1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Clubhaus
  • Anmelden oder registrieren

Anmeldung

Kennwort vergessen

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. South Park Forum
  2. Forum
  3. Partnerseiten
  4. www.planearium.de - Das Planearium

Shop

• Zwerg-im-Bikini
  • 8. April 2009
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 8. April 2009

Wer South Park Artikel bestellen und dabei dem Planearium und dem lieben Zwerg etwas Gutes tun möchte, der kann das ab jetzt über den Planearium Shop machen.

Das ganze läuft wie schon angekündigt über das Amazon-Partnerprogramm, die eigentliche Bestellung wird also nicht über mich abgewickelt. Ich werde aber mit etwa 5 % an allen Amazon-Einkäufen beteiligt, die über die Links im Planearium-Shop zu Stande kommen - egal ob ihr direkt auf den Kaufen-Button klickt, oder erst auf das Produkt. Mehr bezahlen müsst ihr natürlich nicht.

Die Produktpalette wird noch erweitert, wenn ich bei Amazon auf interessante Sachen stoße, und auch ansonsten könnt ihr natürlich Verbesserungswünsche loswerden. Etwas unpraktisch ist momentan noch, dass ich die Preise von Hand eintragen muss (die Links die Amazon mir generiert hat wollten nicht funktionieren). Deshalb kann es vorkommen, dass ich Preisschwankungen nicht sofort bemerke. Geht also wenn ihr etwas bestellen wollt im Zweifelsfall bitte nach dem Preis auf der Amazon-Website ;).

sig-patreon2.jpg
    Planearium | SP-Studio | Spielesammlung | Filmsammlung | Blog | Filmtagebuch

• Inhalt melden
  • DJ_F4B1SCH
    Bifi-Griller
    • 8. April 2009

Wow, 5% ist ja gar nicht mal so wenig, wenn man bedenkt, wie viele Leute wohl mit der Zeit über diese Links South Park Artikel kaufen werden. Das Planearium hat ja schließlich beträchtliche Besucherzahlen. Ein wirklich lukratives Geschäft. ;)

Die Shop-Seite mit den ganzen eingefügten Grafiken sieht ziemlich cool aus, kann sich wirklich sehen lassen.

[align=center]
    [align=center]

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 8. April 2009

Ich bin ehrlich gesagt selber noch etwas skeptisch... als das Planearium vor 7 Jahren an den Start ging gab es so einen Shop schon mal, und es gab nur eine Hand voll Bestellungen. Aber wegen den neuen DVD-Boxen dachte ich mir, dass ich ihn ja wieder beleben könnte, jetzt gibt es wenigstens mehr Auswahl :)

Falls jemand von euch etwas bestellen möchte, könnt ihr mir ja vielleicht kurz Bescheid sagen, damit ich sehe ob es funktioniert ;)

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • MrsCartman
    boys being boys being boys being boys being boys
    • 8. April 2009

coole sache!
    da ich die tage wahrscheinlich eh einige south park staffel boxen auf amazon bestellen wollte werd ich das dann wohl gleich über deinen shop machen :)

EDIT:
    also ich hab jetzt 3 dvd boxen über den shop bestellt..
    weitere folgen demnächst..

ich hoffe du verdienst schon mal gut dran zib ;)

any questions? http://ask.fm/Gobeline

http://www.amazon.de/registry/wishlist/2H8BD1G83TF36

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MrsCartman (8. April 2009)

• Inhalt melden
  • Spongie *W*
    Verpeilter Herr und Meister
    • 9. April 2009

Schöne Sache, dieser Shop. Wie Fabisch schon sagte ist das Design nett und übersichtlich, und die Auswahl jetzt schon in Ordnung. Ich werde mir da bei Gelegenheit sicher mal den ein oder anderen Plüschie kaufen.

And Steven!

• Inhalt melden
  • Jesus
    Der Erlöser (1)
    • 9. April 2009

Gibt es einen Grund, dass die DVD-Boxen bei Amazon unterschiedlich viel kosten? Bei Saturn haben die eigentlich alle um die 30 Euro gekostet.

