1302 - The Coon

  • Zitat

    IN AN ALL-NEW "SOUTH PARK" ON
    WEDNESDAY, MARCH 18 AT 10:00 P.M. ON COMEDY CENTRAL


    NEW YORK, March 16, 2009 – One young citizen takes it upon himself to maintain order during a time of despair in South Park. An all-new episode of "South Park" titled, "Who Is The Coon?,” premiers on Wednesday, March 18 at 10:00 p.m. on COMEDY CENTRAL.


    “The Coon” rises from the trash and takes his place as a lone vigilante who wipes out crime in the town of South Park. A rival superhero appears on the scene in the form of “Mysterion” and challenges the Coon’s place as a “symbol” for the town.



    Clip1


    Bild1


    Bild2




    ich dachte mir grad beim ersten lesen/ansehen irgendwie..wtf?! wirkt ein bisschen "south park untypisch"...aber..um so länger ich mir die bilder usw anschau..irgendwie total geil! vielleicht eine batman parodie?? die beschreibung und der trailer sind auf jedenfall mal wieder genial gemacht..da kann man schön rätseln wer diese mysteriösen personen sind!!

    dann gebt mal schön eure tips ab :D
    von der körperform würde ich auf den ersten blick eindeutig sagen dass cartman the coon ist! es sei denn dieses waschbären(?)-superhelden kostüm ist so buschig oder so dass der schatten dadurch dicker wirkt..aber irgendwie wärs lustig wenn es cartman wär...ich mein..cartman als superheld?! damit würde man wohl am wenigsten rechnen!! aber wer weiss was da dahinter steckt..da gibts am ende sicher wieder eine überraschung..
    wenn es cartman ist dann tippe ich drauf dass sein gegenspieler-superheld kyle oder butters ist! mit kyle würds am besten passen wegen allgemein cartman VS kyle...und mit butters wärs lustig, nachdem er als super-bösewicht ja nicht soviel erfolg hatte..


    ich bin auf jedenfall schon total auf die episode gespannt!!!



    edit:
    der schatten erinnert mich irgendwie an super mario bros. 3!!

    zufall? anlehnung? auf jedenfall geil :D

  • Ich hoffe ja mal nicht, dass es Butters ist, das wär mir zu ausgelutscht. Ansonsten, man erfährt nicht viel, also gibt es hoffentlich ein paar Überraschungen!


    Und ich bin auch überzeugt, dass es Mario ist! :D

  • Zitat

    Original von abyss
    Und ich bin auch überzeugt, dass es Mario ist! :D


    es wär saulustig wenns wirklich mario wär! erst disney/mickey maus..dann nintendo/mario...aber ich glaubs eigentlich nicht! es heisst ja dass es ein "kid" ist..also denke ich mal schon dass es einer der jungs sein wird..ich hoffs jedenfalls! nicht dass es wieder wie bei der indy-episode ist und sie uns mit den trailer etc auf eine ganz falsche fährte locken wollen..


    naja..wer auch immer...allein der schatten ist zu genial! :rofl:

  • Ich hoffe mal, dass beides bloß Kinder sind... "The Coon" dürfte schon mal nicht Mario sein, schließlich heißt es ja: "One young citizen takes it upon himself to maintain order during a time of despair". Und in dem Clip wird von Mysterion auch als Kind gesprochen.


    Vielleicht Token, wegen "coon"? Wobei die Körperform wirklich stark an Cartman erinnert. Aber würden sie den zum Superhelden machen, nachdem es ja schon Butters war? :gruebel:


    Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf die Folge, da stecken bestimmt viele Anspielungen auf aktuelle Superheldenfilme drin :) Und optisch machen die Bilder auch schon einiges her.

