ZitatIN AN ALL-NEW "SOUTH PARK" ON
WEDNESDAY, MARCH 18 AT 10:00 P.M. ON COMEDY CENTRAL
NEW YORK, March 16, 2009 – One young citizen takes it upon himself to maintain order during a time of despair in South Park. An all-new episode of "South Park" titled, "Who Is The Coon?,” premiers on Wednesday, March 18 at 10:00 p.m. on COMEDY CENTRAL.
“The Coon” rises from the trash and takes his place as a lone vigilante who wipes out crime in the town of South Park. A rival superhero appears on the scene in the form of “Mysterion” and challenges the Coon’s place as a “symbol” for the town.
ich dachte mir grad beim ersten lesen/ansehen irgendwie..wtf?! wirkt ein bisschen "south park untypisch"...aber..um so länger ich mir die bilder usw anschau..irgendwie total geil! vielleicht eine batman parodie?? die beschreibung und der trailer sind auf jedenfall mal wieder genial gemacht..da kann man schön rätseln wer diese mysteriösen personen sind!!
dann gebt mal schön eure tips ab
von der körperform würde ich auf den ersten blick eindeutig sagen dass cartman the coon ist! es sei denn dieses waschbären(?)-superhelden kostüm ist so buschig oder so dass der schatten dadurch dicker wirkt..aber irgendwie wärs lustig wenn es cartman wär...ich mein..cartman als superheld?! damit würde man wohl am wenigsten rechnen!! aber wer weiss was da dahinter steckt..da gibts am ende sicher wieder eine überraschung..
wenn es cartman ist dann tippe ich drauf dass sein gegenspieler-superheld kyle oder butters ist! mit kyle würds am besten passen wegen allgemein cartman VS kyle...und mit butters wärs lustig, nachdem er als super-bösewicht ja nicht soviel erfolg hatte..
ich bin auf jedenfall schon total auf die episode gespannt!!!
edit:
der schatten erinnert mich irgendwie an super mario bros. 3!!
zufall? anlehnung? auf jedenfall geil