ich schreib mal meine Wunschliste für die 7 nächsten Episoden:


    Was ich mir am meisten wünsche, ist eine Weihnachtsepisode!
    Woodland Critter Christmas was das beste Weihnachtsspecial, aber seitdem hat's nie wieder eins gegeben...finde ich schade. Einerseits, weil South Park seine Ursprünge in 2 Kurzfilmen über Weihnachten hat, andererseits komme ich durch die Weihnachtsfolgen immer so schön in Festtagsstimmung.


    Ich wünsche mir auch wieder 'ne Halloween-Episode, aber eher sowas wie die ersten drei, wo's nur um die Kinder geht...Die letzte mit Satan und Biggy Smalls...naja, fand ich nur mittel, hatte irgendwie nicht so viel mit Halloween zu tun (Süßes oder Saures, Geister, Zombies, gruslige Sachen...aber doch keine Rapper oder eine Party).


    Kenny-Tode wünsche ich mir auch, aber er sollte nur jede 2./3. Folge draufgehen, als Überraschung.


    Was ich am meisten vermisse, sind bedeutendere Staffelabschlüssse...gab es mal keine Weihnachtsfolge, kam (Außer Staffel 2 und 3) mal ein Cliff-hanger (113), mal ein Butters-Special, dass Kenny-Fans sicherlich erschrocken hat. Ich finde, die nächsten Staffelabschlüsse sollten etwas besonderes sein...914, 1014 und 1214 waren zu normal. Bei "The List" hat's aber super geklappt.

    Well, my work here is done.
    I've killed Manbearpig, and now I must save the world from something else.
    Maybe I'll make a movie.
    A movie starring me.
    Then people will take me super serial!




    Schaut euch das mal bitte an.

  • ich fänds lustig wenn sie irgendwie ganz unterschwellig und beiläufig michael jacksons tod erwähnen würden! so ala "did you hear..mr. jefferson died" oder sowas..


    harley davidson fahrer episode?? das klingt irgendwie nach randy plot! ich stell mir grad randy in so nem typischen biker outfit vor, wie er mal wieder ganz cool wirken will.....
    würd passen :)


    naja..habs wahrscheinlich schon mehrmals gesagt...aber mal wieder eine weihnachts-episode würd ich mir sehr wünschen! ansonsten freu ich mich über alles was kommt!

  • Zitat

    Original von MrsCartman
    harley davidson fahrer episode?? das klingt irgendwie nach randy plot! ich stell mir grad randy in so nem typischen biker outfit vor, wie er mal wieder ganz cool wirken will.....
    würd passen :)


    Wobei dafür Kyles Vater deutlich besser geeignet wäre.