1301 - The Ring

  • (juhu!! es geht los!!!!)


    The Ring
    Air date: Wednesday March 11, 2009


    KENNY PUTS ON A PURITY RING
    IN THE 13th SEASON PREMIERE OF “SOUTH PARK” ON
    WEDNESDAY, MARCH 11 AT 10:00 P.M.* ON COMEDY CENTRAL‚


    Kenny decides that taking his new girlfriend to a Jonas Brothers concert might earn him a special place in her heart..not to mention other body parts. Unfortunately, his dreams are crushed when purity rings are handed out at the concert.


    Clip1




    (also ich finde das klingt doch schon mal recht interessant und nach einer guten parodie! scheint eine schöne schul- bzw boys being boys story zu werden! ich freu mich schon voll drauf :))



    2

  • Eine durch Disney vermarktete Band, bestehend aus drei politisch superkorrekten Brüdern. Ihr Vater ist wohl Pfarrer oder so etwas und sie tragen diese beliebten Ringe, um zu zeigen dass sie keinen Sex vor der Ehe haben. Mehr weiß ich aber auch nicht... ich glaube ich bin da nicht so ganz die Zielgruppe *g* Und in Deutschland sind die eh nicht so erfolgreich.


    Diese Ringe gab es schon vorher, die sind jetzt halt nur besonders in ;) Das Problem ist, dass viele Eltern diese Ringe ganz toll finden und die ihnen lieber sind als ihre Kinder über Verhütung aufzuklären.

  • zib hat das wichtigste zwar schon gesagt...aber..da gibts noch mehr was man wissen sollte..weil ich denke DESHALB wirds jetzt bei south park parodiert weil das in amerika grad ein aktueller "skandal" ist..


    es ist so: die jonas brothers (also eben diese "angesagte, korrekte teenie-band") haben in interviews immer auf ihre purity rings hingewiesen und dass sie keinen sex von der ehe haben wollen usw..obwohl sie alle 3 eine freundin haben! der eine ist irgendwie mit einer bekannten schauspielerinnen-freundin von miley cyrus zusammen..
    und jetzt vor kurzen..haben sie halt öffentlich gesagt dass das mit "kein sex von der ehe" usw immer missverstanden wurde..sie hätten das ja ganz anders gemeint und die presse hätte es immer fehlinterpretiert..denn sie können sich durchaus vorstellen sex vor der ehe zu haben usw..
    sie sagten dann irgendwie dass sie die purity ringe nicht deshalb tragen...sondern nur um sich vor augen zu halten dass das leben usw etwas besonderes ist und sie zwar auf die richtige warten, aber die ja auch vor der ehe kommen kann..und sie die richtigen vll jetzt schon gefunden haben usw! also sie haben sich halt irgendwie aus der "ich bleib jungfrau bis zur ehe" nummer rausgeredet....
    dadurch ist irgendwie ein kleiner skandal bei den fans und eltern entstanden (the purity-lie) weil sie doch sooo gute vorbilder für die jugend waren und sie ihre fans durch ihr gelübte von sex abgehalten haben usw und blablabla..
    wird aber auch glaube ich alles etwas aufgebauscht von der presse..
    da mal noch ein bericht dazu:
    http://www.showbizspy.com/arti…others-deny-virginity-vow


    naja also so ungefähr ist das...und ich denke genau deshalb parodiert south park das nun! das ist ja auch alles mal wieder sehr aktuell..
    aber naja..das mit den purity-rings an sich ist ja schon gut genug für eine!


    ...und woher ich das alles weiss? ähm..ja....
    :D
    (nein....ich bin KEIN jonas brothers fan!!!!)

  • Hey, danke! So ausführlich hätte ich das nicht erwartet... ;) Das dürfte somit die erste South Park-Folge sein, die einen lediglich in den USA allseits bekannten Hintergrund hat, den ich von vornherein verstehe. :D

  • Ich schliess mich Spongie da mal an, freue mich auch schon sehr darauf, die Folge hat das Potential eine der lustigsten South Park Folgen zu werden. Hoffentlich hab ich meine Erwartungen nicht zu hoch gesteckt ;).

    "Compromise, my friend, is the essence of diplomacy, and diplomacy is the cornerstone of love."

  • Ich weiß übrigens nicht, wie sehr dieser Skandal wirklich ein Skandal ist. Mein bisschen recherchieren im Netz hat unwesentlich mehr als den von MrsCartman verlinkten Artikel zu Tage gebracht; hier und da nochmal einen Blogeintrag, der sich aber auf den showbizspy.com-Bericht bezieht. Ich habe allerdings z.B. auch Artikel gefunden, die erst 2 Wochen alt sind und die Jungfräulichkeits-Geschichte noch munter weitertragen. So richtig angekommen ist dieser Skandal scheinbar nicht. Dazu passt auch: Für den Suchbegriff "purity lie" finde ich bei google 144 Treffer und sogar nur noch einen, wenn ich noch "jonas brothers" hinzunehme.


    Naja, vielleicht haben Trey & Matt ja den Anspruch, da mal ein bisschen Dreck zu schleudern. Ich kann mir ansonsten auch vorstellen, dass es um diese Saubermann-Teenie-Bands und solche Ringe im allgemeinen geht. Das dürfte auch genug Stoff bieten.


    Edit: Die zwei Wochen alten Artikel waren in Wirklichkeit ein Jahr und zwei Wochen alt. Vergesst das also. Ich bleibe trotzdem dabei: Ein großer Skandal ist das nicht!

  • Ich denke mal, sie wollen einfach den armen Jungs ein bisschen helfen, um ihren gerade in die Kinos gekommenen Film zu promoten (Jonas Brothers: The 3D Concert Experience). Bei imdb.com ist der Film übrigens zurzeit Bottom 100: #1! ;)

  • Zitat

    Original von kid.
    Ich weiß übrigens nicht, wie sehr dieser Skandal wirklich ein Skandal ist. Mein bisschen recherchieren im Netz hat unwesentlich mehr als den von MrsCartman verlinkten Artikel zu Tage gebracht; hier und da nochmal einen Blogeintrag, der sich aber auf den showbizspy.com-Bericht bezieht. Ich habe allerdings z.B. auch Artikel gefunden, die erst 2 Wochen alt sind und die Jungfräulichkeits-Geschichte noch munter weitertragen. So richtig angekommen ist dieser Skandal scheinbar nicht. Dazu passt auch: Für den Suchbegriff "purity lie" finde ich bei google 144 Treffer und sogar nur noch einen, wenn ich noch "jonas brothers" hinzunehme.


    Naja, vielleicht haben Trey & Matt ja den Anspruch, da mal ein bisschen Dreck zu schleudern. Ich kann mir ansonsten auch vorstellen, dass es um diese Saubermann-Teenie-Bands und solche Ringe im allgemeinen geht. Das dürfte auch genug Stoff bieten.


    Edit: Die zwei Wochen alten Artikel waren in Wirklichkeit ein Jahr und zwei Wochen alt. Vergesst das also. Ich bleibe trotzdem dabei: Ein großer Skandal ist das nicht!

    also bei mir gibt Google, für purity lie etwa 1,9 Mio Treffer an und wenn ich jonas Brothers adde wenigstens noch 106 tausend.


    An sich freu ich mich riesig das es endlich wieder los geht. Habe in letzter Zeit mal wieder ein bisschen die SouthParkStudios durchstöbert und neuere Folgen geguckt und wieder richtig Lust bekommen und denn auch noch ne Kenny Episode. =)

  • ich hab ja heut morgen auch extra nochmal nach dieser purity-lie sache gegoogled..aber auch nicht viel mehr als den verlinkten artikel gefunden..
    von daher weiss ich auch nicht wie gross der skandal jetzt wirklich war. aber sagen wir so..es stand diese woche halt in mehreren deutschen teenie-magazinen! daher wusste ich es halt ;) und wenn sie da schon so einen wirbel machen denke ich halt dass es in amerika nicht anders ist..zumal die band dort ja viel beliebter ist (denke ich)!
    ich bin auf jedenfall schon total auf diese episode gespannt und wie heftig sie die band verarschen usw :D


  • Zitat

    Original von Timmäh
    also bei mir gibt Google, für purity lie etwa 1,9 Mio Treffer an und wenn ich jonas Brothers adde wenigstens noch 106 tausend.



    Ich hab die Suchbegriffe in Anführungszeichen gesetzt. Schließlich interessieren mich skuril-doofe Treffer wie "What bone does the purity gland lie on ? - Yahoo! Answers" einen feuchten Kehricht. ;)

  • Wow, gleich zum Auftakt eine Kenny-Folge, besser gesagt eine "Kenny & Freundin"-Folge?! Das hätt ich ja nicht erwartet! Haben die meinen Beitrag bei "Wünsche für die 13. Staffel" gelesen? :D Naja, man wird sehen, was sie daraus machen.


    Also, über Jonas Brothers wusste ich auch vorher nicht besonders viel, aber danke für die Hintergrund-Info, MrsCartman! Auf jeden Fall bin ich schon mal echt gespannt! ;)