• Zitat

    From the Comedy Central Press Release:
    CARTMAN LAUNCHES HIS PERFECT PIRATE CLUB
    IN AN ALL-NEW "SOUTH PARK" ON
    WEDNESDAY, APRIL 22 AT 10:00 P.M. ON COMEDY CENTRAL


    NEW YORK, April 20, 2009 – CARTMAN PLANS TO RUN AWAY FROM HOME TO LIVE THE LIFE OF A PIRATE in an all-new episode of "South Park" titled, "Fatbeard,” premiering on Wednesday, April 22 at 10:00 p.m. on COMEDY CENTRAL.


    BUTTERS AND A SMALL GROUP OF RECRUITS JOIN CARTMAN IN HIS DREAM OF LIVING ON SKULL ISLAND WHERE THEY WILL FROLIC IN CRYSTAL CLEAR WATERFALLS AND DISCOVER BURIED TREASURE. CARTMAN PROMISES THAT PARADISE AWAITS IF THEY CAN JUST GET TO SOMALIA.


    Preview Clip



    2. Bild

  • Na das klingt doch mal wirklich vielversprechend. Ich erwarte mir bei dem Thema ein paar wirklich gute Witze, aber vor allem bin ich gespannt wie es ausgehen wird. Dass sie einfach nichts finden und dass Cartman dann als Idiot dasteht wäre wirklich zu einfach und erwartet :D

  • Zumindest haben wir hier unsere Cartman Folge ;). Jetzt wo Trey und Matt es mit seinen Auftritten nicht mehr so übertreiben wie eine Zeit lang, freue ich mich richtig drauf :)


    Die Folge könnte richtig gut werden, wenn sie es mit der "Kinder spielen Pirat" Geschichte nicht zu sehr übertreiben (sie müssen ja nicht wirklich in Somalia ankommen). In "Good Time with Weapons" hat es ja schließlich auch gut geklappt.
    Cartmans Crew scheint dem Bild zu Folge aus ihm selber, Butters, Ike, Clyde und Craig oder Kevin zu bestehen, oder was meint er wer der 2. Junge von rechts ist? :gruebel:

  • Das wird aber angesichts der jüngsten Piraten-Geschichten sicher keine unschuldige Kinder-Geschichte, sondern u.U. die politischste Folge der bisherigen 13. Staffel. Let's see...


    Edit: Siehe auch Preview-Clip: Cartman und die Jungs in voller Arrrrr-Montur, aber hinten lagern die MGs (die auf dem Preview-Bild btw. fehlen. Andere Szene oder Jugendschutz?).

  • Das ist wirklich schwer zu sagen, wer der zweite Junge von rechts ist. Allein nach der Haarfarbe könnte es auch Stan sein ;) Ich würd sagen, wir warten einfach ab, und hoffen, dass es nicht ungeklärt bleibt wie bei "The Coon"
    (Ja, da hat es Sinn gemacht, aber hier wäre es einfach nur Zuschauerverwirrung :D)

  • cartman-folge!! das ist ja schon mal gut!! das thema piraten interessiert mich jetzt an sich zwar nicht so..aber wenn ich die bilder so seh krieg ich doch irgendwie lust drauf und glaub das wird gut! insofern der plot nicht zu abgedreht wird..


    ich hoffe dass es allgemein eher kindlich-gespielt bleibt..aber sie dabei dann vll auf echte piraten treffen und ein wettrennen um den schatz entsteht oder sowas! oder dass andere jungs aus der schule auch piraten spielen und da dann ein kampf entsteht..so ala good times with weapons! aber wegen den aktuellen ereignissen usw könnt ich mir schon gut vorstellen dass da dann doch irgendwie echte piraten auftauchen..