  • lol@video :D


    ich schau mir die ganze zeit diese 2 bilder an..und ich find die so genial..sowas hätt ich irgendwie nie bei south park erwartet! also dass mal einer der jungs (vermutlich) so eine richtige superhelden-rolle aufgedrückt bekommt. bei prof. chaos fand ich das ja irgendwie nicht so gut..aber der trailer und die bilder für diese episode bringen das irgendwie so genial rüber..
    und dann noch diese spannung dazu, wer es denn nun ist..


    hmm..vielleicht wollen sie aber auch nur dass man denkt es ist cartman! vielleicht locken sie uns extra wieder auf eine falsche fährte! ich mein..der schatten ist ja schon fast ZU eindeutig!! vielleicht trägt da auch echt nur das kostüm auf oder so..
    aber..ich hoff so dass es cartman ist!! vorallem auf bild2 schaut der schatten und die bewegung ja so richtig cartman-typisch aus!


    ich bin jetzt auch gespannt ob das geheimnisvolle kostüm wirklich in richtung ra-coon oder mehr in richtung katze geht (z.b. main coon)! cartman hats ja eh irgendwie mit katzen!
    diese parodie! batman <-> ca(r)tman (ein dummes wortspiel, ich weiss :rofl: )


    ja ne aaaaber im ernst..das muss einfach cartman sein, das wär SO lustig!! ich stell mir das schon die ganze zeit animiert und vertont vor..cartman als superheld wie er ganz ausser atem über die dächer jumpt *lol* der andere kann ja dann auch ruhig irgendwer sein mit dem man gar nicht rechnet...


    und ich denke auch da steckt im endeffekt schon mehr als nur eine batman-parodie dahinter...auch wenns in erster linie vermutlich darauf anspielt!
    hach ja...ich freu mich echt wahnsinnig auf diese episode! (und das sogar obwohl es kein schul/alltags-plot zu sein scheint, jawohl! :D)

  • Zitat

    Original von MrsCartman
    ich bin jetzt auch gespannt ob das geheimnisvolle kostüm wirklich in richtung ra-coon oder mehr in richtung katze geht (z.b. main coon)!


    Wenn man betrachtet, woher die Maine Coon ihren Namen bekommen hat, dürfte beides keinen Unterschied machen.


    Zitat

    Original von MrsCartman
    diese parodie! batman <-> ca(r)tman (ein dummes wortspiel, ich weiss :rofl: )


    :facepalm:

  • Das klingt doch eigentlich ganz viel versprechend ... hoffe es wird eine Batman- und keine Watchmenparodie. Letzteren Film hab ich nämlich noch nicht gesehn ;)


    Ich würde ja auch mal auf Cartman als Superheld tippen. Ein Battle mit Prof. Chaos wäre natürlich geil, wobei ich mich über einen Joker fast noch mehr freuen würde!

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • Zitat

    Original von empty
    Ein Battle mit Prof. Chaos wäre natürlich geil, wobei ich mich über einen Joker fast noch mehr freuen würde!


    Mag jemand gegen mich wetten, daß in der Folge irgendwas mit posthum verliehenen Preisen vorkommt? ;)

  • Zitat

    Original von Flo
    Mag jemand gegen mich wetten, daß in der Folge irgendwas mit posthum verliehenen Preisen vorkommt? ;)


    Deal. Wie wärs mit der Verschiebung des Einkaufs-Threads als Wetteinsatz :P

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • Also ich finde, das sieht alles sehr vielversprechend aus. Ob das jetzt tatsächlich in Richtung Watchmen geht – thematische Überschneidungen seh ich ja; wenn Cartman "The Coon" ist, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass er, ganz Rorschach-like, der Welt seine eigene Moral aufzwängen will – oder (was mir auch sehr gefallen würde) in ganz klassische Strumpfhosen-Superhelden-Richtung, ist dann eigentlich egal. Ich hab auf beides enorm Bock. Die Bilder sehen toll aus und der Clip macht auch Freude. (Danke Zora für die Referenz; es hat ganz leicht gedämmert aber das wäre mir nicht mehr eingefallen.)

  • Ich bin mir recht sicher, dass es sich bei the Coon um Eric handelt, er is ja der einzige der Kinder, welcher so "breit" ist.
    Es kann sich allerdings auch um eine neue Person handeln, vielleicht hat Cartman ja einen Bruder.
    Vielleicht ist es auch sein "böses" ich mit dem Bart, welches den Superhelden spielt.

    Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
    Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar ist!

  • Zitat

    Original von Macuser
    Vielleicht ist es auch sein "böses" ich mit dem Bart, welches den Superhelden spielt.


    Ich glaube kaum, daß wir DEN noch mal wiedersehen werden... obwohl die Folge schon verdammt cool war. ;) Aber ich schätze, mit dem South Park von damals hat man zwischenzeitlich abgeschlossen.