• Inhalt melden
  • MrsCartman
    • 9. April 2009
    Zitat

Original von Jesus
    Gibt es einen Grund, dass die DVD-Boxen bei Amazon unterschiedlich viel kosten? Bei Saturn haben die eigentlich alle um die 30 Euro gekostet.

ich weiss zwar auch nicht an was das liegt..aber z.b. bei uns beim müller kosten sie um die 26-27 euro.....das war das teuerste was ich bisher gesehen hab..
    ansonsten ist es so gut wie immer einheitlich mit den amazon preisen! drum hab ich da jetzt auch bestellt..
    für mehr als 27euro hab ich bisher aber noch keine box gesehen..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MrsCartman (9. April 2009)

• Inhalt melden
  • abyss
    Hoderator
    • 9. April 2009

Super Sache, ZiB! :)

Vielleicht könnte noch South Park Imaginationland - Uncensored hinzugefügt werden.

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 9. April 2009

@Mrs Cartman: Danke :)

Jesus : Saturn ist bei uns was DVDs und Spiele angeht auch sauteuer, inzwischen kaufe ich da deshalb kaum noch etwas.

abyss : Hab die DVD noch ergänzt.

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • MrsCartman
    • 27. Juli 2009

so..ich werd mal wieder 2-3 south park dvd boxen im planearium shop bestellen, damit ZIB wieder ein paar cent verdient ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MrsCartman (27. Juli 2009)

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 27. Juli 2009

Das Planearium dankt :)

(oh... ich muss mal das "vorbestellen" bei Staffel 11 ändern seh ich eben. Aber der Link funktioniert ja trotzdem)

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • MrsCartman
    • 28. Juli 2009

so..staffel 4, 5 und 6 bestellt..
    wieviel verdienst du da jetzt dran? ~1 euro pro box??

zu weihachten folgt dann 7, 8 und 9 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MrsCartman (28. Juli 2009)

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 28. Juli 2009

Jap, an den Boxen verdiene ich zwischen 1 € und 1,20 €.

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • MrsCartman
    • 20. September 2009

so..nachdem ich jetzt grad den ipod bestell, bestell ich auch gleich den neuen south park kalender mit..damit zib auch mal wieder was an meinem kauf-wahn verdient ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MrsCartman (20. September 2009)

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 20. September 2009

Der Kalender ist übrigens wieder sehr schick, ich habe ihn auch schon hier. Zu jeder Folge der 12. Staffel eine Seite mit mehreren Bildern.
    Ich weiß gerade gar nicht auswendig, ob das letztes Jahr auch schon so war... aber ich erinnere mich noch an alte Kalender, wo sie teilweise die selben Motive wiederholt haben und immer nur die ersten Staffel ausgeschlachtet haben.

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 26. September 2011

Es gibt gute Neuigkeiten :). Die Firma Merkando hat seit neuestem die Lizenz für offizielle South Park Artikel in Deutschland, und sie haben mir angeboten, ihren Shop auf meiner Seite einzubinden. Diese neuen Artikel gibt es bisher also nirgendwo sonst. Dabei sind ziemlich ungewöhnliche Sachen wie Skateboards und Frühstücksbrettchen.

Die Amazonlinks zu den DVDs, Büchern und CDs gibt es weiterhin hier, aber zwei Shops brauche ich ja nicht und werde mich deshalb hierbei auf das Nötigste beschränken.

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • Spongie *W*
    Verpeilter Herr und Meister
    • 26. September 2011

Sehr coole Sache! Werde auf jeden Fall mal stöbern.

And Steven!

• Inhalt melden
  • kid.
    iMod a.D.
    • 26. September 2011

Irritierenderweise gefällt mir das The World Is Cold And Void Of Any Humanity-Körnerkissen am besten. :staun:

• Inhalt melden

Teilen

• Facebook
  • Twitter
  • Reddit
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Clubhaus
  6. Suche
  7. Optionen
    1. (placeholder)
  8. Aktueller Ort
  9. South Park Forum
  10. Forum
  11. Partnerseiten
  12. www.planearium.de - Das Planearium
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmeldung
  3. Registrierung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen