1304 - Eat, Pray, Queef

  • Zitat

    THE 4TH GRADE BOYS ARE THE VICTIMS OF AN APRIL FOOL’S JOKE in an all-new episode of "South Park" titled, "Eat, Pray, Queef,” premiering on Wednesday, April 1 at 10:00 p.m. on COMEDY CENTRAL. Someone played an April Fools joke on the boys and it didn’t go over well. Butters is incapacitated, Cartman is furious and the rest of the boys are afraid someone might do it again.



    Preview-Clip


    Noch nicht viel zu erkennen. Und wer jetzt hier irgendwo "Boys being Boys" sagt, wird auf der Stelle des Forums verwiesen!

  • 1. *nichts sag*


    2. schaut auf jedenfall schon mal sehr sehr gut aus und macht neugierig!!
    vorallem...endlich mal eine april-scherz episode!! ich hab neulich erst zu ner freundin gesagt dass es mich wundert dass sie den 1.april/aprilscherze bisher noch nicht als thema hatten!


    3. ich könnt mir allerdings gut vorstellen dass man bei der episode als zuschauer selber verarscht wird...weil ja am mittwoch wirklich der 1.april ist..
    (obwohl das schon wieder fast zu offentsichtlich wär..)
    auf mich wirkts so als ob die jungs da irgendwas im fernsehn angucken wollen, irgendwas worauf sie sich voll freuen..und dann kommt aber was anderes - was richtig ekliges/schlimmes oder so..
    vielleicht kriegen wir auch in erster linie nur das zu sehen was die jungs sehen..und alles andere ist nur nebenplot bzw wird nur nebenbei kurz erwähnt..
    vielleicht kommt auch was ganz anderes...
    (so ala damals beim zweiteiler "cartman's mom is a dirty slut"..)
    oder genau das gegenteil: sie bauen es ganz spannend auf diese sache die sie verarscht hat auf...aber wir erfahren nie was es war..


    naja man wird sehen...aber irgendwie verarschen sie uns mit dieser episode bestimmt!! ich freu mich jedenfalls schon wieder voll drauf!!

  • Zitat

    Original von abyss
    ... schon wieder?


    Der übersichtlichen Wikipedia-Übersicht sei dank, konnte ich in Windeseile herausfinden, dass seit der infamosen Terence & Philip-Episode keine Erstausstrahlung mehr auf einen ersten April gefallen ist.


    Aber davon mal abgesehen, kann man ja trotzdem Spekulationen anstellen. Meine Vermutung, was ein Queef ist, konnte mir das UD bestätigen. Somit könnte die nachvollziehbare 2girls1cup von Cheesus auch auf derlei Geräusche anwendbar sein; es ist ja im Clip auch von einem "Girl" die Rede.


    Gab's da vielleicht eine peinliche TV-Panne in jüngster Zeit? Und auf was könnte der Titel anspielen?

  • Inhaltsangabe von Wikipedia.com:


    At 32, Gilbert was educated, had a home and a husband, and successful career as a writer. However, she was not happy; she was depressed with her marriage, often spending the night crying on her bathroom floor. She divorced her husband and entered into a relationship with another man, but this relationship did not work out either. She decided that she needed a change. She spent the next year traveling the world. She spent four months in Italy, eating and enjoying life (Eat). She spent four months in India, trying to find her spirituality (Pray). She ended the year in Bali, Indonesia, looking for "balance" of the two, and love (Love). Gilbert paid for the trip with an advance she received on a book she planned to write.

  • Ja, schön. Nur daß es beim "Boys being Boys"-Verbot um den inflationären Gebrauch durch MrsCartman geht, durch den jede Folge, in der die Schulklasse vorkommt, zu einer "Boys being Boys"-Episode erklärt wird, während mit Red Herring der berühmt-berüchtigte Nichtschuldige aus Scooby Doo gemeint war. Lesen, noch mal lesen, meine Meinung übernehmen. ;)

  • Wenn die Jungs vom Fernsehen so geschockt sind, vielleicht ist ihnen dann genau das passiert, was South Park-Fans am Anfang der zweiten Staffel passiert ist. Also vielleicht wurde die Season-Premiere von Terrance & Philip durch irgendwas albernes (Queef- statt reguläre Rektum-Furz-Witze?) ersetzt... :gruebel:

  • Zitat

    Original von MrsCartman
    sie bauen es ganz spannend auf diese sache die sie verarscht hat auf...aber wir erfahren nie was es war..


    Wär doch der gleiche Gag wie bei The Coon :rolleyes:
    Wäre besagte Episode letzte Woche gelaufen, hätte ich auf eine Terrance & Philipp Episode spekuliert ... aber so glaub ich kaum, dass hier wieder der Zuschauer mit einbezogen wird.


    Bin mal gespannt, was uns erwartet ... und ich bin mir irgendwie fast sicher, dass es keine BBB-Folge wird ;)

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Vielleicht eine Doppelfolge? Die Story klingt zwar erst mal etwas zu simpel dafür, aber die theatralische Aufmachung des Trailers ließ mich aufhorchen ;)


    Ging mir genauso. Naja, aber andererseits, wenn's um Aprilscherze geht, dann wird das vielleicht doch eher in der einen Folge abgehandelt, die eben am 1. April läuft. Oder es kommt eben wirklich ein Riesen-April-Scherz dabei raus.


    Naja, bin jedenfalls gespannt, worüber Cartman sich wieder mal so aufregt...

  • irgendwie ist da heut eine ganz blöde programmverschiebung..bei mir läuft seit 6:00 futurama...obwohl da sonst immer south park kam! ich dacht mir schon die zeigen als aprilscherz heut gar keine episode ;)



    EDIT:
    okay..gesehen!! bevor mein pc gleich wieder abkackt, kurzfassung:
    geil!!
    geniale parody..
    gute gags..
    terrance&phillip nackt *lol*
    "i'm not your buddy!!!"
    sogar ein bisschen randy im vordergrund
    (und sharon marsh war auch mal cool in einer etwas grösseren rolle)
    eine hochzeit bzw zwei...
    und der song!! :liebe:
    die jungs warn mal wieder so süss!
    wie sie sich am anfang so gefreut und dann aufgeregt haben!
    und das mit butters!
    eine schöne boys bein-...ach..ihr wisst schon!! ;)


    ich bin gespannt ob katie und katherine irgendwann mal wieder vorkommen..
    fands auf jedenfall sehr lustig....und irgendwie wurden wir als zuschauer gar nicht verarscht! war aber auf jeden fall sehr genial wie sie auf damals in der ersten/zweiten staffel angespielt haben!!!

  • Zitat

    Original von kid.
    Wenn die Jungs vom Fernsehen so geschockt sind, vielleicht ist ihnen dann genau das passiert, was South Park-Fans am Anfang der zweiten Staffel passiert ist. Also vielleicht wurde die Season-Premiere von Terrance & Philip durch irgendwas albernes (Queef- statt reguläre Rektum-Furz-Witze?) ersetzt... :gruebel:

    :tanz:


    Ansonsten war das wohl die cleverste alberne Folge, die's bei South Park jemals zu sehen gab. Es ist ja wirklich beeindruckend, wie Farts keinen stören aber man bei Queefs gleich "wtf?" denkt. Schön, da den Feminismus reinzubiegen. (Gibt's einen Trend wie hier durch "Feuchtgebiete" auch in den USA?) Trotzdem hat die Folge für mich kaum Lacher geboten. Am besten Fand ich auf der Zeitung "Road Warrior seals it". 7/10


    Oh, und Martha Stewart! :D