Wünsche für Staffel 13

  • Eine Wrestling-Folge wär klasse. Man lässt z.B. John Cena (Held der Neuzeit) zusammen mit Hulk Hogan (Held der Vorzeit *lol*) gegen Cartman und Randy antreten. Cartman könnte dann als "Samoaner" antreten. Die, die beim Wrestling sind/waren, haben/hatten ja immer etwas mehr auf der Hüfte. Für Randy lässt sich bestimmt auch ein gutes Gimmick finden. Außerdem gibt es genug Spielraum für Parodien gegen Cena und Hogan.


    Das könnte wirklich lustig werden :D

    Don't cry, just ask why - and try not to die as I take you through a ghetto nigga's lullaby!

  • Der Gedanke ist wirklich gar nicht so abwegig hinsichtlich The Wrestler. Randy in der Rolle seines Lebens und Cartman als Paul Bearer-Parodie wären Quotengaranten. Bleibt nur die Frage, wie Trey und Matt zu Wrestling an sich stehen - wenn sie dem was abgewinnen können, ist die Folge schon so gut wie gedreht. ;)

  • eine wrestling episode wär wirklich genial..
    daran hab ich zwar selber noch nie gedacht..aber jetzt wo es angesprochen wird kann ich es mir auch gut vorstellen! vorallem mit randy..


    ich bin hier eh schon regelrecht am durchdrehn weil nur noch 2 episoden kommen *g* die eine woche warten ist schon immer so schlimm..aber jetzt dann gleich ein paar monate??! das wird wieder hart! :zitter:


    ich find aber auch dass die 13.te allgemein bisher sehr genial ist bzw gut angefangen hat! die 12.te mag ich zwar noch einen tick lieber, ich glaub die wird immer meine liebste staffel ever bleiben! aber die 13.te hat bisher sehr gutes potiential die für mich zweitbeste zu werden!
    freu mich auf montag (trailer) und bin gespannt was erstmal alles noch kommt..

  • Ich glaube nicht, dass Trey und Matt eine extra Folge machen, wo Randy und Cartman sich mit anderen schlagen. Der "Batdad" und der "Zwerg" waren doch schließlich würdige Gegner :D


    P.S. : Gab es eigentlich schon Eminem in South Park ? Wenn nicht könnte er mal vorkommen...

  • Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Wirklich daran glauben kann ich auch nicht, weil sie halt bisher noch nie eine Anspielung darauf gemacht haben, dass sie sich auch nur ansatzweise für Wrestling interessieren (korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Da müsste es schon einen aktuellen Skandal geben, der es in die Medien schafft.
    Aber schön wäre es trotzdem ;)


    Ach, vielleicht lesen Trey & Matt ja wieder heimlich hier mit und erfüllen alle Wünsche... ;) :D

  • Zitat

    Original von KGF


    Ach, vielleicht lesen Trey & Matt ja wieder heimlich hier mit und erfüllen alle Wünsche... ;) :D


    so matt & trey..if you read this..please bring back clyde-frog!!!
    ;)
    na im ernst...das ist nach wie vor allgemein einer meiner grössten wünsche! also kein episoden/themen wunsch..sondern einfach dass man clyde-frog mal wieder in cartmans zimmer sitzen sieht oder wenigstens irgendwie eine andeutung darauf gemacht wird!
    wenn ich an die alten folgen denke..
    "you're the best stuffed animal i've ever had"..
    oder wie panisch er war als kyle ihn genommen hat!
    ich kann mir nicht vorstellen dass er ihn weggeworfen hat..
    mir würds wie gesagt schon reichen wenn man ihn einfach nur mal wieder dort sitzen sehen würde..vll mit ner naht am kopf oder so! aber ich könnt mir auch gut eine episode vorstellen in der cartman sich nochmal dafür an kyle rächt! oder ihm in einem streit zumindest vorwürfe für damals macht oder so! so anspielungen auf alte episoden sind doch eh immer genial..


    (ja..ich weiss, das ist im grunde null relevant..aber es gab soviele lustige/süsse szenen mit clyde-frog..es wär halt einfach schön wenn sie nochmal auf ihn eingehen würden! irgendwie war er doch ein teil von cartman..)

  • Man könnte auch vielleicht eine Folge um die G20-Versammlung in London machen, nicht nur weil es aktuell ist, sondern auch weil Trey und Matt auch mal andere Präsidenten zeigen würden - meiner Meinung nach etwas, wozu man sich erst trauen muss...


    Die Kids könnten im Nebenplot etwas ähnliches machen, allerdings soll diesmal nicht Kyle die Lösung bringen (wie so oft), sondern Craig, Token oder Timmy. Vor allem aber Timmy, da er in letzter Zeit keine großen Auftritte hatte.

