1305 - Fishsticks


  • Preview Clip

  • Na, der Preview-Clip verspricht ja viel. Mal schauen, ob der Witz das halten kann. (Wer weiß, ob wir ihn überhaupt hören. Vielleicht wird es sowas, wie der Koffer in Pulp Fiction.)


    Und obwohl Jimmy etwas nerven kann, seh ich der Episode eigentlich ganz gespannt entgegen. Irgendwie klingt das nach Spaß; v.a. dieses Gespann aus Jimmy, Cartman, Butters und Kenny, die sich über den Witz beeumeln. Schau mer mal...


    Außerdem: Kanye West scheint auch mitzuspielen.

  • Klingt ziemlich spitze. Und über den Gastauftritt von Kanye West freu ich mich natürlich auch, damit kann man viel anstellen =D.

    "Compromise, my friend, is the essence of diplomacy, and diplomacy is the cornerstone of love."

  • klingt nach einer episode ganz nach meinem geschmack ;)
    der trailer gefällt mir jedenfalls schon mal sehr gut..


    jimmy mag ich eigentlich nicht so..zumindest allein find ich ihn eher nervig (wenn er halt allein im vordergrund steht)...aber cartman scheint ja auch vorne mit dran zu sein, von daher..
    ich freu mich drauf!!

  • Das wäre nicht auszuschließen. Nur statt dem Autor nehmen sie Cartman oder Jimmy. Könnt ich mir gut vorstellen.

    Wir werden nix mehr zusammen ohne uns tun. Nur das bringt uns auseinander. Ansonsten kommen wir nicht mehr weiter. Und das wär schadhaft.


    * Signatur gekürzt. Bitte die Regeln beachten!

  • Ich hoffe, dass sie Kanye fertig machen. Mir egal ob das fair gemacht wird oder nicht, ich hasse den Kerl irgendwie total :P (Er ist da in Gesellschaft von Nena & Outkast ;) )


    Bin mal vorsichtig gespannt, da ich bisher auch kein großer Jimmy Fan bin.

  • Den Witz nicht zu zeigen, wobei im Trailer schon so manches drauf hinweist, fänd ich lahm. Das wäre nach "The Coon" schon die zweite Folge dieser noch jungen Staffel, wo einem ein wesentlicher Teil der Folge verschlossen bleibt. Auch wenns als Gag durchginge, ich finds zu leicht, einfach immer zu sagen "Nö, sagen wir nicht. Ärgert sich halt das Publikum".

  • oh mann..heute morgen von der nachtschicht heimgekommen und auf einer release site darauf gewartet dass die endlich den link droppen.. nach 2h hab ich gemerkt dass ja erst mittwoch ist.. :facepalm: das hat man nun davon wenn man sonntags abend/nacht anfangen muss

  • Die Folge war awesome!


    "Do you like Fishsticks" Das ist wirklich der beste Witz aller Zeiten :lol:


    Die Verarsche, dass Kanye den Witz einfach nicht kapiert hat und wie er darauf reagiert war einfach göttlich! Genial waren auch Cartmans "Erinnerungen" :D


    Diese Staffel ist wirklich auf einem sehr hohem Niveau



    9/10

  • die episode war mal wieder genial!!
    vorallem dafür dass jimmy mit im vordergrund stand..
    aber in verbindung mit cartman war ja irgendwie klar dass es genial wird :D


    das war mal wieder eine episode ganz nach meinem geschmack!
    cartman war mal wieder so "süss"..so naiv und unschuldig! wie er wirklich immer geglaubt hat dass er den joke geschrieben hat! und wie er am ende mal wieder alles zu seinen gunsten hingedreht hat bzw damit durch gekommen ist..
    seine rückblick-vorstellungen warn einfach klasse!
    und die cartman-kyle szene im klo war auch super..endlich mal wieder ein bisschen gezicke zwischen den beiden...
    am geilsten fand ich aber schon fast craig..
    *lol* wie er als einziger eingesehen hat dass man gegen cartman keine chance hat!
    und diese art immer..
    "..and if i had wheels..i'd be a wagon"!!


    das ende war auch wieder klasse..
    vorallem der song!!
    sehr geniale parodien mal wieder!!
    gegen kanye west hab ich eigentlich nichts...aber carlos mencia geht mir auch jedesmal auf die nerven wenn ich ihn seh!


    10/10..super episode..so wie ich sie am liebsten mag!!
    die 13.te staffel bisher is echt mal wieder genial!!



    ach..und weiss jemand ob cartmans outfit/frisur in der ellen-talkshow irgendwie eine anspielung auf einen bestimmten komiker/person war?

  • Ich mochte den Teil mit den Ego-bedingten Erinnerungsverzerrungen. Aber das war auch schon das eine Ding, das an der Folge hängen geblieben ist. Erschien mir wie eine Folge, die um eine Idee rumgesponnen ist. Und war natürlich sonnenklar, dass diese Erkenntnis auf Kanye West bezogen werden musste. (Aber war das einfach so, oder hat der sich zuletzt mal wieder was geleistet?)


    Super witzig fand ich die Episode nicht und, wie gesagt, mit etwas verkürztem Spannungsbogen. Ich sag mal 7/10.