    bei dem jungen neben clyde war mein erster gedanke auch craig oder kevin! kevin ist halt irgendwie so unbedeutend und nie wirklich dabei..aber nach pandemic geht man ja aber eher davon aus dass craig sich nicht mehr auf eine idee von cartman bzw auf ein abenteuer einlassen wird! von daher..wer weiss! bei stan müssten die haare etwas anders sein..
    aber wahrscheinlich ist es auch gar nicht relevant wer es ist! ich denke nicht dass sie näher darauf eingehen werden...ausser der junge hat nen text-part und man erkennt ihn dann halt an der stimme!


    aber wie gesagt..ich hoff dass stan und kyle usw auch irgendwie vorkommen! wär schön wenn die anderen kinder doch auch piraten spielen und eine gegnerische gruppe bilden würden..


    naja mal abwarten..klingt soweit auf jedenfall vielversprechend! ich freu mich drauf! allerdings wird die freude darauf irgendwie durch den gedanken an die sommerpause ziemlich gedrückt!! bis september(?) keine neuen episoden mehr...das wird übel!!

  • Ich hoffe mal, dass das nicht wieder eine Folge wird, in der sich die Jungs wieder mit irgendeiner Regierung anlegen, weil ihr Spiel auf einer ernsten Angelegenheit beruht. Dieser Plot nervt mich mittlerweile ein wenig. Der zweite Junge von rechts könnte, rein theoretisch, ja Stan sein, da er ja schon mal Hormone genommen hat wegen Bartwuchs und so. :D Craig kann es ja nicht sein, denn der unternimmt ja nix mehr mit den Jungs nach der Perugeschichte...

    Mehr als 90% aller Verbrechen geschehen innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

  • Klingt verdammt vielversprechend... freu mich auf die Folge... nur hätte man ruhig Cartman, Kenny, Stan, Kyle als die Piraten verwenden können... naja zumindest erfährt man wieder mal was von Rollen die kaum vorkamen (sofern der zweite von rechts Kevin ist).
    Ich erwarte mir auch eine gute Verarsche der Piratensituation in Somamilia.
    Schade dass es die letzte ist, habe gehofft es wird endlich wieder eine längere Staffel wie zB. die zweite die 18 Folgen hatte

  • Zitat

    Original von MrsCartman
    aber sie dabei dann vll auf echte piraten treffen und ein wettrennen um den schatz entsteht oder sowas!


    Du solltest dich mal darüber informieren, was echte Piraten (in Somalia) heutzutage so machen. Nämlich nicht gerade Schätze suchen (oder nur im übertragenen Sinn)! :rolleyes:

  • Ich freu mich schon sehr auf die Folge. Vom Thema her hat die Folge definitiv die Möglichkeit, eine meiner liebsten Folgen zu werden. Und das Cartman die Rolle des Captain übernimmt ist ja echt die Kirsche auf dem Sahnehäunchen :D.

    "Compromise, my friend, is the essence of diplomacy, and diplomacy is the cornerstone of love."

  • Zitat

    Original von rattlesnake87
    ...Cartman und co. dann als "klassische" Piraten nach Somalia kommen.


    Ja, Cartman und co. ohne Frage. Das kann man ja auch den Preview-Bildern und dem Clip entnehmen. Nur ist doch sonnenklar, dass Cartman da einem völligen Missverständnis aufsitzt, was Piraten heutzutage sind. Und das reichhaltige Schussfeuerwaffenarsenal, in dem sich die Jungs in dem Clip (und - sans Waffen - auch auf dem Bild) befinden, lässt mich nicht gerade daran glauben, dass die somalischen Piraten einen Papgei auf der Schulter tragen werden.

  • Nach einer Sci-Fi-Story übers Lügen jetzt eine Piraten-Story, herrlich !


    Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Cartmans Crew irgendjemanden gefangen hält, um dann Schätze zu erpressen...und diese dann nicht bekommen :D


    Also: Leinen los und auf Donnerstag warten !

  • Na das klingt doch mal sehr vielversprechend ... bin mir aber nicht so sicher, ob das wirklich eine so politische Folge wird, wie kid. vermutet.

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.