Welche Folge war am besten? 16
-
1301 The Ring (5) 31%
-
1302 The Coon (4) 25%
-
1303 Margaritaville (3) 19%
-
1305 Fishsticks (2) 13%
-
1307 Fatbeard (2) 13%
-
1304 Eat, Pray, Queef (0) 0%
-
1306 Pinewood Derby (0) 0%
(ich hoffe es ist okay diesen thread jetzt aufzumachen)
nachdem teil1 der 13.ten staffel jetzt abgeschlossen ist hab ich total das bedürfnis was dazu zu schreiben bzw alles nochmal review passieren zu lassen..
ich fand part1 der 13.ten staffel schon mal ziemlich gut..
zwar nicht ganz so gut wie die 12.te staffel (die war einfach die genialste ever)..aber auf jedenfall waren die episoden bisher würdige nachfolger und ich denke es war auch für jeden geschmack wieder etwas dabei!
schul/alltags-stories, adventure-stories, bisschen was abgedrehtes, gesellschafts-kritik und aktuelle themen, gute parodien, randy-episoden, professor chaos, viel cartman (aber auch nicht zu viel..für die die ihn nicht so mögen), lustige songs usw..
ich wurde jedenfalls nicht enttäuscht!
meine lieblingsfolgen auf der staffel bisher waren the coon und fishsticks! ich kann mich da nur schwer entscheiden welche ich besser fand! fishsticks war halt so eine typisch-klassische boys being boys episode..und the coon war irgendwie so ein besonderes highlight in der geschichte von south park!!
auf die staffel gesehen hab ich jetzt aber mal für fishsticks gestimmt! the coon ist für mich wie gesagt ein allgemeines serien-highlight gewesen
fatbeard und eat,pray,queef und the ring fand ich aber auch super!!
am "wenigsten" mochte ich Margaritaville! an sich fand ich sie ja auch gut..aber so im vergleich zu den anderen halt! irgendwie kam randy da nicht ganz so lustig rüber wie sonst! drum mochte ich pinwood derby etwas lieber..auch wenn sie (im vergleich zu den anderen) recht abgedreht war! aber randy hats da einfach mal wieder rausgerissen..
am meisten hat mich gefreut dass es in der staffel-hälfte wieder viele lustige songs gab! vorallem der queef free und gay fish songs hats mir angetan! aber der piraten-song zum abschluss war auch nochmal geil!!
eine schöne erste staffel-hälfte!
die 13.te hat echt gut an die super-awesome 12.te staffel angeschlossen!!
ich freu mich schon total auf die zweite staffel-hälfte und bis gespannt was sie uns dann wieder alles bieten!