Wer South Park Artikel bestellen und dabei dem Planearium und dem lieben Zwerg etwas Gutes tun möchte, der kann das ab jetzt über den Planearium Shop machen.
Das ganze läuft wie schon angekündigt über das Amazon-Partnerprogramm, die eigentliche Bestellung wird also nicht über mich abgewickelt. Ich werde aber mit etwa 5 % an allen Amazon-Einkäufen beteiligt, die über die Links im Planearium-Shop zu Stande kommen - egal ob ihr direkt auf den Kaufen-Button klickt, oder erst auf das Produkt. Mehr bezahlen müsst ihr natürlich nicht.
Die Produktpalette wird noch erweitert, wenn ich bei Amazon auf interessante Sachen stoße, und auch ansonsten könnt ihr natürlich Verbesserungswünsche loswerden. Etwas unpraktisch ist momentan noch, dass ich die Preise von Hand eintragen muss (die Links die Amazon mir generiert hat wollten nicht funktionieren). Deshalb kann es vorkommen, dass ich Preisschwankungen nicht sofort bemerke. Geht also wenn ihr etwas bestellen wollt im Zweifelsfall bitte nach dem Preis auf der Amazon-Website ;).