  • Ich hab mir neulich erst mal wieder "Elementary School Musical" angeschaut, und irgendwie kam da der Wunsch bei mir auf, dass Scott Malkenson nochmal vorkommen sollte. :D
    Aber vor Allem wäre jetzt vor der Sommerpause noch eine Folge toll, wo die vier Jungs (Stan, Kyle, Kenny & Cartman) zusammen irgendwas machen. Jetzt hatten wir eine Stan&Randy-Folge, davor eine Cartman&Jimmy-Folge, und davor eine Terrance&Phillip-Folge, könnte also nicht schaden. Oder eine Mr. Garrison-Folge...

  • Also ich würde es ja sensationell finden würde man in der nächsten Staffel eine Folge der heute ausgebrochenen Schweinegrippe widmen.


    Diese Folge würde in MEXIKO spielen (si, fliegen) und es würde darum gehn die Ursache der Schweinegrippe herauszufinden!


    Ich würde einen 2 Teiler daraus machen, wobei am Ende von Episode 1 die 4 Jungs heraufinden das THE ONE AND ONLY SCHWEINEBÄRMANN dahinter steckt smile




    In Folge 2 wüde sich dann AL GORE dazugesellen, welcher wie am Ende der Folge dann rauskommt mit dem Schweinebärmann zusammen arbeitet oder er selbst der Schweinebärmann ist. also ganz ehrlich ich brech runter

  • Ich glaube bis Oktober ist das Thema schon gar nicht mehr aktuell. Außerdem gab es schon eine Folge mit ähnlichem Inhalt: "Red Man's Greed". Ob SARS oder Schweinegrippe macht denke ich keinen großen Unterschied.


    Okay, sollte bis Oktober eine Pandemie die halbe Weltbevölkerung ausgelöscht haben, dann kommt garantiert noch eine Folge drüber. Aber sonst gibt das Thema wohl nicht genug her ;)

  • Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Okay, sollte bis Oktober eine Pandemie die halbe Weltbevölkerung ausgelöscht haben, dann kommt garantiert noch eine Folge drüber. Aber sonst gibt das Thema wohl nicht genug her ;)


    Das Einzige, was todsicher die halbe Weltbevölkerung auslöschen könnte, wäre Promizin, muahaha! :D (Okay, den verstehen jetzt nur Leute, die sich bei den "4400" gut auskennen...)


    Aber ich würd auch sagen, dass das mit der Schweinepest in der 2. Staffelhälfte höchstwahrscheinlich nicht verwendet werden wird. ;) Eine Garrison-Folge in der 2. Runde wäre da z.B. wahrscheinlicher.

  • die sollten eher so sein wie in den staffeln 1-5 . ich fand die viel krasser, bis auf die kenny tode :nono: , die4 hauptchar. könnten viel mehr hervortreten. es ist spannender wenn es um alle vier irgentwie geht. und nich nur (manchmal) um einen. wie bei "lesbos","ein bisschen tourette" oder "das große geschäft"( weiß leider nich wie die auf englisch heißen schaus nur auf deutsch.) :staun:....

  • Also ich fände es besonders Geil wenn es eine Fortsetzung von der Warcraft Folge geben würde. Der titel "The return of the Noob" fände ich geil oder so was halt XD


    Ich persönlich fand die folge sowie andere folgen wo irgendjemand getötet wird total geil. Darum würde ich Luft Sprünge machen wenn wirklich eine weitere Warcraft folge erscheinen würde. Der Typ der alle terrorisiert hatte könnte sich ja mit einigen weiteren Freaks zusammen tun oder so was.


    Was ich auch toll fände wäre wenn Chefkoch in dem Darth Vader Kostüm South Parks kinder weiter Belästigen würde.


    Neue Alien Folgen wären auch genial da die immer Witzig sind XD.
    Was ich mir auch wünsche ist das Dr. Chaos wieder. Oder generell mal neue Charaktere die länger dabei sind. Einige sind ja nur einmalig wie der aus der High School Musikal folge.


    Gruß Shade

  • Was ich glaube auf jeden Fall vorkommt, ist eine Folge über Michael Jackson, oder er wird zumindest erwähnt. In der Folge würde dann Cartman versuchen, mit dem Tod von Michael Geld zu verdienen und Kyle (besser aber jemand anders) wird ihn wohl aufhalten...

  • Die Kenny-Tode sind doch alle so brutal :schmoll: , ist schon okay dass es nur mehr selten stirbt ! aber weihnachts u halloween folgen könnte es wirklich öfter geben , die fand ich immer besonders witzig :lol: