Baut euch selbst im SP-Studio nach
-
-
-
Nur noch meine Skull-Cross-Kette, dann wär's perfekt ^.^
-
-
-
?(Wie macht ihr die denn so groß?
-
Dein Bild ist genauso groß, du musst nur den richtigen Link (Imageshack gibt dir verschiedene zur Auswahl) wählen, um es direkt anzuzeigen und nicht nur als Vorschau.
-
Ich soll also den Link mit der eingeklammerten 2 benutzen?
-
Editiere deinen obigen Beitrag und verwende folgenden Code (runde Klammer am Ende durch eckige ersetzen):
[img]http://img87.imageshack.us/img87/985/snapshotmu4.jpg[/img)
-
Danke, hat geklappt
-
Hab mich auch mal gebaut. Leider fehlt mein Huttyp den ich eigentl. fast immer Trage.
Dabei ist diese art Kappe garnicht mal selten. Wer weis, vieleicht bauts ZiB noch ein
-
Welche wäre das denn?
-
Kennst du sicherlich, sind oben Eckig und flach anstatt Runf und gewölbt.
In meinem Profil hab ich so eine auf dem Foto auf, hier ist auch noch mal ein Link zu einer Ziemlich schlichten variante davon:Und meine, lol schon bissl zerdetscht beim liegen, und mit doofem Handy geknippst.
Ich weis nicht wies bei euch ist, aber bei uns in der Gegend tragen ziemlich viele leute so eine Kappe. ^^
-
-
Wie kann ich denn die Bilder speichern?Bei mir dauert das 10 Jahre und lädt nur.
Kann mir einer Helfen? -
Der Speicher-Button funktioniert leider nicht, wenn du den Flashplayer 10 installierst hast. Dann musst du stattdessen einen Screenshot machen (ist SChritt für Schritt unter "F.A.Q." oder direkt im SP-Studio beim Fragezeichen-Symbol erklärt :)).
-
Ich weis das ich bei dem Fragezeichen-Symbol was lesen muss aber das ist auf Englisch,und bei Englisch hab ich so meine schwächen...
-
Du kannst die Sprache umstellen indem du oben rechts auf die Fahnen haltende SP-Figur klickst.
-
achso danke aber wo ist der Print knopf?^^
-
Naja, das steht doch dort
Auf deiner Tastatur.
Jede Tastatur sieht etwas anders aus, also musst du den schon selber finden. Es steht meistens "Print" oder "Druck" drauf, schau notfalls in die Anleitung deiner Tastatur. Auf jeden Fall hat jede so eine Taste.